Pov. Tim
Nachdem wir essen waren wollte Marila noch zu Johny gehen. Deshalb beschlossen Stegi und ich nach draußen in den Park zu gehen und uns zu Ari zu setzen. Wir laufen die Gänge entlang, es ist nicht viel los hier, vereinzelt stehen Schüler rum, die so blass sind dass man meinen könnte sie hätten noch nie die Sonne gesehen. Wir sahen auch nicht Felix und Zak, zum Glück, obwohl die sogut wie immer drinnen sind. Ob sie von der Schule geflogen sind? Eine kleine Gruppe Ghoth's kommen uns entgegen. Fast alle von ihnen haben schwarze Haare und schwarze Klamotten an. Wir kommen an der Eingangstür der Schule vorbei, an der zwei Kartons und eine große Tasche lehnen. Nun öffnet Zak die Tür, ich bleibe stehen. "Was kuckst du so dumm? Pisser!", ruft er mir zu, dann nimmt er zwei Kartons, nimmt die Tasche auf die Schulter und verschwindet, man kann noch sehen das er sie in ein dunkelblaues Auto belädt und schließlich einsteigt, dann fällt die Tür zu. "Ich glaube es ist geflogen...", murmelt Stegi leise und starrt immernoch auf die nun geschlossene Tür. "Komm... Wir gehen" Vorsichtig ziehe ich Stegi weg, der noch nach hinten schaut, dann sich aber abwendet.
Am Park angekommen müssen wir erstmal Ari suchen, da heute verdammt viele hier draußen sind. "So finden wir sie bestimmt nicht... Lass uns lieber alleine hin sitzen als jetzt noch ewig zu suchen", schlägt Stegi vor, nachdem wir 15 Minuten lang gesucht haben und sie immernoch nicht gefunden haben. "Ok und wohin?" "Komm mit" Er bewegt sich Richtung Parkende und kriecht so unauffällig wie möglich durch das Loch in der Hecke, durch das wir am Freitag rein gekommen sind. Ich krabbel ihm hinterher und sehe nurnoch seine blassen Hände die schon über der Mauer, hängen und dann verschwinden. Ich nehme Anlauf und springe gegen die Mauer und ziehe mich hoch. Stegi liegt auf dem Bauch mitten in der Wiese und grinst mich an. Ich springe ab und lande nicht weit von ihm entfernt. Er setzt sich auf, als ich mich neben ihm nieder lasse. "Und was machen wir jetzt?" Stegi grinst fröhlich und kommt mir langsam näher. "Ich hab 'ne Idee", flüstert er und beugt sich zu mir vor. Als seine Lippen meine treffen kribbelt alles. Es fühlt sich so schön an und zum ersten Mal ohne Alkohol. Er stößt mich nach hinten so das ich auf dem Rücken liege und löst sich kurz von mir. "Tim, ich liebe dich", haucht er leise. "Ich dich auch, Stegi" Nach diesen Worten beugt er sich wieder zu mir und gibt mir einen langen, liebevollen Kuss...
~Ende~
Hiii, so das war das Ende meiner ersten Ff. Ich will bei euch bedanken, dass ihr sie gelesen habt und hoffe ihr schaut auch mal bei der nächsten vorbei❤. Könnt ihr mir sagen/schreiben was ihr gut fandet und was ich verbessern kann? Das würde mich freuen.
Bis bald!Bye, M3 😊
DU LIEST GERADE
Stexpert~ Ich Liebe Ihn
FanfictionTim kommt mit 16 auf ein Internat und kommt mit einem Jungen namens Stegi in ein Zimmer. Tim probiert sich mit ihm anzufreunden doch, Stegi hasst ihn... Zuerst...