Flammen [7]

1.3K 70 2
                                    

Sicht Lloyd

Und das dritte mal wache ich auf nur weil ich so ein komischen Traum habe...

Ich rufe ihn nochmal in meine Gedanken. Vor mir sehe ich ein Mädchen. Sie hat Angst. Sie sieht als ob sie nicht von hier kommt. Sie hat Blonde Haare und sieht so aus als wäre sie in meinem Alter. Aber wieso träume ich das immer wenn ich schlafen. Ich kann mich ja noch nicht mal tagsüber ausruhen.

Ich war aber auch schon weit gekommen. Aber überall war es friedlich. Aber irgendwas muss dahinter stecken. Ich bin nicht umsonst weggegangen. Und jetzt zurück zukehren ist auch nicht gar gut nach zwei Tagen. Also weiter die Suche.

Ich holte meinen Drachen und flog los.

Kaum war ich in der Luft entdeckte ich eine große Rauchwolke. Dort brannte es! Sofort musste ich nach schauen ob sie Hilfe brauchten.

Dort angekommen musste ich feststellen das es schlimmer war als gedacht. Jetzt wünschte ich mir Nya her die könnte das Feuer schneller löschen. Ich sah wie ein kleiner Junge einen Eimer in der Hand hielt. Den er aber kaum tragen konnte, also nahm ich ihm den Eimer ab.

"Der Grüne Ninja!" "Ja der bin ich. Ist noch wer da drin?" Ich zeigte auf das brennende Haus. "Ich weiß es nicht..."

Mehr wusste ich jetzt halt nicht und half mit die Flammen unter Kontrolle zubringen. Auf einmal kam ein kleines Mädchen auf mich zu. "Bitte hilf mir. Mein Opa..." "Was ist mit deinem... Ist er noch drin?!" Sie nickte traurig. Sofort war ich in Alarmbereitschaft.

Ich stellte die beiden Eimer die ich in der Hand hatte ab und lief zum Haus. Es war zwar gefährlich aber ich wäre ja kein Ninja wenn es so wäre. Also lief ich rein. Ich sah kaum was aber trotzdem wollte ich ihn retten. Unten war er nicht.

Die Treppe war kaum noch stabil aber trotzdem lief ich hoch. Und ich fand den Mann. Er hatte etwas in der Hand. Es sah aus wie eine Schriftrolle.

"Kommen Sie. Ich helfe Ihnen." "Du siehst aus wie ein Ninja." "Ich bin ja auch der Grüne Ninja." "Der vor dir war auch ein Ninja. Aber er hat gelogen." "Das tue ich bestimmt nicht. Und jetzt kommen sie. Wir müssen hier raus!" "Hier!"

Er hielt mir die Schrifrolle hin. Vorsichtig nahm ich sie. "Du kannst sicher mehr damit anfangen. Und du siehst aus als würdest du wirklich nicht lügen. Und schütze sie." Ich nickte.

Jetzt konnte ich auch raus mit ihm. Kaum waren wir draußen brach das Haus ein. Das war knapp. Ich schluckte als ich sah das dass Haus nicht mehr zu retten war.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt