Nach dem Frühstück machte ich mich mit Harry auf den Weg nach draußen.
Wir spatzierten durch einen nahegelegenen Wald und alberten herum. Es war ein recht schöner Tag und wir konnten von Glück reden dass es nicht regnete.
Als wir durch's Dorf spatzierten und uns ein Eis gönnten kamen kreischende Mädchen zu uns. Na ja, um genau zu sein zu Harry.
"Harryyy!!" das konnte man am meisten hören, und es war laut. Obwohl es wirklich nur 20 Mädchen oder so waren. Harry war schlimmeres gewohnt.
"Ist das deine freundin Harry?"
"Was machst du jetzt nach X Factor?"
"Zeigst du uns deine Wohnung?!"
"Was ist dien lieblingseis?!"
Das waren die Fragen die ich am meisten höhrte. Harry beantwortete keine, lächelte und sagte er würde ihnen Autogramme geben und dann gerne in ruhe gelassen werden.Und das half auch. Denn nachdem jede ein Autogramm auf Arm, Papier, Ausschnitt oder sonst wo hatte, zogen sie kichernd ab.
"Kreischende Mädchen sind echt das schlimmste. Wie sie vor dir stehen und nur schreien." Harry schüttelte den Kopf.
"Und ich wette das Unterschreiben fällt dir auch nicht immer so einfach." ich grinste und er wusste genau was ich meinte.
"Hey, ich unterschreibe wirklich gerne, aber wenn ich dann auf dem Busen eines Fans unterschrieben muss ist es bei mir eigentlich vorbei. Das ist nämlich gar nicht cool. Aber sie sind abgezogen."
"Stimmt."
"Wieso wolltest du eigentlich noch kein Autogramm?"
"Hey, ich hab die nacht auf deinem Bauch verbracht, da ist ein Autogramm nichts dagegen." ich kicherte.
"Stimmt wohl, aber ich meine für deine Freunde oder so."
"Liza und Annabel würden sich sicher freuen. Obwohl du für die schon mit Louis und Liam kommen musst." ich lachte immer noch.
"Ach das kriegen wir hin. Und deine Schwester-"
"Bekommt eins von Zayn." ich grinste.
Und auch Harry lachte. "Ja."
" Am Samstag seit ihr in London?" fragte ich und hoffte irgendwie er würde fragen ob ich mit wollte oder so was.
"Jaaa! Ich bin schon total aufgeregt, stell dir mal vor wir würden wirklich von ihm unter Vertag genommen werden! Das wäre doch der Hammer!"
"Auf jeden fall." stimmte ich grinsend zu.
"Wie wärs wenn du mit kommst? Danach könnten wir was zu 6 machen?"
"Gern! Ein Tag mit 1D, ich hoffe ihr stellt nicht all zu dummes Zeug an." ich grinste noch breiter.
"Oh da wär ich mir nicht so sicher." auch Harry grinste breit.
"Ich glaube wir sollten zurück gehen. Lil und ich müssen nach hause fahren." seufzte ich.
"Schade." er ließ irgendwie den Kopf hängen. Wir machten uns auf den Weg zurück zum Haus der Styles.Lil hatte unsere Sachen schon zusammen gepackt und wartete nur daruf das wir kamen.
"Tschau Harry." sie lächelte und umarmte ihn zum Abschied.
Auch Gam umarmte sie bevor sie ins Auto stieg.
Ich umarmte Gam und danach Harry. Mein Herz klopfte ein bisschen schneller als normal. Und nicht, weil ich Harry von One Direction umarmte, sondern weil ich Harry umarmte.
Auf der Heimfahrt telefonierte Lil die ganze Zeit mit einer Freundin. Ich spielte auf meinem Handy und suchte interessante Facts über 1D im Internet. Und es war wirklich lustig. Ich fand eine Seite, wo Man was posten konnte was man im Internet gelesen hatte. Aber nur wahre sachen über die Jungs.
Da standen so Dinge wie: Nachdem Louis "New Moon" geschaut hat, hat er den ganzen Abend so getan, als wäre er Edward Cullen.
Oder dass Harry noch auf den Leidenschaftlichen Kuss im Regen warten würde.
'Den kannst du gerne von mir haben'
Als ich einschlief träumte ich davon Harry im Regen zu küssen.Als wir Zuhause ankamen empfingen uns unsere Eltern freudig. Aber wir wurden direkt zum Arbeiten verdonnert. Alles was wir in der Schule für den darauffolgenden Tag noch brauchen würden wieder anschauen und durchlesen. Aber das war ja irgendwie klar gewesen.
Noch bis fast 10 Uhr saß ich an meinem Schreibtisch. Schließlich wollte ich ja gute Noten. Ich war ein Mädchen von der Sorte die gute Noten wollten, viel dafür tun mussten, aber nie lust zum lernen hatten.Mitten in der Nacht vibrierte plötzlich mein Handy. Und das merkte ich nur weil es direkt neben meinem Ohr lag.
Harry rief an.
"Was ist los?" fragte ich verschlafen.
"Mach bitte deinen Laptop an. Ich hab dir einen Link geschickt. Und ruf mich dann bei Skype an."
"Wiesoo? Es ist gleich mitternacht!"
"Es ist wichtig. Glaub mir." er klang ernst.
"Na schöönn." seufzte ich und legte auf. Ich schmiss meinen Laptop an und öffnete sofort Skype, rief Harry an und öffnete den Link den er mir geschickt hatte. Das dauerte aber eine weile.
"Schon gelesen?" fragte er und erschien auf dem Bildschirm.
"Ach die sind schon alle bei dir. Klasse..." murrte ich als ich sah dass alle 5 jungs um den Laptop versammel waren. Wie ich aussah! Total verpennt. "Warte.."
Die Webseite war StarNEWS. Das konnte ja was werden.Das Bild was dort zu sehen war, ließ mich kurz erschrecken. Es zeigte Harry und mich wie wir im Wald spatzierten und lachten.
'Dieses Bild tauchte heute auf. Hat Harry Styles eine neue Freundin? Zeugen berichteten die beiden wären nach ihrem Spatziergang im Wald in eine Eisdiele gegangen. Als sie daraufhin von Fans umringt wurden gab Der Star nur kurz Autogramme und verschwand dann mit der Unbekannten Brünette.'
Weiter unten war ein Bild wie ich Harry zum Abschied umarmte.
'Ist das unbekannte Mädchen die neue Freundin des X Factor drittplazierten? Bisher äußerte Harry sich noch nicht dazu.'
Ich brauchte erst mal ein bisschen um das zu verdauen. Also waren jetzt Bilder von mir im Internet und ich war angeblich Harry's Freundin? Ohhwehh....
"Ich wusste nicht dass wir zusamen sind." gab ich von mir.
Ich hörte wie Zayn einen Freundenlaut von sich gab und klatschte.
"Was?" Fragte ich und schloss das Fenster mit dem bericht.
"Zayn und ich haben gewettet wie du reagieren wirst." Liam erschien auf dem Bildschirm.
"Liam meinte du wirst irgendwie jammern oder so, ich hab gesagt sie lässt irgenein Kommentar ab." sagte Zayn.
"Das ist nicht witzig Jungs. Harry, du wirst ganz schnell klären dass das nicht stimmt. Oder?" fragte ich hoffnungsvoll.
"Klar."
"Gut. Dann sagt mir noch wieso ihr schon wieder zusammen seit und dann geh ich wieder schlafen."
"Ach die Jungs meinten sie müssten mich besuchen kommen und mir sagen dass ich eine Freundin hab." seufzte Harry, grinste aber.
"Gute nacht." seufzte ich nur und schloss meinen Laptop. Ich legte mich wieder hin. Aber schlafen durfte ich offenbar nicht, denn eine Sms kam.
'Bist du wirklich mit ihm zusammen!?' Liza.
Ich antwortete. 'Nein.'
'Schadeee...'
Daraufhin schrieb ich nicht mehr und schlief ein.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanfictionXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...