Ich schwang mich auf den Rücken meines Pferdes.
„Zu Saruman." flüsterte ich Lenabra zu. Es schien als würde sie nicken,als sie los schritt. In kurzer Zeit befanden wir uns im Galopp. Neben uns galoppierte Socke mit. Die warme Luft zog an mir vorbei. Der Himmel war blau,keine Wolken waren zusehen. Mein Blick war gerade aus gerichtet,als ich schon stimmen vernahm. Ich stoppte mein Pferd und somit den Warg.
„Bleibt hier oder läuft weg,aber folgt mir nicht." erklärte ich flüchtig und ging zum Hang. Mir stockte der Atem,bei diesen Anblick.
Das ganze Volk von Rohan kniete,gefesselt am Boden und auch der König war gefesselt. Hinter dem gefesselten Volk standen drei Uruk-Hais.
Gandalf,Aragon,Gimli,Merry und Pippin waren auch gefesselt,aber hinter den standen Orks und hielten Ihnen ein Dolch vor den Rücken.
Legolas kniete neben Saruman. Selbst er wurde gefesselt,aber eine andere Ork,hielt ihm ein Dolch vor die Kehle.
„Wo ist sie?" schlug man auf Legolas ein.
„Selbst wenn ich es wüsste,würde ich es auch nie sagen." spuckte der Elb Blut.
„Ihr Elben seit doch alle gleich." meinte Saruman abwertend und drückte ihn zu Boden. „Will ein anderer mir verraten wo sie sich befindet?" fragte er an das Volk gewandt. „Niemand?" hackte er nach.
„Sucht ihr zufällig mich?" rief ich den weißen Zauberer hinunter. Die Orks wurden unruhiger,als sie meine Stimme vernahmen.
"Ach wem haben wir denn da? Wenn das mal nicht das Mädchen ist mit dem Amulett. Oder sollte ich Halbblut zu dir sagen?" Begann Saruman.
„Lasst die andern frei. Sie haben euch nichts getan,Saruman." fuhr ich fort.
„Traust du doch nicht näher,mein Kind? Wovor hast du Angst?" "Was führt dich Halbblut Mädchen hierher?" fügte er noch hinzu,als ich nicht antwortete.
"Das müsstest du eigentlich wissen. Wieso fesselt ihr das unschuldige Volk,samt König? Als Geisel?" fragte ich unbeeindruckt und zog mich im Schatten des Hanges zurück. Ich wusste das sie nicht wissen würden wo ich war,weshalb ich mich von unten den Orks näherte. Schnell zückte ich mein Dolch und erstach den Ork hinter den Hobbits.
„Saruman. Ich habe eine Frage gestellt." erinnerte ich ihn und erstach den nächsten Orks.
„Töte noch ein Ork und er stirbt." hielt er Legolas die Spitzte des Dolches an sein Brustkorb.
„Ich kenne ihn nicht." versuchte ich so glaubwürdig wie möglich zu klingen.
„Dann stirbt er." zuckte er mit den Schultern und schwang sein Dolch,zu seiner Kehle hin. Ich holte tief Luft und kniff fest meine Augen zu. Was habe ich getan? Ein gehässiges Lachen holte mich wieder in die Realität. Ich öffnete meine Augen,als der Zauberer schon vor mir stand. Leicht erschrak ich.
„Er ist dir wichtig." merkte er an. Ich wollte etwas erwiderte,ließ es aber bleiben. „Bist du jetzt bereit,mir das Amulett zugeben?"
„Nein." spuckte ich das Wort förmlich. Saruman machte ein Handbewegung,als schon meine Arme von jeweils zwei Orks fest gehalten wurden. Ich versuchte mich zu befreien aber es zwecklos. Seine Hand glitt von meiner Wange,hinunter zu den Anhänger meiner Kette. „Damit kommst du nicht weit." drohte ich ihn,als er mir das Amulett entriss. Er hielt es hoch in den Himmel und betrachte das Schmuckstück.
„Sauron wird dir dankbar sein,kleines. Du hast Mittelerde gerettet." lobte mich Saruman. Mein Blick traf auf den von Legolas. Eine Träne rann über meine Wange. Ja,ich bin schwach. Ich habe versagt.
"Luna." hauchte Legolas in die Sommerluft und lächelte mir auf muntern zu.
„Saruman!" schrie ich ihm entgegen. „Lass das Volk nun frei! Du hast was du wolltest!"
„Frei lassen? Sauron soll doch am ersten Tag seiner Herrschaft,seine Bevölkerung sehen." meinte er schlicht weg.
"Was hast du getan?" Fragte Legolas mich enttäuscht. So leicht gebe ich nicht auf. Mit diesen Gedanken tritt ich den Ork zu meiner Rechten in sein Wertvolles Stück,welcher jetzt auf jaulte und mich los ließ. Blitzschnell zückte ich mein Dolch und erstach den andern Ork,bevor ich den andern Ork auch erstach.
„Ich meinte das ernst." stand ich Saruman gegenüber und warf mein Dolch zu den Ork den Legolas fest hielt. Der Elb verstand was ich wollte.
„Tötet alle!" gab er den Befehl und schon rannten einige Orks zu mir und manche erstachen die Menschen gleich. Ich spannte ein Pfeil nach den andern,um so viele wie möglich zu retten. Legolas trat nun auch an meine Seite. Rücken an rücken beseitigten wir die Kreaturen.
„Du befreit weiterhin das Volk,während ich Mittelerde rette." stellte ich klar.
„Du bist nicht schwach,Luna,falls du es glaubst."
„Ich bin dran schuld das Saruman das Amulett hat. Seitdem ich hier bin,habe ich nichts als Fehler gemacht. Aber dafür ist keine Zeit,Legolas. Sollte ich nicht überleben,rette mich nicht." bat ich ihn und rannte Saruman nach.
„Ich liebe dich." vernahm ich noch von ihm,als ich in der Menge verschlang."Sauron wäre so stolz auf dich" Sprach Saruman finster und stellte seinen Stab vor sich.
„Sauron kann mich mal!" spuckte ich förmlich und zückte mein Schwert.
"Nun seh zu wie du stirbst." Sprach Saruman weiter so finster. Erst jetzt wurde mir klar was ich tat. Es sollte nie mehr Krieg geben. Es sollte kein töten mehr geben.Uff... Kapitel ist nun auch bearbeitet ✅
Eure Mexxeli22
DU LIEST GERADE
-Luna-Das Amulett des Mädchens||Legolas Ff
Fanfiction„Sucht ihr zufällig mich?" rief ich den weißen Zauberer hinunter. [...] "Ach wem haben wir denn da? Wenn das mal nicht das Mädchen ist mit dem Amulett. Oder sollte ich Halbblut zu dir sagen?" Begann Saruman. [...] „Traust du doch nicht näher,mein Ki...