Team Jay Und Cole [44]

570 40 7
                                    

Team Jay und Cole

(schuldige das die Qualität des Bildes nicht so gut ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(schuldige das die Qualität des Bildes nicht so gut ist.)

"Also sag mal Cole... Was ist da zwischen dir und Jenny." Er angesprochene blieb stehen und schaute Jay an. "Da ist nichts. Wir verstehen uns nur gut. Außerdem lass ich mich nicht mehr auf Gefühle ein. Es bringt eh nur Chaos." Cole erinnerte sich an damals zurück was passiert war nur wegen Nya...

Jay schüttelte nur den Kopf. "Du wirst dich noch verlieben. Und sag ja nicht ich hab es dir nicht gesagt." "Ja geh einfach weiter Scherzkeks. Wir müssen uns konzentrieren." "Tu ich doch." Jay ging rückwärts los. "Siehst du? Total konzentriert!" Doch im nächsten Moment fiel er auch hin. Cole ging lachend weiter.

"Ja ich sehe es!" Das Lachen wurde leiser und Jay wusste das Cole weiter gegangen war. Ohne auf ihn zu warten!

Schnell sprang Jay auf und rannte Cole hinter her. "Hey warte auf mich. Wir sind nicht umsonst zu zweit unterwegs!" Doch wieder lachte Cole nur.

"Sag mal nach was müssen wir eigentlich gucken?" Ein verwirrter Cole drehte sich einmal um seine Achse. "Mach etwas was hier nicht her gehört." Cole verdrehte die Augen. "Nein darauf wäre ich nicht gekommen." "Dann frag sowas nicht! Und jetzt such!" "Du suchst doch auch nicht Cole." "Doch ich bin schon dabei!"

Beide suchten. Aber keiner der beiden fand etwas. Sie suchten eine Stunde.

"Ich hab keine Lust mehr!" Total überanstrengt lehnte sich Jay an die Wand. Aber damit hatte er einen Knopf aus Stein gedrückt und die Erde bebte für ein paar Sekunden. Doch als es vorbei war, war ein anderer Durchgang erschienen.

"Doch nicht so schlecht." Cole klopfte auf Jay's Schulter. Der war richtig stolz das er es entdeckt hatte. Und so gingen beide durch den Durchgang und Folgten dem Weg.

***

Ich muss jetzt sagen das ab morgen kaum Updates kommen werden. Ich bin auf Klassenfahrt. Werde mich aber bemühen jeden Tag mindestens eins raus zubringen. Aber wie ich mich kenne werden es dann doch mehr sein. Egal nur falls einige sich wundern...
Eure verrückte Blue💙

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt