Rummelplatz

326 12 0
                                    


Im Auto redeten die 5 wild durcheinander über die vergangenen Stunden. Ich checkte mein Handy. Sms, twitter und solche sachen.
Und anscheinend verbreiteten sich sachen wirklich schnell.
Auf der StarNews Seite war ein Bild der Jungs wie sie ins Studio gingen. Auch ich war zu sehen.
Darunter stand: 'Heute Trifft sich die Boyband mit ihrem ehemaligen Mentor von X Factor. Gerüchten zu folge will Simon sie unter Vertrag nehmen.
Auch das unbekannte Mädchen das man letzte Woche mit Harry erwischt hat, war dabei.
Laut zeugen wartete sie draußen. Auf die frage zweier mitarbeiter, ob sie wirklich mit Harry zusammen sei antwortete sie: "Nein. Und jetzt gehn sie das verbreiten. Wir sind KEIN Paar!"
Ob das Stimmt? Wir bleiben dran!'
Und natürlich twitterten die Jungs sofort was für einen Super Vormittag sie hatten, und dass 1D jetzt erst so richtig durchstarten würde.
"Ohh News über das neue one direction traumpaar." Louis grinste und nahm mir mein Handy aus der Hand.
"Wasn fürn Traumpaar?" fragte Niall.
"Na offenban Harry's süße Freundin." meinte Zayn und nahm Louis das Handy weg das immer noch mein war!!
Ich grinste ihn nur doof an. "Danke."Das war auf das 'süß' bezogen.
"Ich wollte mich für das 'Hübsch' revangieren." meinte er grinsend.
"Dürfte ich jetzt auch mal erfahren was los ist?" fragte harry.
"Hier." ich gab ihm mein Handy.
"Wann hast du denn mit dieser Mitarbeiterin geredet?" fragte Liam.
"Irgendwann als ihr im gespräch wart. Keine Ahnung. Die hat mich doof angegschaut und gefragt ob wir zusammen sind. Der rest steht ja auch da." erklärte ich.
"Na wenigstens wäre das halbwegs geklärt." seufzte Harry.
"Also, machen wir jetzt Party?" fragte Zayn.
"Na das hatte ich doch erwartet." grisnte ich.
"Also in welchen club gehn wir das feiern?" fragte Liam.
"In gar keinen. In Clubs geht man erst abends. Jetzt gehn wir auf den Rummelplatz." grinste ich. Ich wusste dass in einem abgelegten Stadtteil von London heute und morgen Kirmes, so nannte man das bei uns, war. Tjia, Internet lebe hoch.

"Aber, ich finde zu 6 wird das Langweilig." meinte zayn.
"Soll ich Lil anrufen?" fragte ich.
Ich glaube Zayn wurde ein bisschen rot.
"Dann gehn aber auch Deine zwei anderen Freundinnen mit." meinte Louis.
"Habt ihr keine andern Freunde?" fragte ich kopfschüttelnd und schrieb an die drei Sms dass sie in einer Stunde am Rummelplatz sein sollten.
"Das ist nicht Fair." rief Niall plötzlich.
"Was?" fragten wir alle gleichzeitig.
"Harry hat Xenia , Zayn hat Lil, Liam und Louis jeweils Annabel und Liza. Was ist mit mir?"
"Du bekommst eine extra große Portion Pommes." meinte Harry und klopfte Niall auf die Schulter.
"Oderrrr, du hälst mal auf den Rummelplatz ausschau." schlug Louis vor.
"Da sind nur ein haufen Fans, du kannst dir nie sicher elche Mädchen dich wirklich mögen, und welche dich nur wegen deiner Berümtheit mögen." meinte Harry.
"Wieso sitzt Mila dann hier? Und wieso laden wir dann die anderen ein?" fragte Liam. Und da hatte er recht.
"Also ich sitze hier weil ich euch als 5 normale Jungs mag. Und nicht als Stars." meinte ich schnell. "Bei Lil bin ich mir nicht sicher aber sie steht total auf braune Augen und generell auf ZaynStyle, ich denke dass sie das star sein vergisst. Und was Annabel und Liza angeht.... Zuerst werden sie total abdrehen mit one direction was zu unternehmen aber dann lernen sie euch kennen und merken dass ihr auch nur ganz normale Jungs seit."
"Gut zu wissen." meinte Zayn.
Ich grinste nur. Als wir auf dem Rummelplatz ankamen wurden die Jungs erst mal von Fans umrigt. Was ich aber irgendwie erwartet hatte.
"Kommt in einer viertel Stunde zu den Hotdogs."meinte ich noch schnell als ich von der Menge weg geschubst wurde.
Was aber weniger schlimm war denn so konnte ich direkt zu Liza, Annabel und Lil. Die drei hatten sich sicherheitshalber ein bisschen entfernt von der Gruppe hin gestellt.
"Hey ." ich grinste und umarmte alle zur begrüßung. "Ihr set gut aus." setzte ich hinzu.

"Ich wette sie schreiben grade Autogramme." meinte Liza.
"Jap. Aber in 10 Minuten sind sie am Hot Dog stand." meinte ich.
"Sag schon, wie ist es heute gelaufen?" fragte Lil.
"Verfolgt ihr denn keinen bei Twitter?" fragte ich. Alle drei nahmen ihre Handys raus. Wärenddessen erzählte ich alles.
Auch den Teil mit StarNews.
"Ich denke sie glauben dass erst mal wenn sie euch nicht mehr alleine sehen." sagte Annabel.
"Hoffe ich." Wir gingen zum Hot Dog stand und bestellten schon mal für alle. Für Niall extra 2 Stück. Auch wenn es mir ein Rätzel war wie er einen essen wollte und den andern festhalten aber ich musste ihn ja nicht essen.
Und tatsächlich, genau nach 10 Minuten waren sie grinsend bei uns.
"Und die lassen euch jetzt wirklich in ruhe?" fragte ich unsicher.
"Na ja....." fing Liam an.
"Wir sollen nur Fotos machen und genug über unseren Tag twittern." meinte Louis schnell.
"Ihr sollt Fotos mit uns machen." stellte ich fest.
"Ich will nicht ins internet." jammerte Liza.
"Du kannst es dir aussuchen. Internet oder heute von Fans umringt sein." dabei ging Liam von links nach rechts ganz nah zu ihr und sie lachte.
"Gut, hier. Niall, extra zwei für dich. Und ein Foto mit dem Hot Dog verkäufer bitte. Entschuldigung. Wärt ihr so nett eun Foto zu machen?" Fragte ich und gab ihnen mein Handy.
Das Mädchen quitschte und suchte nach ihrem Handy nickte aber und nahm auch meins.
Ihre Freundin machte derzeit eins mit meinem Handy und gab es mir dann.
"Danke." ich lächelte und sie gingen kichernd und tuschelnd weg.
"Du nimmst das sehr ernst." meinte Zayn.
"Nö. Ich will doch auch Erinnerungen an heute." grinste ich.
Danach gingen wir zu einem teil, was sich bei uns Maiami nannte. Kurz gesagt es geht hoch, runter und nach recht hoch und wieder runter.
Harry hatte ein bisschen Schiss das er irgendwas gegen Achterbahnen hatte aber er schlug sich Tapfer und kam mit.
Irgendwie war ich froh ihn neben mir zu haben denn nach einiger Zeit wurde mir zugegebener weise ein bisschen übel. Aber Harry ging es glaube ich genauso.
Lachend beschlossen wir zu den schießbuden zu gehen.
Zayn schoss eine Plasstikrose und gab sie meiner Schwester die kicherte und ihm dankte.
Liam, Louis und Harry schossen jeder einen kleinen Teddybären. Wer die bekam ist ja denke ich klar. Und Niall schoss fast den Hauptgewinn.
Ich schoss ein Foto von ihmm und dem großen teddy. Der Hauptgewinn wäre ein Löwe gewesen.
"Wem wirst du deinen Teddy geben?" fragte Louis grinsend.
"Niemandem! Ich hab heute ein Date mit ihm!" meinte Niall und wir lachten.
So verging der Tag und zum Abschluss des Tages gingen wir auf's Riesenrad.

Da wir nicht alle gleichzeitig in eine Kabiene konnten, ging ich mit Harry, Louis und Annabel in eine. Liam und Liza mit Niall und Zayn und meine Schwester alleine.
Ich warf ihr nur einen warnenden Blick zu. Doch sie ignorierte ihn gekonnt und lächelte Zayn an. Aber es war nicht ihr lächeln mit dem sie Jungs normalerweise anlächelte, sondern das lächeln wenn sie ihre Freundinnen traf. Also ein ehrliches lächeln. Und das erleichterte mich wirklich sehr.
Ich kam Harry nach in die Gondel, Kabiene oder was auch immer und setzte mich neben ihn. Gegenüber von uns Louis und Annabel.
Meine beste Freundin schaute mich nur dankend an. Ich wusste dass sie nicht mit Louis von 1D sondern mit Louis hier war.
Komplieuiert, aber wahr. Die Jungs waren eben doch normale Jungs.
"Kommt das nur mir so vor oder wird es kälter?" fragte ich. Mir war tatsächlichkalt geworden. Aber wofür hatte ich denn Harry. Der zog Gentelmanlike seine Weste aus und gab sie mir.
Ich lächelte ihn dankbar an. "Danke."
Annabel kuschelte sich lieber an Louis schulter und er legte seinen Arm um sie.
Irgendwie machte ich mir keine Sorgen dass sie was überstürzen könnten. Liza und Annabel waren vernünftig und ließen alles langsam anlaufen.
Aber ich war mir nicht sicher was meine Schwester machen würde.

Ach Xenia, sie kennt ihn doch auch erst seit heute richtig. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken zu vertreiben und schaute nach links.

Unter und lag ein bei Nacht leuchtender Rummelplatz. Es sah einfach wunderschön aus. Ich legte meinen Kopf auf Harry's Schulter und im hinterkopf hoffte ich dass keiner ein Foto machen würde. Ich lächelte einfach nur und ignorierte Annabels fragenden Blick. Das war mir egal.
Als wir wieder unten waren überlegten was wir machen könnten.
"Müsst ihr morgen irgendwo hin?" Fragte ich.
alle verneinten.
"Also ich hätte Saw, Paranormal avtivity...." fing ich an und schaute Liza grinsend an.
"Bei mir gibts die schnulzen wie Mit dir an meiner Seite und The Lucky one..." sagte Liza
"Oder Hangover und Madagskar?" beendete Annabel alles.
"Ich bin für kleider holen und schnulze." meinte Liam.
"Horror!" rief Lil.
"Bei wem überhaupt?" fragte ich dazwischen. "Bei mir wäre da nämlich noch Emilia, Mom und Dad würden sich nicht freuen uns alle im Haus zu haben.
"Also das Wohnzimmer bei meinen Großeltern ist groß genug." meinte Harry.

----------------------------------------------------
Hier noch ein Kapitel.
Es gucken sich immer Leute diese Geschichte an, aber ich würde mich auch Über ein paar Kommis oder Likes freuen sonst macht es nach der Zeit keine lust mehr.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt