Sicht Blue
Das konnte nur ein Witz sein. Lieber schlaf ich auf dem Boden aufm Flur! Und genau das tat ich jetzt. Mit Ernster Mine setzte ich mich auf den Boden.
"Was soll das den werden wenn es fertig ist?" Jenny schaute ich irritiert an. "Ich bleibe hier. Ich gehe nicht mit dem in ein Zimmer." Ich zeigte auf Lloyd. "Wir gehen dann mal." Jenny zog Cole mit sich mit.
"Ich will das genauso wenig wie du aber ich muss dir noch was sagen." Lloyd stand genau vor mir. "Ich hab sehr oft den selben Traum gehabt. Und in diesem Traum warst du in Gefahr. Ich möchte nicht das dir etwas passiert. Also kommst du mit?" Er hielt mir seine Hand hin. Er meint es nur gut.
Ich nahm seine Hand an und im nächsten Moment stand ich auf meinen Beinen. "Komm." Lloyd ging los. Ließ meine Hand aber nicht los.
In seinem Angekommen lief er aufs Bett zu und setzte sich hin. Ich tat es auch. Er hielt ja noch meine Hand.
Wir sagten nichts. Aber wirklich nichts. Aber es war keine schlimme Stille. Es war eine angenehme. Ich lächelte leicht.
Sicht von Cole
Wieder im Zimmer fing Jenny an zu lachen. "Was lachst du denn jetzt?" "Ich weiß nicht. Das ist mir im Moment echt zu viel Liebe." "Hey!"
Mit einem mal hatte ich ihre Hand geschnappt und mit einem Ruck zu mir gezogen. "Hast du was gegen die Liebe? " "Ich also. Eigentlich nicht. Aber nur wenn sie mich betrifft hab ich nichts dagegen." "Ach will die Dame etwa einen Freund? Gönnst du den anderen es etwa nicht?" Mit jedem Wort kam ich ihr näher und sie wurde röter im Gesicht.
"Ich hätte nichts gegen ein zu wenden." Sie blickte in meine Augen.
Sicht Jenny
In was war ich da denn jetzt wieder drinne?! Cole hielt mich fest ans sich gedrückt.
Wir standen eine Zeit lang so bis Cole lächelte und mich los ließ und zur Tür ging. "Vielleicht solltest du das nächste mal überlegen was du sagst."Und so war er raus gegangen. Na toll. Ich trat vor Wut gegen mein Bett.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanfictionEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...