Vertrag

317 12 0
                                    

Die Woche verging und Luna ließ mich in ruhe. Und ich war froh darum. Ich hatte keine lust mich noch mal mit ihr anzulegen.
Und am Samstag verbrachte ich besonders viel Zeit vorm Spiegel. Schließlich würde ich mit One Direction weg gehen. Mal abgesehen davon, war es ein wichtiges Interview, Meeting, nennt es wie ihr wollt. Auch wenn mir klar war dass ich sicher nicht mir rein durfte wollte ich dennoch dabei sein und ihnen viel glück wünschen. Ich entschied mich schließlich für eine braune Jeans, ein beiges Top, einen braunen Rundschal, meine Lieblings Ohrringe, eine braune Tasche und schwarze Chuks .

Gegen Mittag klingelte es.
"Mom ich bin weg!" rief ich und rannte die Treppe runter.
"Wann kommst du wieder?" fragte sie.
"Weiß ich noch nich. Muss ich die Jungs fragen." ich öffnete die Tür.
"Harry, wann bringst du sie wieder?" fragte meine Mutter lächelnd.
Harry zuckte mit den Schultern. "Wir rufen an."
"Mom wer ist an der Tür?" rief meine Schwester von oben.
Ich grinste breit. "Komm doch runter!" Dann umarmte ich alle zur begrüßung. Obwohl ich die andern 4 eigentlich nicht oft gesehen hatte, tat ich es trotzdem.
Meine Schwester kam die Treppe runter.
"Oh wow, war es nicht schon genug dass sie dir deswegen in der Schule das Handy weg genommen haben? Du legst es also drauf an?!" fragte Lil, schaute aber interessiert zu Zayn.
"Meine Sache mit wem ich was mache. Also wir sind weg." ich schloss die Tür. "Sie meint das nicht so, sie ist nur neidisch." grisnte ich.
"Sie kann doch mitkommen." schlug Zayn vor.
Harry lachte laut. "Die zwei würden sich die Köpfe einschlagen."
"Oh jaa! Wenn du was mit ihr machen willst dann entweder ohne mich oder alleine. Ich geb dir ihre Nummer. Und nicht wundern wenn Annabel und liza jetzt aus'm Haus kommen. Ich hab ihnen gesagt was wir machen und ich wette sie wollen mit." erklärte ich.
"Also das ist jetzt aber wirklich kein problem." meinte Liam.
Verwirrt schaute ich ihn an. "Ernsthaft jetzt? Nein, ihr trefft euch mit Simon, da wollt ihr doch keine kreischenden Mädchen bei euch haben."
"Du kreischt doch auch nicht." meinte Niall.
"Villeicht nicht äußerlich." sagte ich leise.
"Ach du findest es also auch toll mit one direction abzuhängen." fragte Harry und wir stiegen ins Auto. Besser gesagt Limo.
"Kein Mädchen hat was dagegen mit 5 hübschen Jungs in na Limo zu sitzen." stellte ich klar.
Daraufhin lachten sie. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ist doch so." mein Handy Piepste.
Es war ein neues Posting über die Jungs.

'Louis wurde einmal Suspendiert weil er seinem Lehrer seinen Arsch gezeigt hat.' Ich kicherte.

"Was los?" fragte Harry.
Ich hielt ihnen mein Handy hin. "Was isn das für ne Seite?" fragte Louis und die anderen Lachten.
"Harry du darafst nix sagen, deinen Hintern kennt die ganze Welt." meinte Liam.
"Ach ja, das Twitterbild.." seufzte Harry und ich lachte.
Die Fahr war wirklich Lustig und ich lernte die anden besser kennen. Als wir dann angekommen waren stockte ich. Villeicht war ich doch ein bisschen Falsch gekleidet. Obwohl das in den Mengen von Fans wohl nicht mehr auffallen wird.....
Vor dem Gebäude waren eine Menge von Fans. Und wir waren noch nicht ausgestiegen als man das geschrei schon hören konnte.
Die Türen des Autos wurden geöffnet und wir wurden durch die Mengen in das Gebäude geführt. Die Jungs grinsten die ganze Zeit und gaben hier und da ein Autogramm. Ich versuchte nicht aufzufallen und ging einfach mit.

Kaum waren wir im Gebäude tauchte auch schon Simon auf.
"Hey!" sie begrüßten sich alle mit einer freundschaftlichen Umarmung. "Ich schätze mal du bist das unbekannte Mädchen das laut StarNews mit Harry zusammen ist." sagte er zu mir.
"Laut StarNews find ich super." entgegnete ich.
"Also stimmt es nicht?" fragte Simon.
Ich schüttelte den Kopf. "Nö. Wir sind nur gute Freunde."
"Wieso hast du sie dann mitgebracht Harry?"
"Weil ich sie heute gern dabei haben wollte.!" antwortete Harry.
"Nur zum Verständins, wie habt ihr euch kennen gelernt? Ich will nämlich nicht dass hier irgendein Fan rum wandert."
"2009, vor X Factor. Da sind wir in das Haus neben seine großeltern gezogen. Ich kannte ihn also schon vorher und bin kein verrückter Fan. Fan. Ja. Verückt. Darüber lässt sich streiten." sagte ich.
"Gut. Aber du wartest."
Ich nickte. "Das hatte ich erwartet."

Daraufhin folgte ein langes Gespräch hinter verschlossenen Türen. Ich wartete. Und wartete.
Irgendwann kamen 2 Frauen an mir vorbei und sahen mich komsich an. Dann machte die blonde ein erschrockenes Gesicht und rief: "Du bist das Mädchen mit dem Harry gesehen wurde!"
"Jaa! Seit ihr zusammen?" fragte daraufhin die andere.
"Nein. Wir sind nicht zusammen." antwortete ich knapp.
"Wirklich nicht?" fragte die blonde.
"Nein. Und jetzt gehn sie das verbreiten. Wir sind KEIN Paar." Ich schaute sie auffordernd an und dann zogen sie ab. Tuschelnd.
Ich schüttelte den Kopf. Hoffentlich hatte ich nichts falsches gesagt. Na ja, irgendwie würde das schon hin hauen.
Es dauerte gute 3 Stunden bis sie fertig waren. Das Ergebnis war dafür aber umso besser.
Jubelnd kamen sie aus dem Raum gesprungen und umarmten mich wild.
"Ich schätze das ist ein gutes Zeichen." brachte ich hervor und befürchtete von Niall zerquetscht zu verden.

Sie hatten nun einen Vertrag der in 2 Jahren nur noch mal unterschrieben werden musste. In einem Monat ging es ans erste Album.
Aber dafür hatten sie jetzt 2 Wochen ruhe.
"Und dann noch zu dir." Simon stand plötzlich vor uns. Ich löste mich aus Nialls Umarmung und richtete meine Haare. "Ja?"
"Harry das ist auch wichtig für dich. Wenn ihr euch in der öffentlichkeit zusammen zeigt, aber sagt ihr seit nicht zusammen, wird das Diskussionen geben. Man wird darüber reden und sich wundern. Gerüchte werden verbreitet." sagte Simon.
Ich nickte. "Das ist denke ich klar."
Auch Harry nickte. "Ja. Sollen sie doch reden."
Damit war auch das Gespräch beendet und wir gingen durch eine Hintertür zum Wagen.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt