Kompromiss

194 8 0
                                    

In meinem Zimmer machte ich zuerst meinen Laptop an um meine Mails zu checken. Und nebenbei sollte man villeicht sagen dass ich schon den ganzen Tag mit Hazza schrieb. Was aber verständlich war.
Ich hatte eine Mail von Louis:

'Hey Xenia !
Wie gehts dir? Wir hoffe doch mal gut. Und deinen Freundinnen auch:)
Dass ihr nicht mit kommen durftet ist echt schade. Und Harry ist sehr traurig dich jetzt erst mal 3 Wochen nicht mehr zu sehen. Er hat sich aufgeführt als wärt ihr zusammen.... Sorry, Liam hat das so gesagt. Ich sag dazu nichts, weil ich auch nicht sonderlich begeistert bin euch, voallem Liza, so lange nicht zu sehen. Ihr seit uns echt ans herz gewachsen. ;)
Wir freun uns echt euch wieder zu sehen. Leider erst in 3 Wochen. Aber dafür dann richtig!
Süße grüße, Louis!'
Ich musste lächeln. Ja. Wir vermissen euch auch....

'Hey Boo Bear!
Uns gehts gut, sind aber auch traurig euch so lange nicht mehr zu sehn.
Hat er echt? Ich weiß ja nicht... Aber ich weiß was du jetzt denkst. Ehhmm.... Lou, würdest du diese Mails den anderen Jungs nicht zeigen? Danke.
Um ehrlich zu sein, hab ich mich nämlich auch ein bisschen so aufgeführt. Er ist einfach mein bester Freund, und ich liebe ihn einfach wie einen Bruder....
Wir vermissen euch ganz dolle, Jetzt schon.
Süße grüße, Xenia '

Ich fing an mit meinen Hausaufgaben. Erst der Ton, dass eine neue Mail angekommen war, ließ mich von meinen Büchern aufschauen.

Louis:
'Klar. Wenn du willst zeig ich sie ihnen nicht. Versteh ich aber.
Hör mal, versteh das nicht falsch, aber, villeicht magst du ihn ja doch mehr als nur freundschaftlich? xoxo Lou'

Louis ist schlau. Das wusste ich aber. Und irgendwie war es meine Absicht auf das Thema zu lenken. Wieso wusste ich ja selbst nicht. Und was ich darauf antworten sollte wusste ich erst mal auch nicht.
'Danke.
Weiß nich so genau....'
Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste es sehr wohl, ganz genau.

Den restlichen Tag antwortete Louis nicht mehr, was ich auf ihre Vielen Termine schob, da auch von Harry erst mal nichts mehr kam.
Die Woche verging schleppend. Sehr langsam. Dennoch hatten wir Spaß, als ich mit Lil und den Zwillingenim Schwimmbad sowie shoppen war.
Am Sonntag Abend saß ich wie so oft auf meinem Bett mit meinem Laptop.
Eine Mail von Louis und Liam.

'Hey!!
Sorry, hätte früher geschrieben! Ging leider nicht eher. Und keine Sorge, Liam kennt die vorherigen Mails nicht.
Hoffe du hast dein Wochenende und die erste 1D freie Woche gut überstanden ;)
Die Idee kommt von Liam. Da auch er gerne wieder Annabel sehen möchte. Dachte er ihr könntet nächstes Wochenende zu uns kommen. Wir sind dann in Deutschland. Und Harry sowie Niall und Zayn sollen nichts davon wissen. Okay, wichtiger ist es für Niall und Harry. Wir haben schon mit Simon geredet, und nach einigem gejammer, und unserem überredungskünsten, hat er sich bereit erklärt euch sogar die Flüge zu zahlen. Allerdings nicht besonderes, also nicht Buissinis Class, aber das ist egal bei einer Flugzeit von einer Stunde. Denke ich.
Freuen uns auf deine Antwort!
Liam und Lou xoxo'

Das wäre doch mal ne Überraschung. Eigentlich schon eine gute Idee. Dann könnten wir sie Samstags und Sonntags sehen. Und ich würde villeicht ein paar alte Freunde treffen. Wir waren schließlich immer noch in Kontakt und das seit wir nach London gezogen waren.
Ich grübelte. Sollte ich Mom und Dad fragen? "Lillllllllll!!" rief ich und prompt stand sie in meiinem Zimmer.
"Was?" fragte sie noch erschrocken. Ich deutete wortlos auf die Mail.
"Das wäre so tollll!!!! Lass uns Mom und Dad direkt fragen!" meinte sie.
"Denkst du echt? Ich glaube kaum dass sie nach deiner 5 in Spanisch noch ja sagen. Und ich hab ihnen noch nicht gesagt dass ich in Mathe auch eine 5 habe...."
"Drück auf die tränendrüse und vermiss deinen Hazza ganz dolle dann klappt das schon." meinte sie nur und verschwad aus dem Zimmer. Das würde nicht gut gehen. Und ich wollte ja auch unbedingt zu den Jungs. Ich hatte mir sogar vorgenommen, wenn wir, also haz und ich, irgendwo alleine und ungestört waren, ihm zu sagen was ich empfand. Schwerer schritt. Ich weiß. Aber Louis Mail hatte mir da irgendwie Mut gemacht. Er hatte so kleine Andeutungen gemacht. VIlleicht gab es ja eine chanze. Und, wenn ich diese eine nicht nutze, wann käme die nächste?

Entschlossen stand ich auf und ging ebenfalls nach unten. Lil war schon in einer heftigen Diskussion mit Mom.
"Wieso geht es in deinem Leben nur um diese Jungs!"
"Nicht diese Jungs! Dieser Junge! Bitte Mom! Nur ein Wochenende!" flehte sie.
"Nein! Spanisch musst du zuerst verbessern!"
"Mom! Das war ein Ausrutscher! Du weißt wie gut ich eigentlich darin bin!"
"Und auch der Ausrutscher muss wieder ausgebügelt werden!"
"MOOMM! Wiesoo!!"
"Xenia, du willst mich dass doch nicht auch fragen?"
Ich nickte nur.
"Klasse. Seit ihr so viel mit diesen Jungs macht vernachlässigt ihr die Schule total! Du warst sogar schon im Internet deswegen! Xenia, seit wann bist du so unverantworlich?"
"Ich soll nicht verantwortungsbewusst sein? Mom! Ich hab alle Hausaufgaben erledigt, wärend wir beim Dreh waren!"
"Und trotzdem eine 5 in Mathe. Mädels, nein. Ihr wisst die Schule geht vor, und immerhin verbiete ich euch noch nicht mit den Zwillingen was zu mache. Seit froh drum."
"Oh ja, super." meinte Lil und ging stinkig nach oben.
"Lil!!" rief Mom, aber meine Schwester kam nicht mehr runter. "Xenia , ich würde euch wirklich gerne fahren lassen, aber ihr müsst Prioritäten setzen. Und die sind nun mal die Schule!"
"Klar. Lil bekommt diese Woche ihre Mathearbeit, und ich Deutsch. Die Arbeiten haben wir geschrieben, schon als wir so viel mit den Jungs gemacht haben. Werden sie gut, dürfen wir am Wochenende fahren. Abgemacht?" fragte ich.
"Na schön." gab sie sich seufzend geschlagen.
Ich nickte und ging nach oben. Das war doch in anfang. Musste ich nur hoffen dass die Arbeiten gut ausfallen würden....
Ich setzte mich sofort an meinen rechner um Louis zu antworten.
'Hey, die Idee ist echt super, aber meiner Mom gefällt sie nicht so. Schule steht eben im vordergrund. Aber wir bekommen die Woche Arbeiten zurück. Werden sie gut, kommen wir! Ich kann dir das aber leider erst am Donnerstag sagen. Hoffe das ist okay!!
xoxo Xenia '
Da es schon nach 10 war, legte ich mich schlafen. Ich verstand mich irgendwie selbst nicht mehr. In dem einen Moment, war ich so glücklich. Das waren Momente, in denen ich bei meinen Mädels waren, und an Hazza dachte.
Und dann waren da die Momente, in denen ich in meinem Zimmer saß, und mich irgendwie lehr fühlte. In Momenten, in denen ich an Harry dachte.
Xenia, wird das hier jetzt eine depristory? Nein.
Ich schlief ein.

---Harry's Pov---
Eine Woche rum. Fühlt sich irgendwie nicht gut an von ihr getrennt zu sein. Mir fehlt ihr sanftes lächeln, das breite und freche grinsen und einfach alles an ihr.
Mir ist bewusst, dass ich mich aufgeführt habe als hätte ich gerade meine feste Freundin für immer verabschiedet. Das hat mir Liam oft genug gesagt, aber was kann ich denn dafür, wenn ich so verdammt noch mal verliebt bin! Er ist doch auch verliebt in Annabel! Und das ist echt offenichtlich. Aber anscheinend hat es ihn nicht so schlimm erwischt wie mich. Seufzend schaute ich durch das Hotelzimmer. Zayn lag, wie immer wenn wir uns ein Bett teilen mussten, fast auf mir. Aber daran war ich ja gewöhnt.
Ich versuchte ebenfalls zu schlafen, und an die glücklichen Momente mir Xenia zu denken. Wenn ich sie wieder sehen würde, würde ich ihr sagen, was ich für sie empfinde.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt