Hey das ist meine zweite FF, aber diesmal ist es eine Harry Styles FF. Meine andere Geschichte heißt Mein Leben als Liv Horan wäre schön wenn ihr da auch mal vorbeischauen könnt und jetzt viel Spaß.
One direction ist in der FF noch jung und die Geschichte entspricht nicht der Wahrheit.
2009: Xenia Pov:
"Wir ziehen nach LONDON!!??" das war meine Reaktion als meine Eltern mir erzählten dass wir nach London umziehen würden.
Die begründung meiner Eltern war: "Dein Dad hat dort bessere Chancen in seinem Beruf. Du weißt doch wie wichtig ihm das ist schatz. Und alleine lasse ich ihn nicht nach London. Schatz, wir haben doch die Sommerferien über Zeit um uns ein zu leben. Und wir ziehen in eine Straße in der viele Kids in deinem alter leben. Du wirst bestimmt schnell neue Freunde finden. "
Klar Mom, dachte ich mir, wird sicher nicht so schwer von Deutschland nach England zu ziehen. Auf eine neue Schule zu gehen, alle alten Freunde hinter sich zu lassen. nein. Was soll daran schon schwer sein!?
Ganz einfach: Alles.
Aber hier bleiben konnte ich auch nicht weil meine großeltern Väterllicherseits in Schweden wohnten und da wollte ich noch weniger hin, und die Mütterlicher seits gab es leider nicht mehr. Also blieb mir nur London übrig. Aber wenn man das so sieht ist das gar nicht so schlimm. London. Und dann eine Straße in der hauptsächlich reiche Leute lebten.
Na ja, wirklich aufgeheitert hat mich das nicht.Doch ein halbes Jahr später saßen wir im Flieger und kurz darauf stand ich vor meinem neuen zuhause.
Ein recht großes Haus. Aber schließlich musste ja neben mir auch noch meine ältere Schwester Lil und mein älterer Bruder Flo Platz finden. Und natürlich nicht den neuzuwachs in unserer Familie, Emilia. Sie war jetzt kaum 9 Monate alt und durfte schon fliegen.
Ich liebte meine kleine Schwester wirklich. Sie war ein kleiner Sonnenschein.
Zurück zu unserem Haus. Alle Häuser hier glichen sich irgendwie. Die Gärten waren gleich groß. Sehr groß. Von dem was man sehen konnte hatte jeder hier einen Pool im garten.
Aus dem Haus gegenüber schaute eine frau nach draußen. Sie beobachtete wohl unseren Umzugswagen.
"Xenia! Nimmst du bitte Emilia!" rief Lil und deutete auf das Baby dass einen leicht gequälten gesichtsausdruck machte.
Na ja, gut. Dann hätte ich wenigstens eine entschuldigung dem ganzen Kistenschleppen zu entkommen.
"Mom, ich geh mit Emilia spatzieren!" rief ich ins Haus und schnappte mir den Kinderwagen.
Ich bekam zwar keine Antwort, aber Emilia quengelte immer mehr und ich glaube der Stress um sie herum tat ihr weniger gut.
Ich ging also die Straße entlag und schaute mich ein bisschen um.
3 Häuser entfernt von unserem standen 2 Mädchen, ich schätzte sie in meinem Alter, und beobachteten das geschehen vor unserem Haus. Als sie mich sahen kamen sie zu mir.
"Hey, ich bin Liza, ihr zieht hier her?" das blonde Mädchen, Liza, lächelte nett.
"Ja. Ich bin Xenia ." antwortete ich.
"Ich bin Annabel, eine süße kleine Schwester hast du." die braunhaarige Annabel, beugte sich vor und beobachtete Emilia dabei wie sie versuchte ihren Schnuller in den Mund zu bekommen.
"Sie heißt Emilia." meinte ich. Die beiden schienen mir wirklich nett.
"Ihr kommt aus Deutschland oder?" fragte Liza.
"Hört man das so sehr?" fragte ich. Aber daran konnte das kaum liegen. Mein Englisch war so gut wie perfekt und in unserer Familie sprach ich es am besten.
"Nicht so wirklich, aber dein Name ist mir hier noch nie begegnet." meinte Liza.
Ich nickte, unsicher was ich darauf sagen sollte.
"Dürfen wir ein Stück mit dir gehn? Wir klären dich über die Leute hier auf." fragte Liza.
"Hier gibts ne menge schräger Leute. Und von einigen solltest du dich fern halten." setzte Annabel hinzu.
"Klar." ich grinste. Es interessierte mich wirklich wer hier so wohnte.
"Also, von dem Haus gegenüber von eurem solltest du dich fern halten. Anne und Kimmy, zwei ganz miese Schlampen. Irgendwann zählt man die Jungs die bei denen ein und aus gehn schon nicht mehr." meinte Liza.
"Oh, aber zu der Dame neben euch solltest du nett sein. Ihr Enkelsohn kommt regelmäßig vorbei. Harry. Der ist villeicht süß! Ich hoffe du magst grüne Augen?" sagte Annabel und ich grinste.
"Grüne Augen sind gut." meinte ich.
"Harry wird dir noch begegnen. Im Moment besucht er seine Großeltern. Also..."
Außerdem gab es in der Straße noch 2 jüngere Jungs, und einen der sich für was besseres hielt. Aber Jacob war laut Liza fast nie da, weil er mit seinen Kumpels feiern war.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanfictionXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...