Seoul. Es ist die Hauptstadt von Südkorea. Eine Metropole. Die "besondere Stadt".
Ich hielt nie etwas von ihr. Vorallem hätte ich nie gedacht, dass ich eins mal hier landen würde. Besonders nicht, wenn man meine Geschichte kennt.
Ich bin Kim Haemin und momentan 19 Jahre alt. Ich bin ein selbstständiges Mädchen und habe mich selbst erzogen. Meine Eltern, die ich nicht mal so nennen wollen würde, waren nie richtige Eltern für mich.
Mein Vater hat jeden Tag getrunken, als er von der Arbeit kam. Er hat deswegen meine Mutter oft geschlagen. Meine Mutter ließ es sogar zu, was mich extrem wütend machte. Sie wehrte sich nie. Er vergewaltigte sie. Immer wieder und wieder, sodass sie ein Kind im Bauch verlor. Außer mich
Was ein Glück ich doch haben muss.
Als mein Vater uns verließ fing meine Mutter an zu rauchen, zu trinken und auch zu kiffen. Ihre Frust bekam ich immer ab und wurde von ihr geschlagen. Sie war ein letztes mal Schwager als uns "mein Vater" verlassen hatte, weswegen ich eine kleine Schwester habe, die ich groß ziehen musste mit 5 Jahren.
Da war selbst ich nicht reif genug.
Ich wurde nicht mit Liebe, Wärme, Zuneigung oder sonst was aufgezogen. Ich durchlebte nur Hass, Wut, Kummer und Rache. Ich kenne keine Gefühle, ich hörte auf zu fühlen. Denn wer fühlt muss leiden. Ich lit durch viele Sachen, weswegen ich nicht mehr fühlen wollte.
Aber aus solchen Familien Verhältnissen wird man schnell erwachsen und reifer als man denkt. Entweder wird man besser als die Eltern und macht was aus seinem Leben oder man verreckt und sieht zu wie man Proviant kriegt.
Ich bin mit 17 abgehauen, weil es mir zu viel wurde. Ich konnte kein Babysitter für 2 spielen. Und obendrein von der Mutter mies behandelt werden und nicht dankbar sein.
Siehe nun, ich lebe erfolgreich in der größten Hauptstadt Seoul und studiere Psychologie.
###
Meine zweite Geschichte. Ich wollte mal etwas anderes Schreiben. Die Story fiel mir gestern kurz vorm schlafen ein. Hoffe sie gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Unknown feelings {p.j.m}
Fanfiction"Warum schließt man eigentlich die Augen wenn man sich küsst?" "Warum ist es einem so wichtig in einer festen Beziehung zu sein ?" "Warum wird man Eifersüchtig" Ich kenne das alles nicht. Liebe ? Gefühle ? Hatte ich nie für jemandem empfunden.