---Xenia's Pov---
Die Sendung fing an und ich freute mich irgendwie riesig wieder eine Deutsche Fernsehsendung zu sehen. Und gerade diese.
Die ersten Gäste waren Robbie Williams und Til SchweigerEs war wirklich lustig, obwohl ich einen Großteil der Zeit damit verbrachte, Liza und Annabel die witze auf Englisch zu erklären. Auch wenn die beiden Deutsch verstanden, ein paar Witze gab es doch nur in Deutsch.
Auch Lil verfolgte allles mit Begeisterung. Zwischendurch bekam ich mit dass beschlossen wurde, dass wir in die Halle gefahren werden sollten. Na mir sollte das recht sein, solange ich jetzt endlich Harry in den Arm nehmen konnte!Dann traten die Jungs auf. Ich liebte den Song einfach! Total versunken in Gedanken stand ich da und schaute zu. Oder hörte zu, wir sahen ja nur alles auf dem Bildschirm.
Dann war ihr Auftritt zuende und Thomas ging zu ihnen zur Bühne.
"Meine Damen und Herren, oder Teens, One Direction!! Freut mich euch hier zu haben!" er schüttelte allen die Hand und sie folgten ihm aufs Sofa. Gesprochen wurde natürlich in deutsch, aber übersetzt.
"Robbie, und Til."
"Hey!" grinsten sie alle und begrüßten die anderen beiden.
"Robbie, ich glaube du kennst one direction?" fragte Thomas.
"Ja. Wirklich schade dass ihr bei x-factor raus geflogen seit." meinte WIlliams mitfühlend.
"Aber wir habens ja trotzdem geschafft." grinste Niall.
"Ja. Das sieht man. Ihr habt spaß auf der Bühne oder?"
"Darum gehts doch, oder?" meinte Liam.
"Ja. Darum gehts. Spaß am singen, und geld verdienen." grinste Zayn.
"Und ihr mögt Deutschland?"
"Das was wir gesehen haben ja." antwortete Harry.
"Und das beste an Deutschland?"
"Lecker essen!" rief Niall und seine Hand schoss in die Höhe. Natürlich lachten alle.
"Schon gut. Wir kriegen nachher wieder was." meinte Louis und tätschelte ihm den Kopf. Was schon sehr lustig aussah.
Niall grinste nur. Sie redeten über dies und das, die Show und ihr Album sowie die Tour.
Bis das gespräch auf die Liebe zu sprechen kam.
"Und an wen denkt ihr so wenn ihr einen Song wie 'What makes you Beautiful' Singt?" fragte Thomas und Michelle warf hinterher: "Bei so Jungs wie euch können die Mädchen doch nicht ausbleiben!"
"Tun sie auch nicht. Aber ob die richtige dabei ist." meinte Louis und sein Blick, sowie der von Liam lag auf Harry.
"War sie denn noch nicht dabei?" fragte Thomas.
Ich wartete gespannt, wer den Kopf schüttelte. Und es war Zayn der was sagte: "Also für mich noch nicht! Ich warte auf die richtige. Aber ich glaube Thema Liebe wäre hiermit durch." er versuchte neutral zu klingen, und nicht auf Harry oder Niall zu schauen, das merkte ich.
"Okay! Bevor wir zu eurer Wette kommen, stellen wir unseren zuschauern natürlich das AUto vor, dass es wie immer zu gewinnen gibt. Gefahren von- weiß ich nicht. Und als Gäste- weiß ich schon, aber sie nicht." Thomas grinste, und ich musste überlegen, wieso er das so kompliziert machte, aber wieso nicht. Wir saßen schon in dem Nagelneuen Audi ud wurden in die Halle gefahren. Ich wurde nervös. Würde es ihnen gefallen uns zu treffen? Würde es ihnen was aus machen, das in der öffentlichkeit zu tun? Simon musste wissen was er tat. Er musste wissen was er an die Öffentlichkeit brachte, und was nicht.
Wir blieben stehen und Lil schaute mich beruhigend an. Sie wusste wie viel mir Harry bedeutete, und wie viel es mir bedeutete ihn zu sehen. Vorallem wo. Und ob ihm das so gefallen würde. Ich machte mir zunehmend sorgen.
Meine Tür und die auf der anderen Seite, sowie die Fahretür wurde geöffnet. Nachdem ich einmal tief durch geatmet hatte und Thomas: "Wir haben eine Überraschung für euch Jungs." gesagt hatte, stieg ich aus und mein Blick suchte die anderen.
Ein Freudenschrei, zumindest empfand ich das so, ertönte aus richtung Couch und keine 10 Sekunden später hatten sich 2 Starke Arme um meine hüfte geschlossen. So schnell, dass ich erst nicht realisierte was geschehen war.Harry.
Prompt legte ich meine Arme um seinen Hals und hielt mich ein bisschen in seinen Locken fest. Ein Glücksgefühl durchfuhr mich. Mein Herz klopfte irgendwie schneller. Strahlend verbrub ich meinen Kopf an seiner Schulter.
"Was macht ihr hier?" fragte er leise ohne mich los zu lassen. Seine rechte Hand war an meinem Rücken positioniert, und mit der Linken fuhr er mir sanft durch die Haare.
"Dich besuchen." antwortete ich genauso leise. Ich genoss seinen duft. Seine Haare, die wie immer nach Apfel rochen.
Bis schließlich das gejubel des Puplikums in meine Ohren drang. Unsicher öffnet ich meine Augen und sah dass die weiblichen Fans sich die Stimme aus dem Hals schrien. Man, war dass denn jetzt so super interessant? Na vermutlich schon.
"Überaschung gelungen?" hörte ich Michelle sagen und Louis antworten. "JAAAA!!" vermutlich drückte er Liza gerade wieder an sich.
Langsam lockerte Harry seinen griff und strahlte mich mit seinen grünen Augen an.
"Da freut sich aber jemand ganz besonders." meinte die Moderatorin und ich wusste, dass sie auf uns deutete.
"Was dagegen?" fragte Harry und drehte sich schließlich zu ihr um.
Auch ich schaute nun auf die anderen. Liza und Louis standen ein wenig abseits und unterhielten sich, wärend sie gegenseitig mit ihren Händen spielten. Total süß sah das aus. Niall und Lil standen neben Thomas und versuchten zu verbergen wie sie sich anschauen wollten, und hielten keinen Abstand. Ihre Hände berührten sich die ganze Zeit. Liam und Annabel standen neben uns, und kicherten. Als ich zu Zayn sah, musste ich lachen. Er stand wie 'Forever Alone' Neben Michelle.
"Zayn. Armer Junge, sagt dir keiner Hallo." meinte ich grinsend, und umarmte ihn kurz.
Dann wurden die Jungs wieder auf's Sofa gezogen, und wir bekamen unsere Plätze in der 2 reihe.
wir verfolgten die Show. Obwohl meine Augen nur Harry's Bewegungen folgten. Und der Blickkontakt blieb fast die ganze Sendung über. Ständig lächelte er in meine Richtung. Die Sengung war einfach klasse, und der Flug nach Deutschland hatte sich schon gelont. Ich überhörte mein Handy absichtlich. Ständig kam eine neue Meldung von Twitter und Facebook rein. Und vermutlich war auch eine Sms von Mom dabei. Wie schnell sich so was im Internet verbreitete. Aber das war klar, und damit hatte ich gerechnet.
Und schließlich kam der Applaus und es wurde geendet.
Die Jungs wurden sofort von Fans gebeten Autogramme zu geben, und wir gingen nach hinten.
"Mein Handy hat die halbe Zeit vibriert." beschwerte sich Liza.
Ich grinste. "meins auch." ich zuckte mit den schultern, und las neue Follower, Tweets, Nachrichten, Pinnwandeinträge und was sonst noch.
Simon kam zu uns.
"Ihr wart bezaubernd!" meinte er lächelnd.
"SO sind wir eben!" grinste Lil.
"Sie werden wohl noch eine weile Autogramme schreiben müssen, also, kommt doch mit in ihre Kabiene." meinte er und wir folgten ihm Nickend.
Wir warteten nicht mehr lange, da ging die Tür auf und Harry kam mit dem Rücken zu uns rein.
"Wo zum Teufel sind die Mädchen?!" fragte er und klang aufgeregt. Grinsend bedeuteten wir den anderen die uns sahen, still zu sein.
"Ich meine, einfach da aufzutauchen und dann unauffindbar." Harry murmelte noch was und drehte sich dann um.
Grinsend stand ich vor ihm und Prompt schlossen sich seine Arme wieder um meine Hüfte.
"Ihr seit so fies." meinte Liam lachend.
"Wieso?" fragte Annabel.
"Ihr habt uns völlig aus dem Kozenpt gebracht." maulte Louis.
Ich musste kichern.
"Sollen wir wieder gehn?" fragte Lil und von Niall kam prompt ein: "NEIN!"
"Wir bleiben aber nur noch morgen. Leider." meinte ich schließlich und nahm meine Hände, die wiedermal in Harry's Haaren waren, zu mir.
"Wie habt ihr es überhaupt geschafft zu kommen?!" fragte er.
"Boo Bear und Daddy Direction." meinte ich nur und grinste.
"Ihr habt davon gewusst? Schande über euch." meinte Niall und zog Lil wieder zu sich.
"Die Idee kam von Liam." meinte Louis.
"Echt, so was nennt sich doch tatsächlich Freunde." meinte Harry gespielt beleidigt und zog eine schnute.
"Nich beleidigt sein Hazza." meinte ich und stupste ihn liebevoll auf die Nase.
Worauf er wieder breit grinste.
"Ich kotz gleich..." kam es von Zayn und wir mussten lachen. Armer Junge.
"Was haltet ihr davon, dass wir uns ins Hotel bewegen?" schlug ich dann vor.
"Müde?" fragte Harry.
"Villeicht." grinsend nahm ich meine Tasche und die anderen Mädels ebenfalls.
Wir wurden zum Hotel gebracht. Bevor wir rein gingen, hielt Harry mich zurück.
"Was gegen einen kurzen, nächtlichen Spatziergang?"
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
Fiksi PenggemarXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...