Team Jenny Und Nya [45]

546 40 7
                                    

Team Jenny und Nya

"Sag mal kannst du etwas Licht machen?" "Natürlich!" Jenny entfachte eine Flamme und so sahen sie besser wohin Sie hin gehen mussten.
"Ich verstehe diese Bösen immer nicht. Wieso muss man immer sagen man erobert die Welt und am Ende geht alles nach hinten los." Nya tastet die Wand ab. "Das ist halt deren Logik plus das sie denken Sie haben eine Chance." Nya lachte mit Jenny.

"Wir müssen nach etwas auffälligen schauen. Also Augen auf." "Mach ich schon die ganze Zeit." "Nya?" "Was ist?" "Bin ich eigentlich eine Last?" "Nein. Wieso solltest du? Du bist mehr als eine Hilfe." "Ich weiß nicht. Als ich die Nacht nicht schlafen wollte ist Cole Zane holen gegangen..." "Er musste sich auch ausruhen. Und außerdem würde er dich nicht mögen würde er dich anders behandeln." "Dann ist ja gut."

Jenny's Gesichtsausdruck wurde wieder weicher.  Nya grinste vor sich hin. Sie hatte einen ganz anderen Plan. Was Jenny nicht gefallen wird aber das war ihr egal. Sie wollte es schaffen das Sich Cole und Jenny ineinander verlieben. Das würde aber länger dauern.

"Sieh mal Nya!" Jenny hatte einen Hebel gefunden. An dem Zog sie. Mit einem Mal klappte es nicht mehr ein Feuer zu machen und in der Höhle war es stockdunkel. Aber mit einem Mal fingen Kristalle an zu leuchten und führten beiden den Weg. Beide Mädchen lächelte sich an und Schritten dann los.

***
Ich sitze grad im Bus... Und es ist so langweilig... Trotzdem freue ich mich auf die Klassenfahrt. Also hier schon mal ein Kapitel!
Eure verrückte Blue 💙

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt