Sicht von Lloyd
Ich kämpfte immer noch. Doch mit einem Mal hörte ich Nya laut schreien. Ich drehte mich kurz um und sah wie Cole am Boden lag. Er rührte sich nicht. Und einmal nicht aufgepasst. Mit einem Treffer landete ich unsanft auf dem Boden dabei fiel die Schriftrolle etwas weiter weg von mir.
"Die gehört dann wohl mir." Er hatte sie genommen. Und weg war er. Ich blieb liegen. Wir hatten verloren... "Leute wir müssen zum Flugschiff." Alle stimmten mir zu und dann nahmen Kai und Jay, Cole. Nya und Zane kümmerten sich um das Mädchen.
Bei Flugschiff angekommen brachten wir Cole in sein Zimmer und legten ihn auf sein Bett. Das Mädchen legten wir auf das freie Bett im Freien Zimmer. Sie sah mit genommen aus. "Nya stell ihr bitte Essen und Trinken bereit falls sie Aufwacht. Ich gehe zu meinem Onkel. Ich werde ihn zur Rede stellen."
Nya nickte und lief in die Küche.
Ich lief zu meinem Onkel. Jetzt musste er aber die Wahrheit sagen. Er wusste bestimmt was passiert. "Ich finde es nicht gut das du es immer noch nicht gesagt hast Wu. Jetzt sind alle irgendwie verschwunden." Meine Mutter machte sich Sorgen und wusste anscheinend auch mehr. "Nein wir sind wieder da!"
Als ich den Raum betrat wurde ich von meiner Mutter in Empfang genommen. "Du bist wieder da." "Ja bin ich und ich hab beunruhigende Neuigkeiten. Aber das wusstest du ja schon Onkel." "Es war notwendig. Ich konnte es euch noch nicht sagen." "Das war ja wirklich notwendig das ein Mädchen wie eine Marionette benutzt wird und Cole jetzt schwer verletzt ist!"
Ich war mehr als sauer. Und das sollte jetzt auch raus kommen.
"Lloyd hätte ich es euch gesagt dann wärt ihr schon längst in den Kampf gezogen." "Ja weil es eine Pflicht von uns ist."
Ich wollte immer um das Wohl ergehen der Menschen kämpfen. Für den Frieden. Aber der war jetzt vorbei!
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanfictionEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...