Am nächsten Morgen, wachte ich alleine in dem großen Bett auf. Verschlafen schaute ich auf die Uhr. 13 UHR!!?? Wie lange hatte ich denn geschlafen? Panisch stand ich auf, duschte schnell und zog mich in Blitz Geschwindigkeit an.
Ich nahm mein Handy und stellte fest dass ich alles innerhalb einer knappen Stunde geschafft hatte, und dass ich 2 neue Nachrichten von Harry hatte.
'Morgen:)
Siehst süß aus wenn du schläfst. Wollte dich schlafen lassen, wir sind frühstücken.
Ich liebe dich'
Ich grinste breit. In der 2 Nachricht stand:
'Immer noch am schlafen?
Wir sitzen neben dem Frühstücksraum an der Bar. Abgedunkeltelter Raum und ohne Fans:)
Liebe dich'Ich schüttelte den Kopf über so viel Liebe. Dann schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf den Weg nach unten.
Auf dem Weg nach unten stellte ich fest dass ich verdammten Hunger hatte. Bevor ich die Bar überhaupt betreten hatte, fragte mich eine Kellnerin wo ich denn sitzen möchte.
"Meine Freunde sind schon da. Danke." die frage wegen dem essen verkniff ich mir, da es sowieso bald Mittagessen geben würde.Wirklich im allerletzten Ecken des großen Raumes saßen die anderen. Ich grinste. Niall und Lil hatten also schon mal zueinander gefunden. Die beiden hatten sich gerade ein kleines süßes küsschen gegeben. Zwischen Liam und Annabel war es ein wenig distanzierter. Was mich wunderte. Lou und Liza unterhielten sich mit Harry und Zayn. Und auch Liza schien nicht so anhänglich zu sein, wie Lil.
"Der letzte ecken. Aber echt. Wann gibts was zu essen?" fragte ich und ließ meine Tasche auf den Boden fallen. Alle Blicke wanten sich zu mir und Harry grinste breit. Er stand auf und küsste mich kurz.
"Übrigends, ich dich auch." meinte ich als ich mich auf seinen Schoß setzte, da kein Sessel mehr frei war.
"Ich dachte schon du schläft den ganzen Tag." meinte Lil.
"JAJA, also, was mich interessieren würde, wann gibts was zu essen?" entgegnete ich.
Harry kicherte. "Dass das kommt wusste ich irgendwie."
"Hätte aber auch von Niall sein können." grinste Liam.
"Könnte mir jemand meine frage beantworten?!" fragte ich genervt.
"Wir haben für halb 3 einen Tisch reserviert. Keine Sorge, dein kleiner Magen wird bald gefüllt." grinsend piekste er mir in den Bauch. Was alles andere als fair war.
"Lass das." meinte ich und versuchte seine Hände fest zu halten, aber er versuchte es immer weiter. Was mich zum kichern und lachen brachte.
"Ehhhh, ich hab ja eigentlich nix gegen das Geturtel, aber ein bisschen zurück halten wäre schon nett." meinte Liza. Ich denke zumindest es war Liza, denn sehen konnte ich es nicht da meine Lippen gerade wieder anderswo beschäftigt, und meine Augen geschlossen waren.
"Was machen wir heute?" fragte ich. Mehr an Harry gewant, als an die anderen.
"Ihr müsst nachher schon wieder los." antwortete er mir.
Das hatte ich ja ganz vergessen! Och menno.... Keine zeit allein.... Ein bisschen traurig darüber wante ich mich zu den anderen Mädchen.
"Um wie viel Uhr geht der Flieger?"
"Um 4. Damit wir um 5 in London am Flughafen sind, und um 6 Zuhause. Kennst ja Mom." antwortete Lil.
"Und..." ich drehte mich wieder zu Harry. "Wann bist du wieder in London?"
"Nächstes Wochenende. Aber auch nur 2 Tage leider."
"Kommt davon wenn man sich in einen Star verliebt." grummelte ich und drückte meine Stirn an seine Schulter. "Wir sagen den Tisch ab und gehen hoch in mein Zimmer. Ich will wenigstens noch bis wir fliegen bei dir sein." flüsterte ich. Was die anderen redeten bekam ich nicht mehr mit.
"Okay." bekam ich als Antwort. Ich spielte mit seinen Haaren und lauschte dem Gespräch der anderen.
"Also doch kein Mittagessen?!" fragte Niall und klang enttäuscht.
"Wir haben noch was im Zimmer. Keine sorge." entgegnete meine Schwester kichernd.
"Na schön." gab sich Niall zufrieden.
"Und was machen wir in der Zeit?" fragte Louis. Oh, warte, war er jetzt eigentlich mit Liza zusammen? Wenn ja, dann hätte er diese Frage wohl kaum gestellt.
"Also die beiden haben schon was vor." sagte Zayn und er meinte mich und Harry.
"Halt die klappt, gegen kuscheln hat niemand was gesagt." meinte ich nur.
"Nein. Also, was machen wir in der Zeit?" fragte Liam. Also waren er und Annabel auch nicht zusammen. Komisch. Gestern sah es noch so aus als wären sie total verliebt und könnten die Finger nicht mehr voneinander lassen.Ich stand von Harry's Schoß auf und richtete kurz meine Haare.
"Wir sind gleich weider da. Liza, Annabel." die beiden standen Wortlos auf und folgten mir. Wir gingen in richtung Fahrstühle.
"Erzählt." forderte ich leise.
"Lou meinte dass er es langsm angehen will, und wir haben uns auf Daten geeinigt. Von kuss und Liebe hat gestern keiner was erwähnt oder versucht." erzählte Liza knapp.
"Und das ist okay für dich?" fragte ich ein wenig verwundert.
"Ja. Klar. Irgendwie schon. Sicher hätte ich mir gewünscht dass es so kommt wie bei dir und Haz, aber, kann ja nicht jedem passieren oder?"
"Nein... Hazza und ich werden uns zurück halten in eurer gegenwart. Ich red auch noch mal mit Lil, was ist mit dir und Liam?"
"Da wollte ich es langsam angehen. Du weißt schon, mit Jungs, hab ich oft so meine Probleme."
"Tut mir leid wenn ich dass nicht verstehe, auf der Fahrt und dem Flug hier her hast du andauernd von ihm geredet, und jetzt machst du einen Rückzieher? ich versteh das nicht so ganz."
"NA ja, er wollte mich gestern küssen, und ich will das eigentlich auch, aber irgendwie hab ich mich dabei nicht so wohl gefühlt, und ihn gebeten es langsam anzu gehen."
"Solange ihr glücklich seit." meint ich und hofte einfach sie waren glücklich. Schließlich wollte ich dass für meine freunde.
Die beiden stimmten mir zu, nickten und wir umarmten uns. Dann gingen wir wieder zu den anderen, die uns offenbar schon erwarteten.
"Was gabs denn zu besprechen?" fragte Harry als ich mich wieder auf seinen Schoß setzte.
"Mädchenkram." meinte ich nur knapp und er ließ es darauf beruhen.
"Also ich würde vorschlagen wir gehn einfach etweder spatzieren oder so." meinte Annabel.
"Wir gehn jetzt hoch." meitnte Haz und wollte aufstehen.
"Alter, ich sitz noch hier. Mach mal langsam." meinte ich und klammerte mich an seinem Hals fest, weil ich Angst hatte er würde mich fallen lassen. Was er, wenn ich so drüber nach dachte, nie machen würde. Und das tat er auch nicht, er trug mich nach oben. Den ganzen Weg.
"Wenn du das öfters machen willst, hätte ich da nichts dagegen." nuschelte ich an seinen Hals. Mittlerweile standen wir an meiner Zimmertür.
"Würde dir gefallen was?"
"Schon." antwortete ich nur. Ich erschreckte durch das piepsen meines Handys. Harry setzte mich auf meinem Bett ab und ich nahm mein Handy raus, wärend Harry die vorhänge öffnete, um Licht in den Raum zu lassen.
Was ich auf meinem Handy sah, brachte mich zum grinsen.
Ein Fan hatte Getwittert:
'Hazza und das Mädchen aus der deutschen Fehrnsehsendung gestern!! Sind sie nicht süßß!! *_*'
Darunter ein Bild von, das musste doch mindestens vor bloß 5 Minuten gemacht worden sein!!
"In diesem Hotel ist ein Mädchen, dass ein Foto von uns getwittert hat." meinte ich und hielte Harry mein Handy hin.
"Na du bist doch auch süß. " grinste er.
"Das war sicher auf dich bezogen." meinte ich.
"Sicher nicht." daraufhin lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Und bevor wir hier alle auf falsche Gedanken kommen, wir haben die restliche Zeit über nur ein bisschen geknutscht und gekuschelt. Mehr nicht. Okay, wenn ich das noch mal sage wirds unglaubwürdig.Aber dann mussten wir uns verabschieden.. Für eine Woche! Ach Xenia, wenn du eine Woche schon nicht aushälst, dann wird das schon mal gar nichts. Also reiß dich zusammen! Sagte ich mir, und versuchte es natürlich auch.
"Wir sehn uns nächstes Wochenende." flüsterte er noch ein letztes mal als wir am Flughafen standen und schon längst durch die Sicherheitskontrolle sein müssten.
"Ich liebe dich." meinte ich nach einem schnellen Kuss und drehte mich um.
"Ich liebe dich auch."
Das hatte er gerufen und ich war mir sicher, in weniger als 10 Minuten, befand sich das auf Twitter. Ich drehte mich mit einem strahlenden lächeln um, winkte kurz, und ließ dann die Beamten nach Spitzen gegenständen suchen.
Als ich mich erneut umdrehte, waren die Jungs von Fans umgeben.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
Fiksi PenggemarXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...