Boys we are comming

193 9 0
                                    

---Xenia's Pov---
Am Donnerstag wartete ich, nach der Schule wie immer auf Lil, damit wir zusammen nach Hause fahren konnten. Ich war überglücklich, da ich in meiner Arbeit eine 2 hatte! Und eine 2 war gut, und das bedeutete ich dürfte fahren. Aber ich wollte nicht ohne Lil  fahren, was wiederum bedeutete, sie musste auch eine gute note haben.
"Heyyyy!! Und? Und? Und? Arbeit zurück?" fragte ich aufgeregt. Oh, selbstverständlich hatten Liza und Annabel  schon mit ihren Eltern geredet.
"Ja.... Ich schätze ich fahre nicht mir." seufzte sie.
"Ohh... Was hast du?"
"4." war ihre knappe Antwort.
"Schade. Ich wäre wirklich gerne hin geflogen."
"Spinnst du? DU kannst doch trotzdem mit Annabel  und Liza !"
"Ich geh nicht ohne dich, weil die Überraschung auch für Niall ist. Und das bedeutet du musst mit."
"Du solltest aber gehn, damit du und Harry das endlich geklärt bekommt!"
"Ich will aber nicht ohne dich."
"Pff!" ließ sie noch von sich hören, bevor wir in die u-bahn einstiegen.
"Ich verstehs einfach nicht. Du willst doch unbedingt zu Harry. Wieso ist es dir dann so wichtig dass ich auch mit geh?" fragte Lil , als wir das Haus betraten.
"Weil du unbedingt zu Niall willst. Und weil sie uns alle eingeladen haben. Nicht nur mich."
"Das ist verdammt noch mal egal. DU bist meine kleine Schwester, und ich will dass du zu Haz gehst!"
"Und ich geh nur mit dir!"
"Hey mädels, über was unterhaltet ihr euch?" fragte Mom als wir die Küche betraten.
"Darüber, dass Xenia, nur mit mir nach Deutschland fliegt. Ich aber wohl oder übel nicht mit darf, weil meine Arbeit nicht gut war. Und sie einfach nicht einsehen will dass sie alleine fahren soll.  Mit den Zwillingen!" antwortete Lil.
"Was hast du denn in der Arbeit?"
"Ne 4. Aber das spielt keine Rolle. Xenia will und soll zu Harry!"
"Nur wenn du auch mit kommst." ich blieb stur.
"Was hast du Xenia?"fragte Mom nur.
"2"
"Dann hoffe ich, dass ihr was gelernt habt, und nicht immer nur an das außerhalb der Schule denkt." meinte Mom. "Ihr dürft beide. Aber am Sonntag seit ihr wieder da."
"Was?!" rief Lil quietschend. "Ich auch!?"
"Ja. klar..."
Freudig umarmten wir sie, und hopsten nach oben in unsere Zimmer.
"Ahh!! Ist das nicht toll! Ich dafr zu Nialll!!!!" murmelte sie die ganze Zeit.
"Ich weiß, Ich weiß." antwortete ich dann nur mit einem breiten grinsen.

'Louuuu!!!Liiiaammm!!!
Schickt mir die Flugdaten damit ich sie ausdrucken kann!!!'

schrieb ich an Louis. Ich war einfach nur glücklich. Natürlich lief ich direkt zu Annabel und Liza
um ihnen bescheid zu sagen. Und laut Louis würden wir am Samstag morgen im Flieger Sitzen. Um genau zu sein schon um 10 Uhr. Dann mussten wir zwar schon um 8 am Flughafen sein, aber das war schon okay.
Wir würden dann von Paul abgeholt werden, und er würde uns in das gleiche Hotel bringen, in dem Auch die Jungs seien. Nur dass sie natürlich den ganzen Tag nicht da waren, da sie sich auf das Interview mit der Bravo vorbereiteten.

Also würde für uns nichts öffentlich werden. Was irgendwie gut war. Denke ich. Na klar, wieso sollte das ganze auch öffentlich werden.

Ach Xenia, du denkst zu viel nach. Freu dich doch einfach.
Belustigt über mich selbst, freute ich mich einfach und begann schon mal mit dem Kofferpacken. Wir waren zwar nur für eine Nacht weg, aber man konnte ja nie wissen. Lil und ich teilten uns aber einen Koffer. Und so war das ja nicht zu viel.
Den Freitag überstanden wir und am Samstag morgen war ich schon viel zu früh unter der dusche. Aber das war mir egal. Ich war einfach zu gut gelaunt. Schließlich würden wir zu den Jungs gehen! Okay, ich freute mich auf Hazza, und mal ehrlich, wer nicht? Ach ja, manchmal ist verliebt sein auch was schönes....

Angezogen beschloss ich meine Schwester zu wecken, und bei Annabel und Liza an zu rufen.
"Alsoooo, Dad ist schon wach um uns zu fahren?" fragte Lil und biss in ihr Brot.
"Sicher. Er zieht sich glaub ich an. und Liza und Annabel sind schon fertig." grisnte ich. Auch Meine große Schwester kam aus dem grinsen einfach nicht mehr raus.
Man sah ihr an wie sehr sie sich freute. Aber mir vermutlich auch. Also hielt ich meine klappe und wartete.
Dennoch, mussten wir immer wieder kichern, beim anblick der anderen. Wie konnte man nur so verliebt sein... Ich schüttelte in gedanken den Kopf als wir zu Annabel und Liza gingen.
"Fertig?!" fragte Liza grinsend als sie mir die Tür auf machten.
"Dann los." entgegnete ich ebenfalls .

Wir stiegen ins Auto und wurden von unserem Dad zum Flughafen gefahren. Die ganze fahrt über redeten wir über die Jungs. Na gut. Wir schwärmten richtig, aber kann mans uns übel nehmen? Irgendwie ja nicht.
"Wenn ich euch noch mal irgendwohin fahre, bitte ich euch nicht so zu quatschen. Und vorallem nicht von Jungs." meinte Dad als er uns am Flughafen verabschiedete.
"Klar doch." grinste ich und umarmte ihn um Abschied.
"Passt auf euch auf." meinte er leise.
"Machen wir. Versprochen!" rief ich als wir dann durch die Sicherheitskontrolle mussten.
Nachdem nach geschaut wurde, ob wir auch nichts gefhrliches bei uns hatten, mussten wir bis zum Boarding nich 20 Minuten warten. Alle saßen wir mit unseren Handys da.

Harry: Hey, wie gehts so? Schon wach?
Xenia: Ja, so halb :) Was macht ihr?
Harry: Heute ist ein Interwiev mit na deutschen Teenezeitung. Bravo. Kennst du wahrscheinlich noch. Und heute Nachmittag gehen wir zu..... RTL. Kennst du vermutlich auch.
Xenia: Klar kenn ich! Ich hab immer die Bravo gelesen:) RTL??
Harry: Nein Sorry, hab mich verlesen. Die Sendung ist heute Abend bei, ARD. So was wie bei uns... Ehhm, keine Ahnung. Sagt dir Wetten dass....? was?
Xenia: Klarr!! Ich liebe die Sendung! Ich such mir im Internet irgendeinen Livestream! Früher wäre ich da mal soo gerne dabei gewesen! Ach, das wird lustig.
Harry: Na dann:) Was macht ihr heute?
Xenia : Wahrscheinlich 'n bisschen Shoppen gehen. Mal schauen.
Harry: Nicht wieder lernen? ;)
Xenia : hahaha, nö. Mom meinte wir könnten was unternehmen.
Harry: Wieso kommt ihr nicht zu uns?
Xenia.: Unternehmen bedeutet leider nicht nach Deutschland fliegen...
Harry: Leider. Ich hätte dich heute echt gerne dabei gehabt
Xenia : Und ich wäre echt gerne bei euch gewesen. Wann sehn wir uns wieder?
Harry: Nächste Woche. Denke ich.
Xenia: Zu lange....
Harry: Stimmt....
Xenia: Was macht ihr grade?

Darauf bekam ich keine antwort. Vermutlich waren sie zu beschäftigt.
"Hey, wir können rein!" meinte Liza plötzlich und wir machten uns auf den Weg zum Flieger. Ich saß neben meiner Schwester, und die Zwillinge nebeneinander.
Der Flug dauerte nur eine Stunde, und wir unterhielten uns einfach. Schlafen wäre bei einer Stunde echt dumm gewesen. Als wir ankamen, und unser Gepäck hatten, sahen wir sofort jemand der ein Schild mit unseren Namen hoch hielt. Es war Simon.
"Xenia, hätte nicht gedacht dass wir uns so schnell wieder sehn." meinte er lächelnd.
"Ich auch nicht. freut mich aber."
"Mich auch. Obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs nicht sonderlich begeistert war."
"Hat Lou mir gesagt." entgegnete ich.
"Aber wenn es um Liebe geht, drück ich gerne ein Auge zu."
Erschrocken starrten wir ihn alle an.
"Louis ist ein plappermaul. Keine Sorge. Bleibt unter uns."
"Na das hoffe ich...." meinte ich, lächelte aber.
"Sicher, ach und, auf dem Weg in's Hotel müssen wir was besprechen. Planänderung."
"Okay." meinten wir alle und folgten ihm ins Auto.
Wir wurden natürlich gefahren.
"Also, ich denke ihr seit schon über den Verlauf informiert?" fragte er nach einer weile.
"Heute vormittag bravo und dann Wetten dass...?." nickte Lil.
"Gut. Wir haben uns nämlich was gedacht. Die Jungs vermissen euch nämlich sehr. Was ich selber nie gedacht hätte, und ich hoffe auch das macht das ganze nicht irgendwie kaputt, aber das denke ich nicht. Also, hättet ihr was dagegen, wenn ihr sie heute Abend Live in der Show wieder seht?"
"Live?!" quiekte Annabel.
"Livvee?!" meinte auch Liza ein wenig entsetzt.
"Nein. Hätte ich nicht." meinte Lil schulterzuckend.
"Live bei Thomas Gottschalk? Nein. Eigentlich nicht. Solange er nichts von wegen die neuen Freundinnen labert. Denn noch, sind wir nicht zusammen."
"LIVE!?" wieder holter Liza.
"Liza, die Show ist gut. Keine Panik." meinte ich und versuchte die Zwillinge zu beruhigen.
Lil fragte: "Wie würde das denn dann ablaufen?"
"Das dürft ihr mit Thomas selbst abklären."

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt