Ich hatte das Gefühl, mir wurde die Luft genommen. Zu viele Menschen, mir kam es vor als würde der Raum enger werden. Ich fühlte mich eingeengt und unwohl. Ich war durcheinander, wusste nicht was ich machen soll, daher entschied ich mich erst kurz raus zugehen. Ich wollte den Regen an mir spüren. Ich lief ohne weiteres zu sagen raus, plötzlich sprang mir Hoseok entgegen.
"Haaemiin !!! Mein Beileid. Lass dich drücken" er breitete seine Arme aus, aber ich hielt ihm meine Hand vor seiner Brust.
"Sorry, hoseok, aber mir ist nicht danach. Wenn die anderen nach mir suchen, sag ihnen ich werde bald da sein. Ich brauche nur ein wenig Abstand" er nickte traurig und ging auch die Tür rein, von der ich eben raus kam. Ich unterschrieb meine Entlassung und wollte nur abschalten. Meine Gefühle, mein Kopf, mein leben, einfach alles. Zwischen durch bekam ich heftige Bauchschmerzen und hab viel Blut verloren. Ich bereute es ein wenig alleine gewesen zu sein.--
5 Jahre später
Ich würde mit dir mein leben lang verbringen wollen. Ich will mit dir zusammen sein. " versuchte ich ihm zu erklären.
"Ja wo ist dann der unterschied ob wir nun offiziell verheiratet sind oder nur ein leben lang zusammen sind" fragte er verzweifelt
"Es gibt einen unterschied " sagte ich etwas laut
"Für mich nicht " schrie er.
"Aber für mich !!" Schrie ich zurück
"Was ist dein Problem ?" fragte er mich wütend.
"Das Problem ist, dass ich immer noch verheiratet bin..."
"Du bist was ?"fragte er empört.
"Dir hat Yoongi nichts erzählt ?" stellte ich überrascht die gegenfrage.
"Yoongi wusste davon ? Seit wann weiß er es ?" er schaute mich enttäuscht an. Dieser Blick von ihm fühlte sich wie ein Messerstich im Herzen an. Ich wollte ihn nie wieder so leiden sehen, nie wieder enttäuschen. Ich wollte ihn nie wieder verletzen, nachdem ich ihm das Versprechen vor 5 Jahren gab.
"Er bekam es selbst raus, als er noch Informationen über mich recherchierte. Ich wollte es keinen wissen lassen und dich am wenigsten, weil ich angst hatte du würdest mich deswegen verlassen."
"Haemin was versteckst du noch vor mir ? Ich dachte wir hätten das alles schon." wieder ging er mit seiner Hand durch die Haare.
"Nichts mehr. Ich wollte ja nicht mal heiraten. Ich dachte nicht, dass du es nie so ernst mit mir meinen würdest. "
"Du musst doch wahnsinnig sein wenn du denkst ich würde dich jemals wieder verlassen wollen. " sagte er und schaute mich wie gewohnt liebevoll an. Mein Herz wurde wieder wärmer und weicher.
"Nun zu der wichtigsten Frage" fing er wieder ernst an zu reden "Wer ist der Typ mit dem du verheiratet bist ? Habt ihr noch Kontakt ? Sollte ich mir Sorgen machen ?"
"Früher bevor ich von zu Hause abgehauen bin, brauchte ich eine Unterkunft, Essen, Geld etc. und durch zufall fand er mich auf der Straße und er konnte mir alles anbieten, jedoch war seine Bedingung ihn zu heiraten. Schriftlich auf Papier und offiziel. Er erzählte mir auch nie warum er mich heiraten musste und warum alles so schnell ablief. Ich war erst 16, neu von zu hause abgehauen. Ich hatte angst. Ich war völlig verwirrt. Er war meine Rettung in Not, die ersten Wochen vergingen gut. Ich ging normal zur Schule, ich bekam essen, eine heiße Dusche, Kleidung, leider wurde er mit der Zeit bedürftig und wollte mehr. Er machte sich langsam an mich und an meinem Körper ran. Und fast wurde ich von ihm vergewaltigt, als ich mich wehrte, wäre er fast gestorben. Ich rammte ihn ein Messer in den Unterbauch. Ich konnte ihn nicht verbluten lassen, also rief ich ein Krankenwagen, nahm geld und paar kleidungen und haute wieder ab. Ich wollte meinen Namen ändern und all das hinter mir lassen, aber schnell fanden mich die Leute von Sehun. Wie du ja schon weißt hatte ich auch für sie gearbeitet und bin wieder abgehauen. Ich bin es ehrlich gesagt satt immer wieder abzuhauen. Wieder einen neu anfang wagen, der sowieso scheitern wird. Ich weiß, dass er noch lebt, aber ich weiß nicht, ob noch eingetragen ist, dass ich mit ihm verheiratet bin. Yoongi meinte ich könnte mit dir wieder zusammen sein, es wäre alles geklärt, aber seitdem kam ich nicht dazu wieder mit ihm zu reden."
Er atmete tief ein und aus. Seine Haltung zeigte, dass er nachdachte. Ich hielt die stille nicht aus. "Ich kann verstehen, wenn du jetzt mehr zeit brauchst, um das zu verarbeiten"
"Nein, das überrascht mich nicht. Deine Vergangenheit ist schon geschehen. Du bist jetzt Haemin, also kann ich dich unter diesen Namen heiraten. Der Alte hat dich sicher mit deinem alten Namen Daejungso geheiratet, nicht wahr ?"
"ja, theoretisch wäre das möglich, aber ich will nichts riskieren Jimin. Ich will nicht wieder gefunden werden." ich wurde ein wenig panisch..
"Was mich wundert ist, warum du nicht mehr mit Yoongi geredet hast. Auch jetzt, wenn wir mal mit den anderen was unternehmen, fällt mir auf du bist zurückhaltender und er auch. Wenn man bedenkt wie nah ihr euch vorher standet. Ich hatte jeden Tag angst ich würde dich an ihm verlieren, wenn er sich in dich verliebt"
"Das wird nie passieren und nein er hat sich nicht in mich verliebt" log ich und wieder tauchte sein Bild vor meinen Augen auf. Ich vermisste ihn. Sehr sogar, mir fehlte mein bester, gechillter Freund.
(A/n ich liebe das gif zu sehr)
DU LIEST GERADE
Unknown feelings {p.j.m}
Fanfiction"Warum schließt man eigentlich die Augen wenn man sich küsst?" "Warum ist es einem so wichtig in einer festen Beziehung zu sein ?" "Warum wird man Eifersüchtig" Ich kenne das alles nicht. Liebe ? Gefühle ? Hatte ich nie für jemandem empfunden.