"Und ihr habt euch wieder versöhnt?" Erklang eine Stimme,die nicht weit weg von mir zu sein scheint.
"Ja." Es war eindeutig die Stimme Legolas,die über mich erklang. Ich tat so als würde ich immer noch im Land der Träume verweilen. Schließlich wollte ich das Gespräch ja mit hören.
"Was war eigentlich zwischen euch?" Fragte eine andere eher vorsichtig. Aragon? Bist du das?
"Ich habe geglaubt das Luna mir nicht glaubt und das sie meine Hilfe nicht annehmen möchte." Sagte er leise und strich mir eine Haarsträhne aus mein Gesicht. Unbewusst Schlich mit ein Lächeln auf meine Lippen. Jetzt zu so als würdest du aufwachen. Und schon regte ich mich in sein Arm.
"Hast sie etwa mit gehört?" Erklang eine weitere Stimme nicht weit von uns entfernt.
"Was meinst du,Gimli?" Sagte ich verschlafen und öffnete langsam meine Augen. Verschlafen und voll in meiner Schauspielrolle,setzte ich mich verschlafen auf und legte mein Kopf auf die Schulter von Legolas ab und rieb noch nicht ausgeschlafen meine Augen.
"Ihr seit süß zusammen." Kam es von Pippin verträumt.
"Aber nicht so süß wie ihr." Konterte ich und vergrub mein Gesicht in die Brust von Legolas. Seine Hand glitt über mein dunkelblondes Haar.
"Möchtest du irgendwas essen?" Hauchte er mir in sein Ohr. Ich schüttelte mein Kopf,während meine Augen immer kleiner wurden.
"Luna." Kam es von Aragon doch er hielt wieder inne. Ich riss mühevoll meine Augen auf und schielte zu dem Waldläufer rüber.
"Bitte Aragon." Sprach Legolas dazwischen,mein Blick glitt zu ihm nach oben danach wieder zu Aragon.
"Sie muss,Legolas." Ermahnte der Waldläufer dem Elb.
"Dann lass mich mit ihr gehen!" Die Stimme Legolas erhob sich.
"Legolas! Sie ist nicht grundlos in Mittelerde gelandet! So steht es in der Prophezeiung,Legolas. Luna muss allein darüber gehen!" Schrie Aragon förmlich und ging runter ans Ufer.
"Was ist los?" Fragte ich Ahnungslos und die Runde,als Legolas neben mir auch aufstand und auch ans Ufer ging,bloß ein Stück abseits vom Waldläufer.
"Bitte was ist hier los? Welche Prophezeiung?" Erhob sich meine Stimme gehen die Hobbits und dem Zwerg.
"Aragon will dich rüber auf die andere Seite des Sees schicken." Sagte Pippin leise und schaute auf den Boden.
"Wieso das?" Hackte ich nach.
"So steht es zumindest in der Prophezeiung. Legolas kennst,das was Aragon ihm erzählte und nun hat er Angst um dich. Er will mit aber er kann nicht." Ergänztet Merry.
"Dann werde ich dadrüber irgendwas erleben beziehungsweise sehen was nur für das Amulett oder mich bestimmt ist." Seufzte ich und erhob mich. Ich kehrte den andern schon den Rücken zu.
"Legolas hat nur Angst um dich." Meldete sich Pippin noch einmal.
"Tu mir ein Gefallen und komme wieder." Kam es leise vom Zwerg. Schmunzelnd drehte ich mich ein letztes Mal um.
"Nun geh schon." Sagte er mit leicht geröteten Wangen. Lächelnd wendete ich mich von seines Anblick und die der Hobbits ab und ging auf den Waldläufer zu.
"Luna es tut mir leid,aber du kannst nur allein darüber paddeln." Rechtfertigte sich der Waldläufer bei mir. Kopfschüttelnd stieß ich ihn beiseite und nahm ein Holzbalken zu Hand,was wohl als Paddel dienen sollte. Bestimmt setzte ich schon einen Schritt vor zum Floß,doch etwas in mir hielt mich auf. Mein Blick glitt nach rechts als ich Legolas dort am Ufer stehen sah. Geb zu ihm. Schrie andauert mein Herz,was ich auch tat. Ich schmiss regelrecht den Holzbalken zu Seite und ging bestimmt auf den Elb zu. Kurz vor ihm blieb ich stehen und sah in seine blauen Augen. Letztendlich,viel ich in sein Arm und umarmte ihn innig. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und legte meine Lippen auf seinen. Er erwiderte und nahm meine Hände in seine.
"Ich liebe dich." Hauchte ich gegen seine Lippen und schaute hinab auf seine Lippen. Kurz und schmerzlos. Als Legolas seine Augen schloss,um diesen Moment zu genießen,entriss ich meine Hände aus seinen und ging eilte zum Holzbalken und sprang regelrecht auf den Floß.
"Sei vorsichtig." Rief Aragon mir nach,doch mein Blick blieb starr auf das andere Ufer gerichtet.Kapitel ist bearbeitet ✅
Eure Mexxeli22 <3
DU LIEST GERADE
-Luna-Das Amulett des Mädchens||Legolas Ff
Fanfic„Sucht ihr zufällig mich?" rief ich den weißen Zauberer hinunter. [...] "Ach wem haben wir denn da? Wenn das mal nicht das Mädchen ist mit dem Amulett. Oder sollte ich Halbblut zu dir sagen?" Begann Saruman. [...] „Traust du doch nicht näher,mein Ki...