"Legolas komm!" Rief eine bekannte Stimme.
"Wir müssen den Pfeil heraus ziehen."
"Leg sie erst einmal hin."
Ich kenne diese Stimmen,aber kann ich sie nicht zuordnen. Ich rührte mich leicht und wollte meine Augen öffnen,was mir nicht gelang.
"Schnell Aragon! Sie wacht auf." Und schon spürte ich diesen Schmerz in meinen Oberarm.
"Hier." Sagte jemand und musste dem ganzen noch ein drauf setzten und machte etwas auf meine Wunde. Ich rührte mich und ruckartig schlug ich meine Augen auf. Dafür das ich nach ein paar mal blinzeln musste und alles klar sah,konnte ich schon vorher den Mensch,Zwerg und Elb erkennen,die um mich herum knieten. Der Elb verband mein Arm und schaute mich einfach an. Mit ein Blick den ich nicht deuten konnte.
"Wir hatten uns schon sorgen um dich gemacht." Hörte ich von der Seite,als ich mein Kopf zu ihm drehte. Da saß Gimli mit einer Pfeife im Mund.
"Wieso?" Brachte ich leise von mir.
"Du warst fast ein Tage weg." Ergänzte Aragon.Ich stützte mich auf den Ellenbogen und wollte auf stehen,doch Kopfschmerzen plagten mich,weshalb ich mich wieder zurück legte.
"Wo sind die Hobbits? Wo ist Boromir?" Fragte ich verwundert als ich die drei nicht mehr sah.
"Boromir ist tot." Kam es leise von Aragon.
"Und die Hobbits wurden von der Vielzahl der Uruks,verschleppt." Sagte nun auch Legolas neben mir. Ich bekam wieder ein Bild vor Augen,wie sie verschleppt wurden und die Schreie ...
"Wo sind wir?" Fragend blickte ich mich um.
"Wir verfolgen die Truppe Uruk-Hais und verstecken uns hier in der Höhle. Schläft ein Bisschen,denn wir müssen bald weiter." Wies uns Aragon an. Ich nickte nur und wollte aufstehen,doch Legolas drückte mich wieder nieder.
"Bleib liegen und schlaf. Du brauchst den Schlaf." Sagte er leise.
"Bleibst du hier?" Er lächelte und nickte. Ohne zu zögern legte er sich neben mich. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an.
"Schlaf." Grinste er und ich drehte mich wieder um. Dann halt nicht. Ich schloss meine Augen und spürte das er näher an mir heran rückte. Nach einer weile,hob er mein Kopf an und legte ihn auf sein Arm.
"Le melin." Flüsterte er.
"Was heißt das?" Fragte ich mit verschlafener Stimme. Er küsste mich auf die Stirn. Verwundert schaute ich ihn an. Ein grinsen zierte seine Lippen. Ich legte mich zurück und schloss wieder meine Augen. Langsam drang ich in die Welt der Träume ein,als mir die Übersetzung zu diesen zwei Worten Legolas,einfiel.
"Ich liebe dich." Murmelte ich verschlafen und kuschelte mich an sein Arm an.
"Ich dich auch." Murmelte ich und schon schlief ich."Luna." Vernahm ich eine Stimme direkt neben mein Ohr und eine Hand an meiner Schulter. Er rüttelte und sagte immer wieder mein Name.
"Ja." Meldet ich mich und schlug die Augen auf.
Scheiße! Das war mein erster Gedanke den ich erfassen konnte. Schnell entriss ich mich aus der Umarmung und merkte das ich rot wurde.
Kannst du nicht aufpassen Luna?!! Was soll Legolas jetzt von dir denken?!? Ermahnte ich mich selbst und stand peinlich berührt auf. Denn der Grund dafür ist,das ich wohl in ein Traum alles so realistisch fand und ich mich immer mehr an Legolas schmiegte. Und am Morgen lag ich halb auf den Elb drauf und umarmte ihn. Ich wendete mein Blick ab und gesellte mich neben Aragon. "Die Truppe ist nach da gezogen." Der Mensch neben mir zeigte auf die Richtung,in die er los lief.
"Hier hast du Lembas." Schmiss mir der Zwerg zu und rannte Aragon hinterher. Ich aß das leckere Brot auf und rannte auch."Legolas?"
"Luna?" Kam die Gegenfrage.
"Tut mir leid."
"Nicht schlimm." Lachte er.
"Danke das du mich auslachst." Meinte ich nur und lief etwas langsamer. Im Jogg-Tempo ging's voran. Den ganzen Tag über rannten wir über die weite Ebene,ohne Rast. Erschöpft ließ ich mich an einen kleinen Teich nieder."Mich bekommt ihr nicht mehr hoch!" Beschwerte ich mich und blieb auf dem Boden.
"Legolas." Grinste Aragon und nickte kurz zu mir. Der Elb verstand was er meinte und kam auf mich zu. "Legolas?" Fragte ich verwundert.
"Aragon?" Niemand antwortete mir! Ohne Vorwarnung,schwang Legolas mich über seine Schulter und lief weiter.
"Danke Aragon." Schrie ich ihm hinterher.
"Daran kann ich mich gewöhnen." Sagte ich nah an Legolas Ohr und betrachtete sein. Mit meinen Fingerkuppen strich ich über die Spitzte der Ohren. Genau betrachtete ich die Gänsehaut die sich auf sein Körper bildete. Um ihm weiter zu ärgern,strich ich ihm eine Strähne hinter sein spitz zulaufenden Ohren und streichelte das Ohr.
"L- LUN- a. Würd-würdest du bitt-e aufhören!" Protestierte der Elb.
"Und wieso?" Flüsterte ich in sein Ohr und strich noch einmal über die Spitze. Genau sah ich seine Gänsehaut.
"Ja,hab- dich- auch lieb." Brachte er hervor und musste sich ein kleines Stöhnen unterdrückten.
"Ach. Du hast mich lieb?" Fragte ich nur belustigt. Seine Wangen färbten sich in ein leichten Rot-Ton.
"Macht nichts. Schließlich hast du gestern Abend zu mir 'Le Melin' gesagt." Flüsterte ich. ich mag sein Ohr und strich noch einmal darüber. Wieso fasziniert mich das typische Elben-Ohr?
"Du weißt aber nicht was das Bedeutet."
"Aus ein unbekannten Grund schon." Grinste ich.
"Ich dich auch." Lächelte ich kaum hörbar in sein Ohr und klemmte ihm eine Haarsträhne hinten Ohr.
"Das Reicht!" Grinste er und legte seine Hände in meine Taille. Verwirrt schaute ich ihn an,als ich schon auf dem Boden lag.
"Aragon!" Rief Legolas und der Mensch kam zu uns. Beide tauschten sich Blicke aus die ich nicht deuten konnte und dann geschah etwas womit ich nie gerechnet hatte. Sie kitzelten mir einfach ab. Ich konnte nicht mehr vor Lachen.
"Hört. Auf!" Lachte ich und sie dachten einfach nicht daran.
"Da versucht man mit euch mit zuhalten im laufen und jetzt findet man euch hier ... " Gimli's Stimme erklang neben mir.
DU LIEST GERADE
-Luna-Das Amulett des Mädchens||Legolas Ff
Fanfiction„Sucht ihr zufällig mich?" rief ich den weißen Zauberer hinunter. [...] "Ach wem haben wir denn da? Wenn das mal nicht das Mädchen ist mit dem Amulett. Oder sollte ich Halbblut zu dir sagen?" Begann Saruman. [...] „Traust du doch nicht näher,mein Ki...