Also unsere Eltern verbringen die Nacht bei Freunden. Wir haben Sturmfrei. Die Telefonnummer von Pizzasevice am Kühlschrank." grinste Liza und es war klar wo wir hin gingen.
Wir trennten uns an der Bushaltestelle und wir Mädels fuhren nach hause.
Die Jungs würden wieder kommen wenn sie kleider geholt hatten.
Und Lil und ich gingen zu uns nach Hause um bescheid zu sagen und kleider zu holen.
"Mom!" schrie Lil durchs haus.
"Ihr lebt ja auch noch!" meinte Dad und die beiden kamen in den Flur.
"Ihr habt gesagt spätestens 11! Jetzt ist es gerade mal 9!" meinte ich.
"Ich dachte ihr ruft mal an." meinte Mom.
"Mom... Wir sind keine Babys mehr. Dürfen wir bei Liza und Annabel übernachten?" fragte Lil.
"Seit wann hast du was mit Xenia's Freundinnen zu tun?" fragte Mom.Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und meine Schwester verstand.
"Seit es da diesen Typ gibt. Der denkt er könnte die Mädels von meiner Jahrgangsstufe bis zu ihrer verarschen." meinte Lil dann:
"Na schön. Flo ist auch weg." seufzte Mom und verschwand wieder in die Küche.
"Aber macht bitte keine Dummheiten." fügte Dad hinzu und wir nickten und rannten hoch.Als ich sicher war dass sie uns nicht mehr hörten sagte ich.
"Gute ausrede."
"Wieso sollen sie nicht wissen dass es um die Jungs geht?"
"Weil Mom ein bisschen allärgisch auf das Thema Harry reagiert. Du weißt schon nach der sache mit den Bildern."
"Achso."
"Hey, versteh das nicht falsch, aber du machst dich nicht an Zayn ran oder?? Du verstehst dich einfach nur gut mit ihm."
"Um dich zu beruhigen. Nein mach ich nicht. Wir verstehn uns nur gut. Und eigentich ist er gar nicht so mein Typ. Aber ein Guter Gesprächspartner."
Ich nickte und ging in mein Zimmer um meine Sachen zu packen.---Harry's Pov---
"Was haltet ihr von den Mädchen?" fragte ich im Auto.
"Süß." platzte Liam heraus. Ich grinste ihn an.
"Lil auch, aber irgendwie nicht so mein Typ." meinte Zayn.
"Nicht? Ich hätte gedacht sie wäre genau den Typ." meinte Niall.
"Na ja, sie ist schon wirklich hübsch, aber irgendwie doch ein bisschen verspielt noch. Ich mag Mädchen die schon reifer sind. Das wisst ihr. Also irgendwie glaube ich sie wäre was für Niall."
Niall wurde rot.
"Das tut doch hier gar nichts zur Sache. Viel wichtiger ist, was wirklich zwischen Xenia und Harry ist." meinte Louis und ich erschrack.
"Was meinst du damit?" fragte ich.
"Du hast ihr deine Jacke gegeben." fing Lou an.
"Ihr war kalt! Und sie ist meine beste Freundin. Wo ist da das Problem?" entgegnete ich.
"Beste Freundin? Alter du hast so geschaut als würdest du sie jeden Moment überfallen und küssen wollen. Zumindest haben deine Augen diesmal gesprochen. Du magst sie."
"Ach, das siehst du in meinen Augen?"
"Ja." stellte Lou klar.
"Auf was willst du hinaus?"fragte ich.
"Du sollst dir nur eingestehen dass du sie wirklich magst."
"Gut ich mag sie. Zufrieden?!"
"Ja." Louis grinste und ich wusste was er im Kopf hatte.---Mila's Pov ---
Als Lil und ich unsere Sachen bei sammen hatten machten wir uns auf den Weg zu Liza und Annabel.
Als wir dort ankamen roch man schon was wir vor hatten.
Anscheinend hatten sie Pizza in den Ofen gemacht. Die Couch war ausgezogen und eine extra Luftmatratze war aufgestellt. Auf dem Sofatisch standen schon Chips und Knabberkram. Auf dem Küchentisch lagen DVD's.
Und die beiden hatten schon ihre kurzen Schlafanzughosen und ein Top an.
"Ihr seit klasse! Hier sind meine DVD's." grinste ich und legte sie auf den Tisch.
"Zieht euch oben schon mal um. Das wird der hammer." quickte Annabel.
Lil und ich gingen nach oben ins Bad und zogen uns um. Wir waren Schwestern und waren es zumindest gewohnt uns in Unterwäsche zu sehen. Und die ließen wir natürlich an.
Als wir wieder runterkamen schaute Liza mich komisch an.
"Was?" fragte ich.
"Du bist nicht auf den gedanken gekommen einen anderen Schlafanzug zu nehmen. Oder?" fragte sie.
"Wieso?" Ich hatte wie immer ein T-shirt das ich mal von Harry bekommen-" OHhh!" seufzte ich. Ja. Das t-shirt war von Harry. Und die Boxershorts im übigen auch.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanficXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...