what ?!

2K 116 93
                                    

"Aaaaaalso? Haemin du erlaubst mir doch hier bei den Jungs zu bleiben oder ?" fragte mich Chow als wüsste sie die Antwort nicht.
Daher schaute ich sie nur an und gab kein Kommentar dazu. 

"Dann ist das jetzt alles geklärt. Haemin du kannst auch hier bleiben oder wir sehen dich morgen zum Frühstück" meinte Jin.

"Nein ich gehe heim.  Ich brauche meine Ruhe. Mir ist das egal was ihr macht. Ich halte mich von ihr und euch fern. Man sieht sich" so machte ich mich auf den Weg und wedelte mit der Hand.

Als ich weiter zur Tür laufen wollte spürte ich wie mir jemand hinter her kam. Ich drehte mich um und sah wie Jungkook seine Jacke anziehen wollte.

"Wo willst du hin ?" Fragte ich ihn.

"Dich begleiten, nach was sieht es denn aus ?"

"Ehh *hust* brauchst du nicht kleines. Ich kann schon selbst auf mich aufpassen bzw ich finde den weg selbst nach hause." sagte ich süß gespielt und klopfte ihm auf die Schulter.  Er jedoch sah mich etwas traurig und verwirrt zugleich an.

"Wie du meinst. Bin es ja gewohnt absagen von dir zu bekommen." flüsterte er vor sich hin und lief weg.

Ich verstand ihn nicht so ganz, ich wollt sicher sein bei dem was er sagte. Ich stand da noch einen Moment um zu verarbeiten, ob ich richtig verstand.

"Wolltest du nicht gehen?" provozierte meine Schwester

"Bin schon weg"

Nach ungefähr 10 Minuten sah ich immer wieder einen Schatten hinter mir laufen. Ich dachte es wäre jungkook, der nicht auf mich hörte und trotzdem mir nach ging. Also drehte ich mich wieder um.

"Jungkook ich habe doch gesagt du musst nicht mit mir mit. Ich- eh was willst du hier " fragte ich verwirrt die mir vorstehende Person.

"Ich bin dein kleiner stalker"

"Was willst du Jimin ? Statt mich zu stalken könntest du das bei deiner kleinen Freundin machen. Oder sollte ich lieber sagen, bei deinem kleinen Zeit vertreib?" Stellte ich fest.

"Was meinst du ?"

"Ich meine, dass du deine "Freundin " gar nicht als deine wirkliche Freundin siehst. Du liebst sie nicht.  vielleicht willst du einfach nicht alleine sein, oder vielleicht ist sie viel zu gut für deinen Ego oder vielleicht lässt sie dich, in deinem miserablen leben, besser fühlen. Denn du würdest nicht Leute zerstören, die du liebst."

"Mag ja sein. Vielleicht hast du auch recht,  vielleicht aber auch nicht. " mit jedem Schritt kam er mir immer näher. Ich rückte immer weiter zurück.

"Ich liebe sie nicht. Das stimmt.  Aber ich zerstöre sie nicht. Ich habe ihr das von Anhang an gesagt. Ich führe keine Beziehung, ich habe keine Gefühle für sie und es ist ihr  bewusst. " Gab er zu und stoppte.

"Aber vielleicht bin ich dabei Gefühle für dich zu entwickeln. Kannst du das auch sehen ?" lachte er kurz auf und kam ziemlich nah, weniger als eine Armlänge.

"Neein. Das einzige was ich sehe ist, ein gieriger psycho." konterte ich.

"Nach was bin ich denn so gierig." jetzt trennte uns kein Meter von einander.

"Das" und so presste ich meine Lippen auf seine.

Ich wollte wieder los lassen, doch er ließ es nicht zu. Er fing an weiter im Takt zu küssen und hielt mit seiner rechten Hand mein Nacken. 

Wir trennten uns voneinander und blickten uns an. Keiner sagte was. Aber die Atmosphäre war die selbe wie vorher. Kalt und ruhig.

"Das wird was" lachte er und ging wieder Richtung dorm.
Ich dagegen lief weiter zu mir nach hause. 

-

Am  nächsten Morgen als ich meine Wohnung aufräumen wollte und wie gewohnt, dabei Musik hörte, stellte ich fest, dass ich mein Handy  nicht bei mir hatte. Ich suchte überall, zweimal,  dreimal. Alles stand aufm Kopf.

"Aaaiish ich hab's wohl bei denen vergessen.  Verdammt. Dabei will ich gar nicht hin. Ich will keinen von denen sehen" meckerte ich.

Ich zog mich schnell um und lief wieder zurück um mein sehnsüchtiges Handy zu holen.

Angekommen klingelte ich an Tür und Taehyung machte mir auf.

"Sieh einer an. Wen haben wir denn hier ?" grinste er frech.

"Ja ich bins, ich habe mein Handy anscheinend hier vergessen. Ich wollte es holen. " erklärte ich meine Situation, doch Taehyung hatte nicht den Anschein mich rein zu lassen, sondern kam raus und schloss die Tür hinter sich.

"Hey !! Hast du nicht gehört was ich gesagt habe ?  "

"Aahhh das handy problem wieder. Kommt da  nicht wieder was hoch Hah. Du Widersprichst dir selbst.  Gestern meintest du, du willst nicht mehr her" lachte er und lehnte sein arm an der Tür und bückte seinen Oberkörper runter zu mir um in mein Gesicht gucken zu können.

"Ja habe ich, aber da mein Handy wichtig ist und ich nicht will, dass es bei euch bleibt, habe ich wohl keine andere Wahl." ergänzte ich mir rollenden Augen.

"Wie reizend. Dann lass uns ein Kompromiss machen.  Du nennst mich Big Tae und dann darfst du dein Handy holen gehen. " nun stellte er sich ganz groß.

"Ehe witzig. Ein scheiß. Du weißt, dass ich das nicht sagen werde, also mach dich ab und lass mich durch."

"Kein Big Tae, kein Handy. " grinste er.

"Entweder du lässt mich jetzt sofort rein oder-"

"Oder was ? Willst du mir wieder zu schlagen drohen ? Nur weil du ein Mädchen bist, werde ich mich nicht zurück halten. Die Entscheidung liegt ganz bei dir" unterbrach er mich.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet.  Der braunjaarige Typ von gestern kam raus und schaute uns verwirrt an.

"Was macht ihr hier?"

"Kann dir dein Freund erklären" so stupste ich Tae an der Seite und lief rein.

Ich maschierte gezielt zu jimins Zimmer, denn nur da lagen meine Sachen. Der Rest interessierte mich nicht. Ich lief hoch und machte die Tür auf, doch was ich sah, hätte mich lieber die Tür wieder zu machen wollen. Ich konnte es nicht glauben.

Jimin und Chow. Beide in einem Bett.  Halb nackt. Sie liegt auf seiner Brust.

Mein Tag hätte nicht besser anfangen können.

###

Unknown feelings {p.j.m}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt