faults

801 49 42
                                    

Er entfernte sich immer weiter von mir.

"Das ist nicht wahr. Du willst mir nur ein schlechtes Gewissen einreden. " er schüttelte sein Kopf und redete eher zu sich selbst als zu mir.

"Ich wünschte es wäre so" hauchte ich leise

Er würdigte mich keines Blickes. Er wurde still und schaute nachdenklich den Boden an, bis er wieder sprach.

"Weiß Mina davon ?"

"Nein. Beziehungsweise nicht von mir. Sie machte vorhin, bevor du kamst, Andeutungen, dass sie wissen würde, warum ich in letzter Zeit so komisch drauf bin. Ehrlich gesagt wollte ich es keinem sagen bis ich mir selbst sicher bin. Ich habe ei-" er fiel mir plötzlich laut ins Wort.

"Ich will es nicht hören, ich will es nicht wissen. Ich...Min ich weiß nicht wie ich es erklären soll "

"Was erklären ?"fragte ich vorsichtig

"Warum Euna zurück gekommen ist"

"Ich dachte -" es schoss mir wie ein Geistes Blitz durch den Kopf. Vor Schock hielt ich mir die Hand vorm Mund.

"Das hat aber nichts mit dir zu tun." sagte er nachdem er bemerkte, dass ich es verstanden habe

"Das hat nichts mit mir zu tun ? Ich bin deine Frau"

"Das bist du auch Min. Ich habe dich geheiratet und dich zu meiner Frau genommen. Aber Euna war meine Geliebte!"

Er drehte mir den Rücken zu, aber ich sprang auf ihn zu, packte ihn am Ärmel und zwang ihn mich anzuschauen.

"Wie lange schon ? Wie lange schläfst du schon mit ihr ?" fragte ich scharf. Erst antwortete er nicht. "Sag es mir verdammt, Jimin! "

"Seit ich 14 bin." Das kleine Stück Hoffnung welches sich noch in mir verbarg, zersprang in tausend Stücke. Als er festgestellte, wie sehr es mich verstummte, sprach er weiter.

"Als wir schon Kinder waren, lief was zwischen Euna und mir. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen und sie sich zu mir. Dann als wir 14 waren hatten wir unser erstes mal. Seitdem liebten wir uns bei jeder bestmöglicher Gelegenheit. Doch irgendwann wurde sie Krank. Ich habe dich nicht angelogen als ich dir von meinem Versprechen erzählte. Aber erst durch die  Beziehung, die ich damals mit ihr hatte, kam mein Versprechen zu Stande.  Aber das richtige Versprechen war, dass wenn sie weiß wie lange sie noch hat, will sie dass wir uns ein letztes mal liebeb. Ich hätte nicht ahnen können, dass sie Krank wird und wir umziehen. Sie tat mir leid. Sie war die erste. Ich hatte sie geliebt, aber dann mit der Zeit vergaß ich sie und lernte sie Jungs kennen und dann dich. "

"Versuch es erst gar nicht, mit dem scheiß dich zu rechtfertigen."

"Das werde ich nicht" das überraschte mich genauso wie es mich schockierte. Er sprach weiter. 

"Als sie nach Jahren wieder vor mir stand, wusste ich erst nicht wie ich reagieren soll.  Meine Gefühle von früher überkamen mich, dass ich die Kontrolle über mich verlor. "

"Du hast Ehebruch begannen. Du warst mir untreu. " ich kämpfe erneut gegen die Tränen. Der Schmerz drang sich tief in mir.

"Das lag nicht in meiner macht. Als ich zu mir selbst kam, reagierte ich richtig. Es war nur das eine mal. Eine Ausnahme."

"Eine Ausnahme ? Eine verschissene Ausnahme ? Für wie blöd hälst du mich eigentlich?  Du warst verdammte 10 Jahre weg. Wer weiß ob du sie nicht all die 10 Jahre gevögelt hast ? Du hast dich  statt für  deine Frau , für deine nuttige geliebte entschieden. Ich verstehe nicht einmal warum du dich noch traust hier vor mir zu stehen und dir vorstellen kannst noch ein leben mit mir zu leben, so als wäre nie was passiert."  Es war so lächerlich dass ich einfach lachen musste.

"Sie starb wenige Wochen nachdem ich das haus verlassen habe. Es waren also keine 10 jahre mit ihr.

"Dann hattest du eben eine andere. Anders kann ich es mir nicht erklären warum du 10 Jahre lang weg warst."

"Ich bin zurück gekommen um unsere Ehe zu retten" er trat einen schritt vor.

"Welche Ironie,  wenn man bedenkt dass du derjenige bist der sie zerstört hat." Ich wollte ihn den Rücken kehrte doch er hielt mich fest.

"Das ist mir bewusst, aber dennoch stehe ich hier und habe dir über alles Bescheid gegeben. "

"Wie lieb von dir. Möchtest du dafür auch noch eine Belohnung bekommen." ich befreite mich aus seinem Griff und lief 2 Schritte zurück.

"Haemin das ist mein Ernst" er zog eine ernste Miene und stand fest.

"Tur mir leid Jimin. Ich kann dich im Moment gar nicht ernst nehmen. Und auch gar nicht ansehen. Du widerst mich an. "

###
Mehr Drama Baby 😍
Also Leute  eure Meinung interessiert mich, wie hättet ihr reagiert?  Verdient er eine Chance ?

Unknown feelings {p.j.m}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt