Ich stellte mir Bildlich vor,wie ich gegen Orks oder Uruk-Hais Kämpfe.
Ich gab den letzten und somit so kleinen Schimmer Hoffnung,in mir auf und öffnete wieder meine Augen. Tief ein und aus atmend,ließ ich mein Amulett los,als ich ein blauen Schein bemerkte. Schnell schaute ich hinab zu mein Amulett und merkte,dass die blau auf leuchtete. Verwundert schaute ich es an,bis der blaue Schein,schien hinaus zufliegen. Vor mir flog ein Blaues Wesen. Klein und schwebte in ein Hellen blau Ton vor mir. Ich wollte es anfassen,doch es konnte man nur durch fassen.
"Wer bist du?" Fragte ich halb flüsternd. Das blaue Wesen legte sein Kopf schief. Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen,doch so schnell wie sie kamen,verschwanden sie. Ich füllte mich anders,als ob ich mich zu etwas verbunden fühle.
"Ich meine ..."
"Qus-yqu va?" Warte! Woher kann ich diese Sprache? Das ist doch Elbisch,was ich nie in meinen Leben gelernt habe und jetzt soll ich das können? Wie? Woher? Hä?
"Je a Bijana." (Ich bin Bijana) Ich nickte verständlich und wollte weiter fragen,doch Bijana,ein anscheint weibliches Wesen,kam mir zuvor.
"Je a reth blaht by déou ãmutteé sep wend da la woû sel av bêl néb,ba de neb. Verśtel de rel wile out pour la fnac out due spák in Bedàkeg to me,bel rein de ãmutteé in deuo Fligégt hälet. Belshf not from me des le réth pic tic zekd zand nfiq hekfu!" (Englisch,Französisch und bla ^^ ... Ich weiß,sehr einfallsreich ^^) (ich bin die Kraft von dein Amulett,also wenn du mich brauchst,machst du das sowie eben. Stellst es dir vor wie du dir den Kampf ausmalst oder du redest in Gedanken zu mir,wenn du dein Amulett in deinen Fingern hältst. Verlang nicht von mir das ich mich jedes Mal zeige,denn es war und ist das letzte mal das ich mich vor dich zeige!) Sprachlos und mit halb offenen Mund stand ich vor dem Wesen. Ich verstand tatsächlich alles was sie sagte,doch wie konnte das sein?
"Bijana,je a un Elb how él dés a çel a Ork?" (Bijana,ich bin nur eine Elbin wie schaffe ich das denn mit dir gegen Orks zu kämpfen?)
"Tu àl dé sal." (Du musst an dich glauben.)
"Dies ist einfacher gesagt als getan." Murmelte ich mehr zu mir.
"Tu es dá?" (Was hast du gesagt?) Ich schüttelte den Kopf. Nein,Luna. Geb nicht auf! Bei den nächsten Truppen von Orks,wirst du die Kraft von Bijana nutzen,ob du scheiterst oder nicht! Ich versuche es mir immer und immer wieder ein zureden.
"Bijana?" Fragte ich in die eingekehrte Stille zwischen uns.
"Tétaf rét tu beél?" (Hilfst du mir morgen?)
"Bel." (Natürlich)
"Hannon le,Bijana. Come! Bél des sleep." (Danke,Bijana. Komm! Du kannst dich jetzt schlafen legen.) Lächelte ich und schon war das blaue Wesen weg. Mein Amulett hörte auf blau zu schimmern und so ging ich wieder zu den andern.Müde und erschöpft,legte ich mich in die Näher vom Elb,der wohl meine Anwesenheit bemerkte und näher an mich heran rückte.
"Wo warst du?" Flüsterte er in die Dunkelheit der Nacht.
"Gute Nacht." Lächelte ich und schloss meine Augen. Ich fiel in ein Traumlosen schlaf. Zum Glück.Die ersten Sonnenstrahlen breiteten sich auf meiner Haut aus. Ich drehte mich auf die andere Seite.
"Luna." Ich schlug mit einem mal erschrocken meine Augen auf und schaute gleich in das belustigte und zugleich sichtlich verwirrtes Gesicht von Legolas. Er hielt mir seine Hand entgegen,dankend nahm ich sie an und er half mir hoch. Ein kurzer Blick,den Aragon mir zu warf,verstand ich. Verstanden,nickte ich und schon liefen wir los. Die Sonne war gerade am aufgehen. Vögel,die noch gerade eben fröhlich zwitscherten,verstummten. Erschrocken bleib ich stehen,als ein Schwarm Vögel über uns hinweg flog. An der Stelle,wo der Schwarm wegflog,raschelte ein Gebüsch und ein Rascheln war zu hören. Orks. Dies war die Antwort auf allem.
"Lauft!" Rief uns Aragon in einem lauten flüstern zu und gab uns ein Zeichen zum folgen. Als ob es um Leben und Tod ging,rannten wir oder besser gesagt flüchteten wir. Aragon blieb irgendwann stehen und holte mich zu sich.
"Du schaffst das." Sagte er konzentriert nach vorne guckend.
"Aragon ich-"
"Jetzt!" Rief er und zückte sein Schwert. Die Orks griffen uns an. Mittlerweile hatte ich mein Bogen gezückt und schoss drei Orks,mit zwei Pfeilen ab. Du schaffst das schon Luna! Versuchte ich mir Mut zu zusprechen und steckte mein Bogen weg. Mit einer Hand umschling ich mein Amulett und schloss konzentriert meine Augen. Du schaffst das schon Luna. Denk einfach das die Orks jetzt einfach alle tot daliegen. Ich öffnete meine Augen und ich sah keine Veränderung. Seufzend zückte ich mein Schwert,rieb an mein Amulett,sodass es blau schimmerte. Und jetzt nur noch Wasser. Bitte wie komm ich auf Wasser? Kaum hatte ich meine Gedanken zu Ende gedacht,kam ein Strahl Wasser auf meinen Gegangen zu. Feuer. Dachte ich eigentlich nur aus Spaß und schon wurden die nächsten Angreifer verbrannt. Ohne etwas weiters nach zudenken,kämpfte ich weiter,aber das mit wenig Kraft die ich verbrauchte. Dafür konnte ich jetzt mehr Orks töten. Wie funktioniert das? Ich brauche mich nicht an zu strengen,aber erledige das doppelte an Orks. Gerade tötete ich mein letzten Gegner,der schon regungslos am Boden lag.
DU LIEST GERADE
-Luna-Das Amulett des Mädchens||Legolas Ff
Fanfiction„Sucht ihr zufällig mich?" rief ich den weißen Zauberer hinunter. [...] "Ach wem haben wir denn da? Wenn das mal nicht das Mädchen ist mit dem Amulett. Oder sollte ich Halbblut zu dir sagen?" Begann Saruman. [...] „Traust du doch nicht näher,mein Ki...