2 Videodreh tag

245 11 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich unsanft durch meinen Wecker geweckt. Ich hatte noch massig Zeit die ich großzügig nutzte. Ich duschte augiebig und verbrachte ein bisschen mehr Zeit vor meinem Koffer.

Ich traf die Jungs als ich zum Frühstück gehen wollte. "Morgen." meinte ich gut gelaunt.
"Morgen. Harry, Zayn und die anderen beiden sind schon runter." meinte Lou. Ich nickte. Wir gingen nach unten und frühstückten. Nach dem Frühstück ging es wieder auf ins Auto. Auf den Weg zu unserem neuen Drehort.
Auch dieser Platz war einfach zum Träume. Das wasser so klar und die Aussicht und die Landschaft im Hintergrund einfach Traumhaft. Natürlich blieben auch hier Fotos zu Erinnerung. Und dann ging es auch schon wieder los. An diesem Tag wurden die meisten Szenen gedreht, in denen wir Mädchen zu sehen. Wie wir Auto fuhren, na ja, Lisa fuhr, ich durfte hinten sitzen und meinen Hut verlieren. Es war einfach zu komisch.
Und bei uns kam keine Polizei die sagte wie seien zu langsam. Das hielten wir den Jungs den Ganzen lieben langen Tag vor. Na ja, der Tag ist ja noch nicht vorbei. Zuerst mal die Szene in der wir Niall auf den Boden werfen.
"Wer kam noch mal auf diese Idee?" fragte Niall und setzte sich auf das Tuch damit ir ihn hoch heben konnten. Die ganze Situation war einfach nur lustig.
"Harry. Wer sonst." grinste Liam.
Niall nickte nur. Wir hoben ihn mit einiger schwierigkeit hoch und wussten dass die Kameras schon liefen.
"1.......2....." fing Zayn an.
"3!!!" wir ließen los und etwas schmerzhaft kam er auf dem Boden auf. Lachen halfen wir ihm auf.
"Das tat weh!" grummelte er. "Jetzt brauch ich was zu essen..." damit ging er sich was zu essen Suchen.
"Okay! Machen wir Pause!!" rief von irgendwo einer und ich grinste. Pause hatten wir uns echt verdient. Ich ging mit den beiden Mädchen ein bisschen am Strand entlang. Aber nicht weit, da Zayn uns zurück rief.
"Xenia, nimm die Kamera. Harry schläft am Strand." er wackelte lustig mit den Augenbrauen und gab mir die Kamera.
Schulterzuckend ging ich mit und filmete sie. Zayn hatte sich eine Schaufel genommen und lud eine schippe voll nach der anderen auf Harry. Lisa, Emmy, ich sowie Liam, Louis und Niall standen darum herum und begutachteten das ganze belustigt.
Harry hatte wirklich einen festen schlaf.
Und so verging eine gute Stunde.
"Hey, weckt ihn mal auf, es geht glaube ich gleich weiter." meinte Emmy irgendwann.
"Das mach ich!" rief Liam und grinste breit. Er ging um Harry herum und öffnete seine Wasserflasche. Zuerst ließ er nur ein paar tropfen auf Harry's Gesicht tropfen. Aber auf einmal leerte er die ganze Flasche über Harry's Gesicht. Dieser setzte sich ruckartig auf und starrte uns wütend an. Wir konnten uns vor lachen gar nicht mehr halten.
"Alter, normal wach machen war nicht drinn oder was?" fragte er Liam als er diesen mit der Wasserflasche sah.
"Normal wäre doch langweilig." grinste ich als Liam nichts sagte. Ich machte die Kamera zu.
"Los, steh auf, du musst dich fertig machen." grinste Louis. Er reichte Harry die Hand damit er aufstehen konnte.
Dieser ergriff sie mit einem grimmigen blick und ging wieder zu den Stylisten.
"Ach, der kriegt sich schon wieder ein. Gell Hazza?" rief Louis lachend.
"Jaja!" bekam er nur als Antwort.
Der rest des Drehs verlief wirklich genauso lustig, und gegen Nachmittag waren wir fertig. Alles war im Kasten.
Ich muss zugeben das waren 2 Anstrengende Tage, und das ist echt nicht immer so leicht, aber es hat total spaß gemacht. Nachdem verkündet wurde, dass wir komplett fertig waren, freuten wir uns natürlich alle riesig. Die Jungs rannten ins Wasser. Wir Mädchen standen zunächst nur grinsend daneben. Aber dann kamen Harry, Liam und Zayn aus dem Wasser, mit einem zu breiten grinsen zu uns. Ich reagierte nicht da ich ohnehin ins wasser wollte und ließ mich von Harry tragen. Lachend ließ er mich ins Wasser fallen.
Wie am vortag gab es eine große Wasserschlacht. Und danach eine genauso laute Fahrt In's Hotel.
Beim Abendessen war die Stimmung genauso gut. Bis Harry einfach aufstand und von Tisch ging. Wir schauten ihm alle zuerst verwundert nach. Ich hatte nich bemerkt dass er irgendwas hatte. Louis sprang auf und lief ihm hinterher. Ich wollte auch aufstehen, ließ es aber bleiben.
"Was hat er?" fragte Niall und klang besorgt.
Alle zuckten mit den Schultern. "Eben hat er kurz auf seinem Handy was geschaut."meinte zayn.
Ich nahm sein Handy. Und legte es wieder hin. Ich würde nicht nach schauen. Das machte man nicht so einfach. Wir warteten. Und ein unangenehmes schweigen herrschte.
Louis kam wieder und ich sprang auf. "Was ist?" fragte ich sofort.
"Keine Ahnung, er redet irgendwas von Hatern, Twitter, Fans, will nicht mehr, weiß nicht wieso und geh nach ihm schauen. Er ist in einem Zimmer."
Verwundert nahm ich sein Handy und ging zügig nach oben. Ich klopfte an der Zimmertür. Sie war nicht geschlossen und keiner antwortete. Vorsichtig machte ich auf.
Harry saß auf seinem Bett und weinte. Er hatte seinen Computer neben sich.
"Harry." flüsterte ich und setzte mich zu ih aus Bett.
Er schüttelte den Kopf und schob mir seinen Rechner hin. Was ich da auf Twitter und Google las, war nicht schön. Und so was,wollte einfach keiner über sich hören. Es war wiederlich. Und ich wusste, was Harry sich fragte. Wieso hassen sie mich.
"Harry, du darfst dir so was nicht durchlesen." meinte ich geschockt, nahm seinen Laptop und wollte seinen Internetverlauf löschen. Damit er nicht mehr auf die Seite zurückfand.
Ein weiterer klick und vorbei.
"Harry, du darfst so was nicht glauben." flüsterte ich und setzte mich ganz nah zu ihm.
"Wieso hassen sie mich?" fragte er mit zitternder Stimme.
"Ich weiß es nicht." meinte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schultern. Ich wusste dass es ihm wirklich schlecht ging. Und auch, dass ich nichts tun konnte.
"Willst du alleine sein?" fragte ich genauso leise.
Er schaute mich an. In seinen Augen lag angst, trauer sowie verzweiflung.
"Würde es dir was ausmachen Lou wieder zu schicken? Ich hab ihn eben weg geschickt."
"Mach ich." ich gab ihm ein küsschen auf die Wange und verließ den Raum.
Langsm ging ich wieder nach unten. Aber die anderen kamen mir schon entgegen.
"Lou, er will dass du wieder zu ihm kommst. Ich glaube weil er dich eben weg geschickt hat oder so."
Louis nickte nur und beeilte sich.
"Erklärst du uns was er hat?" fragte Niall besorgt.
"Leute die ihn nicht mögen. Hater, eben miese Kommentare und so. Echt krass was mache leute über einen schreiben." erklärte ich knapp.
"Ich hoffe das nimmt ihn nicht zu sehr mit." meinte Zayn ebenfalls sehr besorgt.
"Fragt doch Simon ob ihr hiernach ein paar Tage frei bekommt. Den Grund kann er ja ruhig wissen." schlug ich vor.
"Wäre denke ich keine schlechte idee." seufzte Liam.
"Pass auf, ihre nächste Frage wird sein, wo wir hin gehen. Zu ihr und ihren Freundinnen?" flüsterte Niall zu Zayn. Dieser lachte.
"Ich hab das schon gehört. Und ja, wollte ich fragen. Aber nicht ob ihr zu uns geht. Wir müssen nicht dabei sein. Ihr braucht oder wollt ja auch mal ruhe vor mir." meinte ich grinsend.
"Ach Auszeit!" Niall machte eine abweisende Handbewegung und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung grinsend. Sie waren doch alle echt süß.
"Was gehtn hier ab?" fragte Lou der gerade rein kam.
"Kuscheln?!" meinten Niall und ich gleichzeitig. Daraufhin mussten wir lachen.
"Wie gehts ihm?" fragte ich aber dann sofort.
"Ganz passabel. Den Umständen entsprechend gut. Er fährt morgen aber nach hause. Und er will dass wir mit zu ihm kommen." meinte er.
"Klar." schossen sie alle sofort hervor.
"Du auch Xenia. Und auch Liö, Annabel und Liza." setzte er hinzu.
"Echt?" fragte ich ein bisschen überrascht.
"Ja. Wieso nicht?"
Ich zuckte mit den schultern. "Weiß nicht. Ich bin mir dann nie so sicher ob wir mit gehen sollen. Schließlich seit ihr die Band. Und da gehören wir doch irgendwie nicht rein." erklärte ich zögerlich. Dieser Gedanke spuckte mir schon lange im Kopf herum. Machte es den Jungs echt nichts aus wenn wir immer dabei waren??
"Was?! Wieso sollte uns das was aus machen?!" meinte Liam plötzlich.
"Genau! Wenn dann hätten wir euch das schon gesagt!" meinte Zayn.
Ich lächelte. "Danke Jungs." Lou war der erste der mich in die Gruppenumarmung zog.
"Wartet. Ich weiß gar nicht ob ich mit darf. Ich hab ja schließlich Noch Schule." meinte ich dann.
"Dann kommt ihr einfach am Wochenende erst. Bis dahin wird Harry auch wieder okay sein." schlug Liam vor.
"Okay. Die anderen 3 werden sich freuen! Lasst uns dann mal schlafen gehn." meinte ich und scheuchte sie raus aus dem Zimmer.
Ich legte mich sofort schlafen. Na gut, ich legte mich sofort ins Bett. Einschlafen konnte ich irgendwie nicht. Ich Machte mir sorgen wegen Harry.
Plötzlich klopfte es.
"Wer ist da?" fragte ich müde.
In der Tür erschien: Harry.
"Haz! Was ist los?"
"Gar nichts. Ich wollte nur mal zu dir. Dir danken. Wegen vorhin."
"Das war doch selbstverständlich. Komm her." meinte ich und setzte mich aufrecht hin. Der süße Locken Kopf kam zu mir und setzte mich neben mich.
"Danke."
Ich schüttelte lächelnd den Kopf und kuschelte mich an ihn. Wie selbstverständlich nahm er mich in den Arm und legte meine Decke um uns. Irgendwann legten wir uns richtig hin, und ich schlief an seiner Schulter ein.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt