Sensei Wu und Misako [5]

1.4K 74 5
                                    

Sicht Kai

Ich war durch einen komischen Traum aufgewacht. Ich hatte gehört das Cole auch einen komischen Traun hatte. Als er vorhin mit Jay geredet hat. Aber wieso auch er? Aber das ich auch einen hatte. Lieber es bliebt erstmal geheim. Trotzdem stand ich auf und schaute aus dem Fenster.

Wieso war Lloyd gegangen. So was kannte man nicht von ihm. Er war der Anführer. Er war immer für uns da. Aber vielleicht lag es auch an daran was wegen seinem Vater war. Es war nach vollziehbar. Aber dennoch kann er uns nicht alleine lassen. Ich selbst hab versprochen immer auf ihn aufzupassen. Das aber geht nicht wenn er nicht da ist.

Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Aber es holt ihn nicht zurück.

Ich merkte das ich Hunger bekam und ging so in die Küche.

Ich hörte zwei Stimmen.

"Ich finde wir sollten es ihnen sagen. Eher du. Sie würden es eh irgendwann alleine raus finden, und wenn das passiert Wu dann... " Misako machte eine Pause. "Sie werden sauer sein. Oder schlimmeres." "Wenn es an der Zeit ist werde ich es ihnen sagen." "Du kannst Ihnen das aber nicht verschweigen. Es ist auch Ihr Recht das zu erfahren." "Misako. Ich weiß du machst dir Sorgen wie sie reagieren werden. Aber es geht nun mal nicht so schnell."

Sensei Wu und Misako scheinen ja nicht der gleichen Meinung in dem Thema zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sensei Wu und Misako scheinen ja nicht der gleichen Meinung in dem Thema zu sein. Ich könnte ja jetzt einfach zu ihnen gehen. Wer weiß was der Sensei weiß. Ich hörte wie sich Schritte entfernten. Das Gespräch war zu ende. Ich aber beschloss mit den Jungs erst drüber zu reden wenn es hell wurde. Ich brauchte ja auch mein Schlaf.

Nachdem ich satt war ging ich wieder ins Bett. Mit den Gedanken was das für ein Gespräch war schlief ich ein.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt