Time to get up

315 12 0
                                    

---Niall's Pov ---
Langsam öffnet ich die Augen. Alle schliefen noch. Vorsichtig wollte ich aufstehen aber Lil lag halb auf mir. Sie war wirklich süß und gar nicht so wie Xenia sie beschrieben hatte.

Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Aufstehen." flüsterte ich an ihrem Ohr was sie zusammenschrecken ließ.
"Hmm?" Fragte sie grummelnd und öffnete ihre Augen.
"Es ist schon 11."
"Schon?!" zischte sie ud setzte sich auf. "Ohhh." machte sie dann. Sie deutete hinter mich. Zayn saß mit geschlossenen Augen da. Harry lag halb auf dem Sofa und Xenia hatte sich an ihn gekuschelt. Harry's Arm lag um ihre hüfte. Man könnte meinen sie hätten das extra gemacht. Da kam mir eine Idee.
"Du bist ein echter one direction fan?" fragte ich leise.
Sie nickte zögerlich. "Kennst du Time to get up?"
Auf ihrem Gesicht breitete sich ein grinsen aus. "Ich wecke Louis und Liz." sie stand vorsichtig auf.
"Ich Liam und Amber."
Ich stand auf und ging zu Liam. Amber lag nur auf seinem Schoß. Ein bisschen weniger süß als bei Harry und Mila.
"Liam." flüsterte ich und klopfte ein paar mal leicht auf die Wange meines besten freunds.
"Was?" grummelte er.
"Schon aufstehen?!" stöhnte Amber.
"Time to get up. Seit leise und hol die Gitarre." grinste ich und sofort waren beide hellwach.
Auch Louis und Liz waren aufgestanden.
Ich nahm die Gitarre und begann leise zu singen.

'It's time to get up in the morning
In the morning
In the morning'

Die anderen stimmten mit ein und Liz und Liam hatten begonnen mit den Haaren und armen von Harry und Mila zu spielen.

---Xenia's Sicht---
'Got some breakfast for you
Just for you
I drove two miles to get it
So you better get up and eat it
You don't wanna be a selfish lazy (crazy) girl'

Der SOng drang leise in meine Ohren und ich wusste sofort was sie vor hatten. Und ich war mir huntertprozentig sicher dass Harry und Zayn noch schliefen.
Aber dann spielten sie lauter.
'So we gotta get up
(Get) Time to get up!
It's time to get up!
It's time to get uuup!'

Jemand unter mir bewegte sich und ich wusste sofort dass es HArry war.

'It's. Time. To. Get UP.
It's time to get up!
(Time to get up)
TIME TO GET UP!
IT'S TIME!
It's time to get up.'
Wie die Idioten in der X Factor Villa darauf gekommen waren wüsste ich schon mal gerne und mittlerweile sprangen sie auf dem Sofa rum und schrien rum.
Ich ließ die Augen geschlossen.

Dann wurde der gesang leiser.

'It's time to ...
(Shhh)
Get up.
It's time...
Doobie dooo.
Waaaake (Geeet)UUUUp.'

Harry machte nicht die geringsten anstalten sich zu bewegen so wie es in dem Video geschah.
Ich öffnete meine Augen hob die Arme und sagte etwas veschlafen: "TIME TO GET UP!"
"Schon wieder?" grummelte Zayn und ich merkte dass er aufstand.
Dann brach, ganz sicher Zayn, in lautes gelächter aus. "Fotoapperatttt" rief irgendeiner, vermutlich Niall und im nächsten Moment wurde ich vom Blitz wach gerüttelt. Ja so kann man das sagen. Das helle Licht erschrack mich und ich viel von der Couch. Und zog Harry natürlich mit.
"Was?!" rief er und stand blitzschnell auf und schaute zu den anderen.
Ich lag lachend auf dem Boden. Irgendwie war das zu komisch gewesen.
Harry hielt mir seine Hand hin und half mir auf zu stehen.
"Dann zeigt mal das dämliche foto her. Was war so lustig?" fragte ich. Ich sah dass Liz mein Handy genommen hatte um das Bild zu machen.
Es zeigte mich und Harry. Ziemlich vertraut lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa. Er hatte seinen Arm um meine hüfte gelegt und ich saf irgendwie zufrieden aus wie ich da auf deiner nackten Brust lag.
"Super." seufzte ich und sperrte mein Handy.
"Wasn das fürn Foto?" fragte Harry verschlafen und kam mit einer Tasse Kakau aus der Küche. Ich hielt ihm mein Handy hin und nahm ihm die Tasse ab und trank.
"Wirklich witzig jungs." grummelte er und hielt die HAnd hin damit ich ihm seine Tasse wiedergab.
"Sei froh dass wir dir die Haare nicht wieder geglättet haben!" rief Liam lachend. Auch ich grinste.
"Habt ihr davon noch bilder?" fragte Liz.
"Oh ja!! Niall hat die gemacht!" meinte Louis.
Und dann schauten wir uns die Bilder und erinnerungen an die Zeit bei X Factor an.
Als wir endlich zum essen kamen fragte Zayn mich grinsend.
"Is Harry den wenigstens bequem?"
"Ja. Aber wenns dich tröstet komm ich beim nächsten mal zu dir." ich lächelte.
"Hey, Ich wette bei Louis und Liz hat es nicht anders ausgesehen." meinte Harry und Liz wurde rot.
"NA ihr zwei habt alle getoppt." grinste Niall.
"Ist das jetzt so schlimm? Ich hab nur neben, oder auf ihm, geschlafen, weil ich gestern abend zu müde war ins bett zu gehen. So wie wir alle. Bei euch sagt doch auch keiner was." ich schüttelte den Kopf und Harry stimmte mir zu.
Mein Handy piepste.
"Leah Mom hat geschrieben. Dir auch. Schon 5 mal." seufzte ich.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt