Verabschiedung Kapitel 38

566 35 1
                                    

Wehrend des Rittes,dachte ich nach was Aragon zu Legolas sagte. "Wir sehen uns dann auf deiner Hochzeit,Mellon." Bedeutet das,dass ich und Legolas... Ich komme doch nicht von dieser Welt. Ob das gut gehen wird? Egal. Ich freu mich so auf den Düsterwald. Zum ersten Mal werde ich ein König sehen. Einen Elbenkönig. Ob Thranduil mich auch mag? Wenn nicht,ist das schlecht.
"Am besten bleiben wir hier für die Nacht." Ries  mich Gandalf aus meinen Gedanken.
Ich nickte ihn zustimmend zu und stieg ab von Lenabra. So ziemlich in der Nähe,hörte man ein Rauschen,von ein Fluss. Alle vier Hobbits,richteten sich schon ein Laubhaufen zusammen in denen sie schlafen werden. Während ich in der Satteltasche nach einer Decke wühlte,suchte Legolas ein Platz zum hinlegen.
„Ich halte heute Nachtwache." kündigte Gandalf an. Die Decke schmiss ich Legolas beim vorbei gehen an mir,zu und sattelte Lenabra ab.
„Ich könnte die Nachtwache übernehmen." bot sich Legolas an.
„Nein." hörte ich ihn nur verneinen und schaute den Zauberer an. Beide schauten sich an,mit ein Blick den ich nicht deuten konnte. Hab ich irgendwas gemacht? Mit diesen Gedanken wendete ich mich von den beiden ab,nahm den Elb die Decke ab und legte mich schon mal hin.
„Schlaft." lächelte der Zauberer in die Runde und Legolas legte sich zu mir. Unter einer Decke kuschelten wir uns ein. Die Tage werden immer kühler und die Nächte wurden auch immer kühler. Der kleine Warg war auf Jagt. Mein Kopf wie üblich auf seiner Brust und sein Herzschlag lauschend,schlief ich nach einer kurzen Zeit ein.
Schwärze. Überall wo ich mich umblickte war die Schwärze. „Luna." Raute es aus irgendeiner Ecke der Schwärze heraus. Ich schaute um mich. „Luna." wurde diese raue Stimme lauter. Hecktisch drehte ich mich um meine eigene Achse und suchte nach der Stimme,doch da war nichts. Panik stieg in mir auf. „Luna!" das ‚a' zog diese Stimme in die Länge und ich versuchte mir dieses Mal die Ohren zu zuhalten,aber ich hörte es immer noch. 
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte diese Stimme auf und ich richtete mich wieder auf. Misstrauisch schaute ich mich um,als ich in einer Ecke einen Schatten sah. Es kam näher. Bedrohlich nah,bis ich nur noch Blut sah.
Ich riss meine Augen auf. Es war mitten in der Nacht. Schlafen wollte ich vorerst nicht,weshalb ich mich aus den Arm von Legolas versuchte zu befreien,ohne das er aufwachte. Ein Lächeln Schlich über meine Lippen,als ich ihn so friedlich schlafen sah. Fürsorglich deckte ich ihn weiter zu. Ich wollte zum Fluss hinüber gehen,als mich der weiße Zauberer aufhielt.
"Luna? Wo willst du hin?" Ich drehte mich erschrocken um,als es wieder einfiel das der Zauberer Wache hält.
"Ich wollte nur zum Fluss hinüber. Ein kleiner Spaziergang." lächelte ich und wollte weiter gehen,doch Gandalf hielt mich in ein Gespräch fest.
"Soso. Zum Fluss,sagtest du? Was ist, wenn du von Orks überfallen wirst und sie dich wegschleppen wollen? Bleib mal lieber hier."
„Weil man auf Zauberer hören sollen." seufzte ich und setzte mich neben ihm.Weil der Zauber auf ein Stein saß,setzte ich mich neben ihn hin. "Ja,die Orks haben mich schon entführt und eingesperrt,aber Saruman und Sauron sind jetzt Tot." zuckte ich mit den Schultern. „Aber Welcher Ork und Uruk ,möchte noch was von mir? Ich meine,die können mit dem Amulett eh nichts mehr anfangen. Dazu sind die Kreaturen zu inkompetent."
"Mhm" brummte Gandalf und zog seine Pfeile,aus sein Mantel. "Dieses Wesen am Tor von Mordor,was denkst du wer er war?" Fragte er mich.
Er weiß was. Er weiß bestimmt etwas.
"Sauron. Es war Sauron,aber der ist zum Glück tot,denn sonst hätte er eine neue Macht entfesselt." Gandalf,schien kurz zu überlegen,denn er starrte nur in den Nachthimmel.
"Stimmt,es war Sauron,aber Sauron wäre nicht Sauron ohne vorauszuschauen! Sein Diener lebt noch. Suran,sein Diener. Nicht mehr lange und er lernt die Kunst des Kampfes. Schon in wenigen Monaten,hat er wieder etwas Neues erbaut und die restlich Orks und die Uruk-Hais,werden ihn dienen. Sauron kommt zurück ins Leben. Er will dieses eine Amulett. Dein Amulett. Du selber,weißt noch nicht die Macht deines Amulett. Es besitzt noch viel mehr,als du bis jetzt angewendet hast." Diese Worte von Gandalf,brachten mich zum nachdenken.
„Ich wusste es. Das Böse ruht nie." seufzte ich. Eine kurze Stille brach aus. Ein jeder war in seinen Gedanken versunken.
"Außerdem,Luna." Begann wieder Gandalf. "Das Abenteuer endet so langsam für dich. In nur wenigen Tagen,wirst du wieder nachhause müssen." Ich guckte den Zauberer entsetzt an.
"Können es nicht Wochen oder Monate sein? Ich möchte noch in den Düsterwald und König Thranduil kennenlernen. Ich möchte mindestens noch... Fünf Wochen oder länger hierbleiben." Gandalf schüttelte,lachend den Kopf. Er zog einmal ein seiner Pfeife,bevor er noch was sagte.
"Ich bring die Hobbits noch zum Auenland und danach komme ich zu euch,in den Düsterwald und glaub mir,den König Thranduil kennenzulernen,ist nichts besonderes." Auch wenn ich nicht einverstanden war,dass ich nachhause musste,ließ ich das einfach.
"Und jetzt geh wieder schlafen." Lachte der Zauberer.
„Ja,gute Nacht." verabschiedete ich mich von ihm und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen,wieder zu Legolas. Er schlief immer noch und bekam nichts vom Gespräch mit.
Ich legte mich zu ihm,ohne Decke allerdings und schloss nur meine Augen,um vor zu täuschen,dass ich schlief.
Es klappte nicht wirklich,denn Gandalf merkte es das ich noch nicht schlief. Mittlerweile,gab er es auf und sprach seine Gedanken laut aus.
Das es wirklich funktionierte hätte ich nie gedacht. Leider nuschelte er und man verstand nur die Hälfte.
"Ihr Amulett... Sauron wird es sich nehmen.... Irgendwann... Sie darf nicht mehr nach.... Wenn man vor.... macht?... Sauron... Merkt..." Was er noch sagte hörte ich leider nicht.

Nach wenigen Stunden,wach liegen und in Gedanken versunken,merkte ich das die anderen auch wach wurden.
Die Hobbits sprangen so herum und zwei saßen schon auf irgendein Pferd.
"Wir wollen weiter." Flüsterte ich und schon öffnete er langsam seine Augen.
"Komm." Lächelte ich und nahm ihn die Decke weg. Ich packte die Decke wieder in die Satteltasche,denn Lenabra war schon gesattelt.
Danach stieg ich auf. Pippin und Pippin waren schon auf dem Rücken von Lenabra. Legolas tat es mir gleich und schon ritten wir los. Im Schritt,kam der kleine Warg noch dazu mit einer Blutigen Schnauze. Sein Fressen muss also gut geschmeckt haben.

Nach einer Weile reiten,kam ein Wald in unser Blickfeld. Mit sehr kranken Bäumen.
"Was ist mit den Wald? Er scheint krank zu sein." Fragte ich ernst und stieg ab. Ich half Merry und Pippin vom Pferd.
"Le méth nîn." kam Legolas lächelnd auf mich zu. „Das ist der Düsterwald. Meine und deine 'zweit' Heimat." Lächelte er.
"Nun, Hier müssen wir uns von euch verabschieden. Das Auenland ist dort und das wäre die falsche Strecke." Sagte Gandalf und zeigte auch dem entsprechenden.
"Aber wie willst du denn vier Hobbits,auf ein Pferd Transportieren?" Fragte ich.
"Allerdings hast du Recht,Luna. Deswegen werde ich ein Pferd von euch benötigen."
"Lenabra?" fragte ich lächelnd an die weiße Stute gewandt.
"Mir ist es egal." Sagte der Zauberer.
"Willst du mal das Auenland sehen? Aber versprich mir,dass du wieder zu mir zurück kommst. Verstanden?" Fragte ich Lenabra gedanklich.
"Ich komme schon wieder. Außerdem kommt Gandalf mit und bringt mich hier her." Sagte sie
"Warte. Du hast gehört,was wir gestern geredet haben? " Ich hörte auf mit mein Pferd über Gedanken zu reden und setzte wieder die beiden Hobbit auf ihr. "Haltet euch gut fest und lebt wohl. Ich wart für einige Stunden manchmal sehr nervig,aber es wäre schön wenn ihr uns mal besuchen kommt." Sprach ich zu Merry und Pippin,die mich dann noch einmal umarmten. „Ich werde euch vermissen." seufzte ich mit ein Schleier vom Traurigkeit im der Stimme und ging zu Frodo uns Sam.
"Frodo,Sam und Gandalf." Ergänzte ich mich lächelnd. "Ich danke dir,Frodo,dass ich mit dir in das Abenteuer ziehen durfte und danke Sam,das du auf unsern Frodo aufgepasst hast. Es war nett mich euch. Lebt wohl. Wenn ihr uns besuchen kommt,dann seid ihr jederzeit herzlichen willkommen." umkam ich die beiden und wendete mich nun den Zauberer zu. „Und du Gandalf. Bring mir bitte Lenabra wieder. So wie sie jetzt ist,also unversehrt. Viel Spaß noch." Verabschiedete ich mich von denen. Und kurz darauf,ritten sie auch schon mit Lenabra los.
"Jetzt muss ich auf dein Pferd." Sagte ich zu Legolas der neben mir stand. "Ich Sitz vorne." machte ich Pippin an und rannte vor ihm weg. Wie geplant,rannte Legolas hinter mir her. Nach nur wenigen Minuten,befand ich mich in der Luft,denn Legolas hob mich hoch.
"Hey. Das ist gemein." Spielte ich.
"Das du in der Luft hängst? Wenn ich das schaffe,dann trage ich dich so den restlichen Tag noch so." Lachte Legolas.
"Das würdest du nie schaffen." Ich legte meine Arme auf seine Schultern und umschlang sein Hals. Nach nur wenigen Minuten spürte ich wieder festen Boden unter meinen Füßen und so stand ich vor Legolas.
"Stimmt. Das würde ich nicht schaffen." Lächelte er und umschlang mich auch. Seine Hände rutschten mir den Rücken hinunter.
„Ich seh das jetzt mal nicht als Beleidigung an." hauchte ich gegen seine Lippen. Er kam mir immer näher,bis seine Lippen auf meinen lagen. Ich erwiderte.
"Le méth nîn." Flüsterte er und strich mir eine Strähne aus mein Gesicht. Er guckte mich so liebesvoll an. Für einen Moment lang vergaß ich alles um mich herum. Nur noch Legolas zählte in diesen Moment. Ein Pferde wiehern,holte mich zurück in die Realität.
"Sanola." Lächelte ich.
"Er will wahrscheinlich auch den Palast sehen,wie du." Grinste er nur. "Wahrscheinlich?!" Sagte ich einfach.
"Wollen wir heute noch in den Palast reiten oder Morgen,bei Sonnenaufgang?"
"Was für eine Frage?!" Sagte ich.
"Na gut." Sprach er und ich löste mich langsam von ihn. "Doch nur wenn ich vorne sitze." Lachte er. "Was?! Ich sitze vorne!" Sagte ich und rannte über die Wiese zum Pferd. Meine Haare peitschten,durch den Wind nach hinten,genauso wie auch mein Kleid,was zum kleinen Windspiel wurde. Im Kleid konnte ich nicht so schnell rennen und das ist einer meiner Gründe,warum ich Kleider nicht so gern hab. Ich wurde auf Sanola rauf gesetzt,als sich der Prinz setzte,ging es in den Düsterwald.

Kapitel ist bearbeitet
Eure Mexxeli22 <3

-Luna-Das Amulett des Mädchens||Legolas FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt