Frage vorweg... Soll ich mit diesem Buch an den Wattys2016 teilnehmen?
***
Sicht Lloyd
Irgendwas sagte mir das ich an der völlig falschen Stelle war. Ich schaute runter unter und sah wie alle kämpften. Ich musste wieder einem Angriff ausweichen.
"NEIN!"
Das war zu hundert Prozent Blue! "Lloyd flieg runter wir werden hier das schon schaffen." Ich nickte Zane dankbar zu und flog nach runter. Ich sprang von meinem Drachen und lief los. Ich fand Jay und Nya am Boden liegen. Und Cillian wie er grad Blue gepackt hatte. Mich hatten sie noch nicht bemerkt. Ich wollte es auch noch nicht. "Heute ist dein Glückstag. Heute wirst du nur auf mich hören!" "Das kannst du vergessen, ich werde immer gegen dich kämpfen!" Ich sag wie er listig lächelte und dann etwas sprach. Blue fing auf einmal sich zu verkrampfen. Was war los mit ihr? "Und damit wir mal testen wie gut du jetzt auf mich hörst, Greif ihn an!"
Schneller als ich gucken konnte hatte er sich umgedreht und Blue los gelassen. Blue tat es wirklich sie kam auf mich zu und griff mich an. "Bitte Blue, ich will nicht gegen dich kämpfen!" "Sei ruhig grüner Ninja!" Aus ihrem Mund klang da richtig abwertend. Vor allen weil sie grüner Ninja sagte. Ich schluckte, ich wollte sie nicht angreifen, ich wollte sie einfach nicht verletzen. Aber sie hatte eine andere Einstellung. Sie griff mich auch mit Eis an. Ein paar mal war es richtig knapp.
"Blue komm schon ich weiß das du dagegen ankämpfen kannst!" Doch sie zeigte keine Anstallt das sie mich gehört hat. "Gib endlich auf, sie wird dich noch besiegen wenn du so weiter machst." Cillian schaute nur zu. Doch sein Kommentar war richtig unnötig. Im nächsten Moment wurde ich von Eis getroffen, jetzt musste ich mich wehren. Ich griff sie ebenfalls mit meiner Kraft an. Knallte auf den Boden. Als ich das sah erstarrte ich, ich hatte sie heute richtig scheiße behandelt, ich hatte es eigentlich verdient. Doch etwas sagte mir das ich nicht aufhören soll zu kämpfen, aber gegen das Mädchen was mit wortwörtlich den Kopf verdreht hat? Wieso? Blue stand wieder auf und griff wieder an. Schnell sprang ich hoch und landete wieder. "Genau meine liebe jetzt wissen wir das du auch stark genug bist, wir werden gehen!"
Cillian ging, Blue mit ihm. Sie lächelte fies und damit war sie weg. Ich konnte nicht glauben was passiert war... Blue stand unter seiner Kontrolle und ich konnte nichts machen.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanficEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...