Grottenwald [42]

600 43 5
                                    

Sicht Jenny

"Jenny was ich dich fragen wollte... Ich hab gehört das du Elementarkräfte besitzt. Willst du trainiert werden?" "Was soll ich da denn lernen?" "Deinen eigenen Drachen zu rufen. Spinjitzu. Airjitzu. Und generell wie du mit deinen Kräften um gehen kannst." Darüber hab ich noch nicht nach gedacht, da musste ich ehrlich sein. Nur wie das hier alles aus gehen wird.

Mein Vater hat mir lange Zeit verheimlicht wieso meine Mutter tot ist. Ich selbst werde völlig benutzt. Aber eine Gute Seite hat es. Ich hab die Ninja kennengelernt. Vor allen Nya.

Aber genug davon. Ich blieb auf ihre Aussage hin ruhig. Eher zerbrach ich mir den Kopf als Darüber zu reden. Aber das brauchte ich auch nicht den vor uns kam so langsam aber sicher der Grottenwald zum Vorschein wo wir hin mussten.

"Das ist der Wald. Dort müssen wir als erstes hin!" Ich rechne mal aus... Wir sind jetzt um die vier fünf Stunden geflogen... "Und wenn sollten wir erstmal Pause machen kurz. Der Weg ist noch etwas weit." "Was bedeutet bei dir Weit Jenny?" Kai flog neben uns. "So um die Drei Stunden Fußmarsch." "Na toll. Sag doch gleich das wir noch drauf gehen werden."

Alle schauten zu Jay. Ich lachte leise.

Dann landeten wir. Und wir ruhten uns auch aus. Nur Lloyd hatte darauf bestanden das immer wer wache hält. Ich fing an. Ich hatte mich freiwillig gemeldet. Jetzt sah ich wie alle schliefen und ich stand an einen Baum angelehnt. Aufmerksam beobachtete ich alles.

Man hörte ein paar Tiere die durch die Nacht rufen aber sonst ist alles still.

Bis auf das das grad ein Ast geknackt hat... Warte was! Vorsicht wollte ich nach schauen was das war. Doch in der Dunkelheit erkannte ich nichts. Also machte ich mir ein bisschen Licht mit meinem Feuer. Doch ich sah nur Bäume. Vielleicht hatte ich mir das nur eingebildet.

Schulter zuckend drehte ich mich wieder um. Knallte aber gegen etwas und fiel zu Boden.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt