Flug und ganz viel gekuschel

269 10 0
                                    

Den Tag verbrachte ich hauptsächlich mit Koffer packen und von den Jungs genervt zu werden. Als schließlich Simon vor der Tür stand um uns abzuholen wunderte er sich erst mal über die Klamotten der Jungs.
"Ihr habt aber heute morgen anders ausgesehen." begrüßte er sie.
"Xenia's kleine Schwester mag uns nicht so." erklärte Zayn und stieg schon mal in's Auto.
"Xenia! Es freut mich wirklich dass du mit machst. Harry im übrigen auch." meinte er zwinkernt und nahm mir meinen Koffer ab.
Ich freu mich auch aber ich würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen würde um was es in dem Video geht.
Ich sprach es natürlich nicht laut aus. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und setzte mich zwischen Harry und Zayn.
"Also, auf gehts zum Malibu Beach!" rief Niall aus dem Auto und ich grinste. Das würde genial werden.
"Xenia, haben die Jungs dir schon erzählt um was es in dem Video gehn wird?" fragte Simon irgendwann.
"Nein. Das hatten sie noch nicht für wichtig gehalten." meinte ich.
"Also, die 5 Jungs sind am Strand und treffen 3 Mädels. Wo von eine eine du bist. Es wird gefeiert und bei Harry's solo-" fing Louis an.
"Da steht er dem einem Mädchen ganz nah, Gesicht an Gesicht-" machte Niall weiter.
"Und das wirst du sein." beendete Liam das ganze.
Innerlich hüpfte ich vor freude.
"Also drehn wir am strand? jei!" ich grinste.
"Hast du gehört was die sagen?" fragte Harry.
"Ja. Und gegen eifersucht kann man nix machen." ich grinste noch breiter und wurde von Niall und Zayn leicht geschubst. Daraufhin zuckte ich nur mit den Schulter. Stimmte doch.
"Du hängst sehr oft an deinem Handy." meinte zayn stupste mich an.
"Ich will eben immer über meine Lieblings Band Informiert sein." entgegnete ich und sah dass neue 1D Facts online waren.
'Als Niall Michael Bublé zum ersten mal traf, hielt er die ganze Zeit Liams Hand, weil er so nervös war.' las ich laut vor und Liam lachte.
"Ja, das war echt lustig." er grinste.
'Liam hasst Löffel mehr als alles andere, aber er sagte einmal, dass er einen Löffel benutzen würde, wenn das seine Freundin glücklich machen oder zum Lachen bringen würde.' las ich weiter.
"Wie kann man was gegen Löffel haben?" fragte ich kichernd.
Daraufhin sagte er nichts und Niall erzählte wie er ihn mal mit einem Löffel abgeworfen hatte und Liam schreiend weg lief.
'Harry hat gesagt, dass er eine Freundin haben will, die kleiner ist als er, damit sie kuscheln können wann immer er will.'
"Irgendwie ist er doch ein Romantiker." grinste Louis.
"Na du brauchst doch keine Freundin zum kuscheln. Du hast doch Xenia." meinte Niall.
"Oder er nimmt sie als Freundin." sagte Zayn.
"Ihr vergesst glaube ich dass sie dabei auch noch mitspracherecht hat." war Harry ein.
"Da hat er recht." meinte ich und packte mein Handy weg. "Wie weit is es bis zum Flughafen?"
"Nich lange. Wir fliegen vom kleinsten Flughafen hier. Da sind die wenigsten Fans." erklärte Simon.
"Gut zu wissen, aber wie lang dauerts?" fragte ich wieder.
"Noch eine knappe Stunde." sagte er dann.
Ich nickte. Die Fahrt war wirklich lustig und ich freute mich riesig auf die kommende Woche.

Am Flughafen waren wirklich kaum Fans und offenbar wusste keiner dass one direction heute flog. Nur vereinzelte Mädchen kamen kreischend zu uns und wollten Autogramme. Leider waren es dann doch zu viele und wir mussten uns beeilen um unseren Flieger noch zu erwischen.
Wir flogen sage und schreibe, Bussinis Class. Und für mich war das schon toll. Das einzige mal als ich geflogen sind sind wir natürlich mit dem billigsten geflogen. Aber damals machte mir das nichts aus.
Wir hatten unsere Karten und wussten unsere Plätze. Bis mir Niall plötzlich meine Karte aus der Hand riss und mir seine in die Hand drückte.
"Okay. Und wieso? Was ist an dem Platz jetzt anders?" fragte ich und sah mich um. Der Platz den ich eigentlich haben sollte war neben Zayn. Und der den ich jetzt hatte neben Harry. "Klar" meinte ich nur und warf Harry meine Tasche auf den schoß damit ich jacke und Schal ausziehen konnte. Dann ließ ich mich neben ihn auf den Sitz fallen und nahm meine Tasche. "Danke." grinste ich nur.
"Sollte nicht Niall da sitzen?" fragte Harry.
"Er hat mit mir getauscht. Na ja, ich wurde von dem Tausch überrumpelt aber was solls." meinte ich und nahm mein Handy um es aus zu schalten. Aber davor sah ich noch dass jeder der Jungs twitterte."
'auf gehts zum ersten Videodreh!' gab es von Louis.
'WMYB-Viedo wir kommen!' von Liam.
'@Louis-Official, Wir freuun uns alle!' von Zayn.
'Sonneee!! :D' von Niall und 'Wird eine spanende Woche!' von Harry.
Leider kam die Flugbegleiterin und ich musste mein Handy weg packen. Ich sah zu den Anderen und kicherte los als ich sah dass Niall schon sein essen ausgepackt hatte.
"Verfressener..." seufzte Harry.
"Ja." grinste ich und schnallte mich an. Dann nahm ich ein Buch aus meiner Tasche und begann zu lesen. Was sollte ich schon so lange machen? Locher in die Luft starren? Nein. Anscheinend hatte Harry auch keine große Lust irgendwie zu reden und er packte seine Kopfhörer aus und hörte Musik.
Neben uns machten Zayn und Niall quatsch und auch Liam und Louis redeten pausenlos.
Irgendwann setzte ich mich so dass ich mitreden konnte. Wir diskutierten über die kommenden Wochen und das Programm was wir für uns hatten und über Louis hoffentlich Freundin.
Irgendwann wurde ich aber auch müde. Was heißt auch? Na ja, Niall und Zayn schliefen auch schon. Harry legte im halbschlaf seine Kopfhörer weg und schloss die Augen. Ich tat es ihm gleich.

---Niall's Pov---
Irgendwann öffnete ich die Augen weil ich einfach nicht schlafen konnte. Ich sah zu Zayn. Er schlief tief und fest. Auch Liam und Louis waren am schlafen. Und dann natürlich noch Hazza und Xenia. Gott waren die süß zusammen. Wieso merken die nicht dass sie ein super Paar abgeben würden? Und ich war mir sicher Harry war in Xenia verliebt.
Ich sah ihr Handy auf dem Tisch und nahm es. Ich musste es nicht entsperren um ein Foto zu machen. Der Blitz störte Niemanden und weckte auch niemanden. Sie sah zurfieden aus wie sie auf Harry's Schulter lag. Erst jetzt sah ich dass er seine Hand auf ihr Bein gelegt hatte und ihre Hand lag auf seiner. Ob das absicht war? Eher weniger.
Ich nahm mein Handy und machte ebenfalls ein Foto. Dann sah ich dass Lil mir geschrieben hatte.
'Wie gehts euch so? Heute war wirklich lustig.... :)'
Ich verstand einfach nicht wieso Xenia sagte ihre Schwester wäre eine Zicke oder so. Na ja, in letzter Zeit sagte sie das weniger. Als wir spatzieren waren lachte sie viel. Und sie hatte so ein hübsches lachen. Welches mich zum lachen brachte.
"Du musst auch noch antworten." sagte Zayn plötzlich neben mir.
Ich zuckte zusammen. "Was viel lustiger ist, Xenia und Harry."
"Nichts neues." meinte er nachdem er nach rechts geschaut hatte.
"Stimmt auch wieder." meinte ich und antwortete Lil.

---Xenia's Sicht---
Ich wurde wach weil jemand in meinem Gesicht herum tatschte. Ich griff nach der Hand.
"Noch ein mal." fauchte ich und öffnete die Augen. Louis hand.
"Was?" fragte ich als ich sein grinsen sah. Aber dann wusste ich es. Ich hatte an Harry's Schulter geschlafen. Unsere Hände waren fast wie bei pärchen ineinander verschränkt. Ich nahm meine Hand zu mir uns bewegte mich vorsichtig damit Harry nicht mach wurde.
"Wann landen wir?" fragte ich Niall.
"Dauert nicht mehr lang. Ich würde Harry mal aufwecken." antwortete er.
Ich nickte und drehte meinen Kopf zu Harry.
"Hazza. Aufstehen." flüsterte ich und meine Hand fand sich in seinen locken wieder.
Aber er grunze nur und legte sich noch mehr um oder auf mich.
Lou lachte. "Süß."
"Bin ich rot?" fragte ich und deutete auf mein gesicht. "Denn das ist etwas peinlich. Mach Foto." ich hielt Niall mein Handy hin.
Dieser grinste nur und schoss ein Foto. Ich befreite meinen Arm aus Harry's griff.
"Hazza. Steh auf." sagte ich in normaler Lautstärke. Keine Redaktion.
"Komm schon. Du liegst hier halb auf mir." seufzte ich.
Die durchsage kam, dass wir uns anschnallen sollten, weil wie gleich landeten. Die Flugbegleitung ging durch und schaute mich fragend an.
"Er hatte letzte nacht wenig schlaf. Und jetzt ein bisschen zu viel." erklärte ich und hob Harry's Kopf an.
"Komm schon Hazza!! Wir landen gleich und die Frau hat dich schon doof angeschaut." Immer noch nichts. Ich begann ihm leicht auf die Wange zu schlagen.
"Lass mich mal. Hey Harry, Caroline hat getwittert ihr seit zusammen." meinte Louis.
"Eh nich..." grummelte Harry.
"Oh du bist wach? Gut. Wärst du dann so freundlich und würdest dich auf deinen eigenen Sitz setzen? Oder damit aufhören mich als Kissen zu benutzen?" fragte ich und grinste.
Plötzlich saß er kerzengerade da.
"Tschuldige. Es war eber grade so bequem." er grinste mich an. Ach, peinlich war ihm das nicht. Oder er ließ es sich nicht anmerke.
"Danke." meinte ich und schnallte mich an. Ich packte mein Buch und mein Handy in meine Tasche und schaute Harry an. Er richtete seine Haare.
"Braucht der Herr Flirt einen Spiegel?" fragte ich grinsend.
"Nö. Siehts gut aus?"
"klar." meinte ich nur.
"Gut, ich vertrau dir." er grinste immer noch.
"Mach mal hoch damit ich aus dem Fenster schaun kann." befahl ich. Die Aussicht war einfach perfekt.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt