Beschützerinstinkt [39]

629 42 4
                                    

Sicht Lloyd

Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich lief einfach auf dem Flugschiff rum. Mal trainierte ich mal saß ich nur rum. Es kann ja wohl nicht so schwer sein müde zu werden.

"Kann da wer nicht schlafen?" Ich hörte Kais Stimme hinter mir. Ich nickte. "Ich bleib mit dir wach. Ich kann nämlich auch nicht schlafen." "Ich hab wenn ich schlafe jedesmal den selben Traum." "Ich hab immer verschiedene... Aber das heißt nicht das man nicht schlafen sollte." "Mach dir mal keine Sorgen darum." Wie Kai sich gleich Sorgen macht. "Ich möchte nur-" "Ja das es mir gut geht. Ich bin groß ich schaff es auf mich aufzupassen." "Manchmal kann ich einfach nicht glauben das schon so viel Zeit vergangen ist..."

Da hatte er Recht. Früher war ich böse. Und jetzt bin ich der grüne Ninja. Und dazu kommt noch wäre das nicht mit dem Tee gewesen wäre ich jetzt immer noch klein und nicht erwachsen.

"Ich habe dir versprochen immer auf dich anzupassen Lloyd und daran möchte ich mich auch halten." Sein Beschützerinstinkt war gegenüber mir und Nya sehr groß. Zwar auch bei den anderen aber auf uns wollte er immer mehr aufpassen. Uns sollte ja nichts passieren.

"Danke Kai. Und ich weiß es zuschätzen. Aber ich habe auch meine Erfahrungen gemacht und bin stärker geworden." "Ja das weiß ich."

Wir blieben noch eine Weile so stehen auf dem Deck und schauten in den Sternenhimmel.

Ein kleines Poltern riß uns aus unseren Gedanken und wir drehten uns um. Schauten uns mit Fragenden Gesichtern an. Was war das? Gefährlich hat es sich jetzt nicht angehört.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt