"Okay." meinte Annabel schließlich.
"Gut. Und dann wüsste ich noch gerne, ihr müsst verstehen, ich will euch echt nicht zu nahe treten, aber der Erfolg von One Direction liegt mit in meiner Hand, und ich kann eben einfach nicht zulassen, dass sie durch Mädchen ihren Job vernachlässigen. Ich will ihnen den Umgang mit ihnen aber auch nicht verbieten. Das wäre einfach nicht fair. Also... Wenn. Und ich sage nur wenn. Ihr, oder auch nur eine von euch. Zum Beispiel du Xenia, Mit Harry zusammen kämst, du müsstest damit klar kommen dass er so oft unterwegs ist und auf Tour? Du dürftest ihm nicht irgendwelche Ultimatums setzen dass du ihn wieder sehen willst? Es tut mir wirklich leid, wenn ich euch zu nahe trete aber-"
"Schon okay!" meinten Liza und Annabel gleichzeitig.
"Nein ehrlich. Schon in ordnung. Ich würde sagen wir verstehen dass." sagte Lil.
Ich nickte zustimmend. "Natürlich verstehn wir wie wichtig die Karriere für sie ist. Selbstverständlich. Und ich würde damit klar kommen. Ich meine, es ist seine Karriere, und er muss entscheiden. Also auch, ob er beides schafft. Aber er kann ja auch nicht ewig Single bleiben." setzte ich grinsend hinzu.
"Natürlich nicht." meinte Simon und musste ebenfalls leicht grinsen. Die anderen 3 Stimmten mir zu und irgendwie hoffte ich das Thema Wäre nun von Tisch.
Und das war es auch weil wir im Hotel ankamen. Wir wurden auf unsere Zimmer gebracht und gesagt, wir müssen erst um 6 Uhr wieder raus.
"Mädels, haben wir was zum anziehen?!" fragte Liza, als sie das Bad angeschaut hatte.
"Nein!!" rief Annabel panisch.
"Wartet. Wir sind in Deutschland. Lil und ich wissen was es für gute Läden gibt!"
"Klar, zwar ne andere Stadt, aber wir kennen doch die Läden!" grinste Lil .
"Na dan shopping angesagt!" meinte Annabel uns suchte ihre Tasche. Echt verwunderlich wie wir es geschafft hatten das Zimmer nur in einer Stunde zu verwüsten. Mädels eben.
"Was zieht man denn bei der Show an?" fragte Liza auf dem Weg zur Kölner Innenstadt.
"Elegant oder locker?" fragte Annabel.
"Was mittleres. Also nicht so Schicki micki. Und da wir ja wohl oder übel Live kommen, muss es ja wohl ordentlich aussehen." meinte Lil grinsend.
Shoppen. In Deutschland. Die Jungs sehen. Konnte es nich besser kommen? Irgendwie ja nicht. Wir verbrachten den Tag in der Stadt und am Ende waren wir glaube ich alle echt zufrieden. Hatten zwar ne Menge Gelt ausgegeben, aber die tatsache die Jungs zu treffen machte das wieder gut. Und außerdem kämen wir ins Fernseh, und da musste man doch Gut aussehen. Wir hatten uns aber wirklich sachen raus gesucht, die man eigentlich auch so tragen konnte, da das nun wirklich keine Preisverleihung war.
Pünktlich um 6 wurden wir abgeholt.Wir wurden zu dem Studio gefahren, und wurden ohne an den Jungs vorbei zu gehen, in eine Kabiene gebracht. Und kurz darauf kam sogar schon Thomas Gotschalk.
"Da sind ja die 4 Damen die One Direction den Kopf verdrehen!" meinte er lächelnd als er rein kam.
"Könnte man so nennen. Lil. Freut mich echt riesig sie kennen zu lernen." Lil schüttelte ihm die Hand.
"Wir reden Englisch? Ich dachte ihr beide kommt aus Deutschland." fragte er ein wenig verwirrt.
"Ich bin Xenia . Wir schon. Annabel und Liza aber nicht. Deutsch ist nicht ihre strärke." meinte ich grinsend.
"Gut möglich." meinte Liza und schüttelte ihm nach Annabel die Hand.
"Also, als Simon mir gesagt hat, wer ihr seit und wieso ihr kommen wollt, hab ich natürlich sofort ja gesagt. Keine sorge, er hat nicht zu viel verraten. Jedenfalls dachte ich, ich überzieh sowieso jede Show, die 5 Minuten kann ich euch geben. Habt ihr beiden die Show mal gesehen?!"
"Natürlich." platzte es aus Lil heraus.
"Sicher. Wie genau wollen sie uns da rein bringen?" fragte ich.
"Also, die Jungs treten mit 'What makes you Beautiful' als erster Musikact auf. Danach wird das Auto das zur Verlosung steht vorgestellt, und ich dachte mir, ihr könntet es rein fahren."
"Das würde bedeuten ich fahre. Aber ich hab die Praktische prüfung noch nicht gemacht." meinte Lil.
"Hey, das sind keine 3 Kilometer. Das kriegst du schon hin." meinte ich.
"Echt jetzt? Wie groß ist der Auftritt von denen die im Auto kommen? Ich bin kein Star, also will ich auch wie keiner behandelt werden." meinte Annabel.
"Nun ja, nicht so groß, ich denke die Jungs umarmen euch, ich stell euch 2 Fragen und dann wars das auch schon." meinte Thomas.
"Na schön." meinte Liza.
"Wir sind dabei....." grinste ich.
"Das freut mich. Da es noch dauern wird bis es los geht, die Jungs euch aber nicht sehen dürfen, muss ich euch leider bitten hier dinn zu bleiben, und ab zu sperren. Wäre das okay?"
Wir nickte und als er gegangen war sperrten wir ab.---Harry's Pov---
Bravo Interwiev hinter uns und schon zur nächsten Show. Kannte uns überhaupt jemand hier? Na wenn nicht dann aber bald.
Ich freute mich riesig unseren Song in Köln zu performen, aber, ich glaube zum 1. mal, hätte ich Xenia so gerne dabei.
"Hazza, schon wieder in Gedanken an Xenia ? Ich vermisste Liza doch auch, aber du bist echt schon schlim." meinte Louis als wir im Studio ankamen und unsere Kabine zugewiesen bekamen.
"Sorrryyy...." grummelte ich.
"Eine Woche, das hälst du irgendwie aus." meinte Liam und versuchte aufmunternd zu klingen. Dass ich in sie verliebt war, wussten die Jungs. Was sich aber auch schwer vermeiden ließ.Harry: Na? Was habt ihr heute so gemacht?
schrieb ich ihr als SMS.
Xenia: Shopping!! :D
Harry:Habt was schönes gefunden? :)
Xenia: Ich denke schon.
Harry: Freut mich :)
Xenia: Wie lief das Interwiev?
Harry: War echt lustig, habe grade diesen Gotschalk getroffen, scheint 'n cooler typ zu sein.
Xenia . Natürlich is er das :)Ich wünsch euch viel glück bei dem Auftritt! Hab nen Weg gefunden wie ich die Show verfolgen kann.
Harry: Dann siehst du uns also?
Xenia: Ja, und sag nix falsches! :D
Harry: Ich werd's versuchen! :D
Xenia: Viel glück. Muss schluss machen.
Harry: Danke :) Ich auch
Es war 20:15 und der Moderator ging nach draußen, um seine Sendung zu eröffnen. Dieses Prinzip der Show gefiel mir und ich freute mich immer mehr auf den Auftritt.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanfictionXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...