Wo verbringt man bloß Weihnachten

200 9 0
                                    

In der darauffolgenden Woche wurden wir oft angesprochen. Wir wurden oft gefragt ob das denn stimmte, dass wir mit den Jungs von one direction zusammen wären, und eben solche fragen. Ich irgnorierte diese, denn Antworten würden nur weitere Fragen aufwerfen und weitere Frage könnten gefährlich werden. Harry und ich hatten nämlich beschlossen nicht wirklich viel, was mit unserer Beziehung zu tun hat an die Öffentlichkeit zu bringen. Was mir nur mehr als recht war.
Wir telefonierten jeden Tag und als endlich Samstag war, stand ich mit Lil aufgeregt am Flughafen. Liza und Annabel hatten sich wegen dem Stau verspätet.
"Schau mal auf die Tafel. Wann landen sie?" fragte ich ungefähr zum huntertsten mal.
"Mensch! Sie dürften laut Tafel an der Gepäckausgabe sein. Haben Annabel und Liza schon was geschrieben?"
"Nö. Wundert mich dass es um diese Uhrzeit noch Stau gibt."
Diese Uhrzeit? Es war 23 Uhr. Sie hatten aber keinen früheren Flug bekommen, und so mussten sie leider den späteren nehmen.. Gepäckausgabe. Das könnte noch ewig dauern!!
'Hey! Wir sind am Parken! Sind sie schon da!!' -Liz.
'Nein. beeilt euch.'
mehr antwortete ich nicht, da Lil neben mir quietschte, als sie Niall's blonde Haare von hinten sah.
"Die beiden sind am Parken." meinte ich nebenbei. Nervös trat ich von einem Fuß zum anderen. Wieso waren keine Fans da? Fragte ich mich auch. Normalerweise würden die immer noch warten. Na ja, hatten wohl auch keine lust mehr. Genau wie ich. Wir warteten schon seit über 2 Stunden. Denn der Flug hatte noch Verspätung von über einer Stunde gehabt. Schrecklich so was.
"Wieso so nervös?" fragte Lil mich plötzlich.
"Du nicht?" entgegnete ich etwas entgeistert.
"Nö. Ich bin nur aufgeregt!" sie grinste breit.
"Stell dir mal vor was mit uns los ist, wenn die von einer längeren Tour zurück kommen."
"Das will ich mir gar nicht vorstellen." kicherte sie.
"Die armen Jungs."
"Hast wohl recht. ZAYN!!" rief Lil strahlend und umarmte Zayn kurz.
"Hey, mein Mädchen Zayn!!!" das war Niall und die beiden fielen sich strahlend in die Arme.
Dann kam auch Liam der mich fragend ansah.
"Die beiden haben sich ver-"
"LEUTEEE!!!" rief Liza Stimme, die mindestens 10 Meter entfernt von uns war.
Auf Liam's Gesicht breitete sich ein grinsen aus, er ließ seine Koffer stehen und empfing Annabel mit offenen Armen. Meine beste Freundin 'Sprang' fröhlich in seine Arme.
Liza stand etwas unschlüssig da, kam zu mir rüber und fragte. "Wo sind Hazza und Boo Bear?"
"Daaa!!!" quietschte ich, als ich die braunen Locken unter der Menschenmenge sah. Kurz darauf, sein breites grinsen, welches mich nur dazu brachte, vor Freude auf der stelle zu hüpfen.
"Haz!" seufzte ich, als 2 Arme um meine hüfte gelegt wurden. Ich vergrub meinen Kopf in seinem Nacken und atmete den süßen Duft ein. Das ganze erinnnerte mich irgendwie ein bisschen an Wetten dass...?

Ich fuhr ihm sanft durch die Haare, und er drückte mich einfach nur an sich.
"Ich hab dich so vermisst." flüsterte er, was mich zum lächeln brachte.
"Ich dich auch." entgegnete ich genauso leise. Daraufhin küsste er mich. Und gefühlte Stunden, bekam ich nicht mit was um uns herum geschah.
"EHHHH, Leute? Das wird spätestens morgen auf Twitter zu sehen sein." meldete sich Niall zu wort.
"Und wenn schon. Kann doch jeder sehn was für eine wunderhübsche Freundin ich habe." meinte Harry lächelnd und strich mir über die Wange.
"Provozieren wir sie nicht." meinte ich grinsend und nahm seine Hand.
"Hast recht." meinte Harry lachend und wir machten uns auf den Weg zum Wagen. Wir wurden natürlich gefahren, in unsere Starße. Die Jungs hatten beschlossen das Wochenende bei uns zu verbringen, und das darauffolgende bei ihren Eltern.
Wärend der fahrt unterhielten wir und über ihre vergangene Woche und was wir an diesem Wochenende machen wollten.
Wir kamen in unserer Straße an und hieften die Koffer in die jeweiligen Zimmer. Irgendwie war das Lustig, da Liam und Louis rüber zu Annabel und Liza gingen, obwohl sie nicht zusammen waren. Zayn entschied sich für die Couch. Harry kam zu mir und Niall zu Lil. Alles perfekt. Ich war einfach nur glücklich, das konnte man sich einfach nicht vorstellen.

Am nächsten Morgen kamen wir erst Mittags in die Küche.
Wir kamen in die Küche da wir, wieso auch nicht, Hunger hatten.
"Mommmm, kochst du eigentlich für die anderen mit?" fragte Lil lieb und stellte sich zu Mom an den Herd.
"Natürlich. Würden da sonst 2 Töpfe mit Nudeln stehen?" bekam sie als antwort.
"Danke." sie grinste und setzte sich zu Niall auf die Couch.
"Was gibts denn zu essen?" fragte diese dann.
"Spagetti." rief Louis freudig.
"Sag mal Liam, wie isst du eigentlich deine Spagetti?" fragte Annabel neugirig. Ich musste mir das lachen verkneifen. Harry, der mit dem Rücken zu mir stand, war da irgendwie meine Rettung. Ich drückte meinen Kopf an seine schulter und versuchte nich zu lachen.
"Mit der Gabel!?" entgegnete Liam.
"Nur mit der Gabel? Ich mein, ist das nicht irgendwie...schwieriger?"
"Zumindest sieht es manchmal echt lustig aus." grinste Louis.
"Pass auf, ich bin sicher die haben Karotten da." lachte Zayn.
"Nöö." machte ich dann und lachte mit.
"Na dann eben nicht." meinte Zayn und Louis grinste. "haha." machte er.
Ich half Mom beim Tisch decken und schließlich kam auch Dad dazu.
"Und was habt ihr heute noch vor?" fragte Dad irgendwann.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt