Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meiner Schwester geweckt. "Aufstehn, wir müssen zur Schule, und auf dem Weg zum Bus erklärst du mir was da mit Harry läuft."
"Gar nichtsss!!" grummelte ich und stand auf. Ich duschte und fr5ühstückte in Rekordzeit da ich verschlafen hatte.Da Flo und Lil auf die selbe Schule wie ich gingen musste ich mich wohl mit beiden rumschlagen. Aber wir trafen auf dem weg ja auch noch Liza und Annabel.
"Also Schwesterlein, du hast nen Freund?"
"Flo! Das stimmt nicht! Die Presse reimt sich da irgendwas zusammen." maulte ich und in dem Moment kamen auch die beiden Zwillinge.
"Was reimt sich die Presse zusammen?" fragte Annabel.
"Dass Xenia und Harry zusammen sind. Aber ich finde ja die beiden wären ein süßes Paar." sagte Lil.
Ich sagte darauf nichts mehr und wir gingen weiter zur Bushaltestelle. Weiter ging es mit der U-Bahn und dann waren wir in der Schule.
Lil wurde sofort von ihren tratschenden Freundinnen mit gezogen und Flo ging zu seinen Kumpels.
Liza, Annabel und ich setzten uns an unseren Stammplatz zu ein paar anderen Leuten aus unsrer Klasse.
"Hey Xenia, 'n Superstar aufgerissen?" Luna. Das einzige Mädchen aus unserer Klasse die ich nicht leiden konnte. Sie war einfach eine Tusse.
"Nein, und wenn hätte ich offenbar mehr glück mit den Jungs als du." gab ich zurück.
"Also stimmt es nicht dass du und Harry ein Paar seit?" Fragte Katie neugirig.
"Nein. Nur gute Freunde." ich glaube das hätte ich nicht sagen dürfen. Schließlich wussten die wenigsten dass Harry Styles großeltern neben uns wohnten, und er gut mit mir befreundet war.
"Wow, Liza und Annabel wohnen auch bei seinen Großeltern in der Straße. Was hat Xenia was ihr nicht habt? Ich glaube Geschmacksverirungen . Sich mit jemandem wie dir ab zu geben..." Oh Luna , wie ich dich hasse.
Aber ich blieb ruhig und erwiederte: "Geschmacksverirung kann man das erst nennen wenn man mit jemandem wie dir ausgeht."
"Tjia mit mir geht wenigstens jemand aus."
"Tjia wenn es dir gefällt dass die Jungs dir wegen deinem reichen Dad hinterher laufen."
"Wenigstens hat mein Dad Geld."
"Ach? und wieso kaufst du dann deine Kleider auf dem Flohmarkt?!"
"Xenia, es reicht jetzt." meinte Liza leise.
Die anderen folgten der Unterhaltung nur gespannt.
"Ich hab wenigstens noch einen Kleidergeschmack!"
"Sorry, aber niemand trägt dieses Jahr Boots."
"Und niemand wie Harry Styles hat intresse an DIR?!" rief sie.
"Eifersüchtig?!"
"Auch was? Dich? Davon träumst du wohl."
"Nein Luna ich träume davon wie du in der Klasse stehst und mit Tomaten abgeworfen wirst. Villeicht geht mein Traum heute ja in Erfüllung." Ich stand auf und ging mit den anderen Schülern in die Klasse da es gerade geklingelt hat.
In den ersten beiden Stunden hatten wir Englisch. Zum Glück mit einem lockeren Lehrer. Jeder andere hätte mir den Kopf abgerissen als mein Handy klingelte. Man hörte genau dass es aus meiner Tasche kam. Es klingelte zwar nur kurz aber es klingelte.
"Xenia, möchtest du uns mitteilen wer oder was so wichtig ist?" fragte unser Lehrer.
"Bestimmt ihr Superstarfreund der sie vermisst." meinte ein Junge hinter mir. Ich glaube es war Nick.
"Was ist den Bitte am 3 Platz super?" fragte Luna und ein paar lachten.
Alter, versuchen die mich echt fertig zu machen weil ich Harry kenne? Xenia, die sind bestimmt nur eifersüchtig. Sagte ich mir und schaute meinen Lehrer an.
"Eigentlich eher weniger."
"Stell es stumm. Beim nächsten mal ist es weg." meinte er nur und setzte seinen Vertrag über die richtige Grammatik fort.
Ich nahm mein Handy und stellte den Ton aus. Die Nachricht war tatsächlich von Harry.
"Ich sagte du solllst es stumm stellen oder aus machen. Nicht lesen oder antworten."
"Entschuldigung." ich ließ es in meine Tasche fallen.
In der Pause stand ich mit Annabel ,Liza und Katie unter dem Dach weil es regnete.
"Wer hat dir denn vorher geschrieben?" fragte Liza.
"Hätt ich fast vergessen. Harry, keine Ahnung was er wollte." ich öffnete meine Tasche und wollte mein Handy raus holen. Aber es war nicht in dem Fach in das ich es gemacht hatte.
Leicht panisch durchsuchte ich die andern fächer. Auch in meinen Hosentaschen war nichts.
"Es ist weg!" fluchte ich.
"Und ich weiß auch schon wo es ist." Annabel deutete auf Luna und ein paar andere Mädchen die lachend auf einem Handy rum drückten.
"Ich bring die Schlampe um." zischte ich und rannte zu ihr. "Luna, du hast was das mir gehört." sagte ich wütend. Dass sie so weit gehen würde und mir mein Handy nehmen hätte ich nicht gedacht.
"Oh ich glaube nicht." sie grinste fies.
"Gib mir einfach mein Handy wieder."
"Wir wollten gerade deinen Superfreund anrufen und ihm sagen wie sehr du ihn liebst."
"Hast du nen Schaden? Gib mir einfach das Handy!" Ich konnte sehen wie sie auf den anrufen Button drückte.
"Was hast du eigentlich gegen mich!?" schrie ich ich schnappte nach dem Handy aber sie hielt es weg.
"Eine Menge Xenia. Du kannst nicht einfach als neue hier ehr kommen und denken du bist was besseres. Der Platz als beliebtestes Mädchen der Stufe gehört mir."
"Na den kannst du haben!! Aber ich weiß nicht wieso DU Beliebt sein solltest!"
"Dann schau dich an und danach mich. Dann weißt du es."
"Du bist so eine arrogante Schlampe. Dass du dich auf's Klauen herablässt hätte ich nicht gedacht und jetzt gib mir auf der Stelle mein Handy." Ich sah nur Flo und dann rief Luna. "Dein Superbruder hat dein Handy. Geh hin und heul!"
"Ich hab es nicht nötig zu heulen. Aber du. Dein Ego bröckelt." ich drehte mich um und ging zu Flo.
Liza regte sich lautstark über Luna auf."So eine Schlampe. Das hat sie schon mal abgezogen. Das Mädchen ist deshalb umgezogen!"
"Ja, nur weil Die sie so fertig gemacht hat." meinte Annabel.
"Ich zieh doch nicht wegen so einer Schlampe um. Die hat doch einen Knall." fluchte ich. "Danke Flo." meinte ich und nahm mein Handy.
"Schau mal in deinen Nachrichten von dir und Harry. Das wird dir nicht gefallen."
Hektisch tippte ich auf dem Bildschirm herum bis- " Auch in der Pause ist es nicht erlaubt mit dem Handy zu spielen." schon wieder unser Lehrer.
"Sir, Luna hat es mir geklaut und Nachrichten an in meinem Namen verschickt. Ich hab es gerade wieder nehmen können! Das hat sie wirklick! Da können sie sogut wie jeden hier fragen!" sagte ich schnell und die andern um mich herum nickten wild.
"Dann werden wir Luna doch gleich mal fragen." er ging zu der Gruppe bei der Luna stand.
"Luna, Xenia behauptet du hast ihr Handy geklaut."
"Was? Aber sie hat es doch!" Klar dass sie auf unwissend machte.
"Sir, sie hat es wirklich genommen." meinte ein Mädchen das ich nur vom sehen her kannte.
Das bestätigten nur alle um uns herum und Jolie bekam Nachsitzen sowie einen Elternbrief.Ich war unserem Lehrer unendlich dankbar aber auf mein Handy konnte ich den ganzen Tag nicht schauen. Und das machte mich wütend weil es mindestens 5 mal vibrierte wegen einer Sms. Ich verfluchte Luna und war froh als wir endlich im Bus nach Hause saßen.
Sofort nahm ich mein Handy.
Und was ich sah war nicht schön.
An Harry hatte sie geschrieben: 'Tut mir leid aber wir können keine Freunde mehr sein, ich liebe einen andern.'
An Niall hatte sie geschrieben: 'Ich find dich wirklich süß, sag es keinem aber wollen wir uns mal alleine treffen?'
An Louis: 'Ich versteh nicht wie jemand wie du in der Band sein kann. Du bist einfach nur hässlich. Schau mal in den Spiegel und sei froh wenn er nicht zerbricht!'
An Liam: Wenn ich nicht mit Zayn zusammen wäre würde ich sofort mit dir ausgehen. er muss das ja nicht erfahren. Wann hast du zeit?'
Und die Krönung kam bei Zayn:' Ich liebe dich. Ich will mit dir zusammen sein. DU sollst der einzige sein der mich küsst.'
Und die Antworten darauf waren noch schöner. Anscheinend waren sie nicht zusammen unterwegs denn dann hätten sie sich abgesprochen.
Zayn schrieb: Ich hoffe das war ein scherz!
Liam schrieb: Klar, du und Zayn, was geht denn bei dir ab!?
Von Louis bekam ich: Sag nicht sachen über andere, die du über dich selbst sagen solltest!?!!
Niall meinte nur: Du spinnst doch!!
Und Harry schrieb: Das hätte ich von dir nie erwartet...
Dieses Mädchen musste mich wirklich hassen. So was machte man nicht.
Aber laut Liza und Annabel hat sie so was ähnliches schon mal abgezogen. Das Mädchen hatte streit mit ihrem Freund und mit ihrer besten Freundin. Und das ein gutes Jahr lang, bis sich herausstellte von wem die Nachrichten wirklich waren.
Als ich in meinem Zimmer war machte ich sofort meinen Laptop an und rief alle Jungs bei skype an. Ich konnte ihnen es ja nicht persönlich sagen aber ich wollte sie sehen. Vorallem Harry.
Aber niemand antwortete. Also nahm ich sie alle in eine Telefonkonferenz. Aber der einzige der anbahm war Niall.
"Gott sei dank!! Niall, was in der Nachricht steht stimmt nicht! Bei keiner von euch jungs! So ne Zicke bei uns hat mein Handy genommen und sachen geschrieben! Ich würde so was nie sagen. Niall, ich liebe dich nicht oder will mit dir zusammen sein! Ich kenn euch doch kaum! So was würde ich nie sagen! Oder dass Louis hässlich ist! Ganz ehrlich, wer das sagt hat ne vollmeise! Wie könnte ich behaupten dass ich mit Zayn zusammen sein will oder bin? Ich mein, klar, ist er hübsch, aber doch nicht-"
"Xenia!" unterbrach er mich. "Nimm mal luft und mach ne Pause. Wir haben die Nachrichten bekommen als wir auf dem Weg zu einem treffen waren. Wir haben geantwortet bevor wir Harry getroffen haben, Er hat auch zuerst geantwortet und dann gedacht. Er hat das Gespräch, als, wahrscheinlich das Mädchen, ihn angerufen hat gespeichert und wir haben es gerade gehört!"
Ich atmete tief aus. Das schlimmste wäre gewesen sie würden mir nicht glauben, sich irgendwas zusammenreimen und ich würde Harry verlieren.
" Also keine Schwierigkeiten?" fragte ich.
"Wieso denn? Wir hätten uns noch mal überlegt was du, oder das Mädchen, geschrieben hast und dann gedacht es wäre ein scherz gewesen."
"Okay. Ich nehme an du hast auf Lautsprecher gestellt?"
"Ja. Also beruhig dich."
"Du kommst doch am Samstag mit oder?" fragte einer und ich war mir sicher es war Liam.
"Ja, wenn ihr wollt klar."
"Also sehn wir uns Samstag. Bis dann!"
"Bis dann." Niall legte auf.
Ich wählte aber sofort Harry's Nummer. Ich hatte ihn nicht reden hören und wollte fragen was los war. Ich konnte mir zwar denken dass sie ohne den Anruf dachten alles wäre nur ein Scherz aber ich war mir nicht sicher.
"Hey, ich hab doch eben alles mitgehört. Wieso rufst du mich noch mal an?" fragte er.
"Mach den Lautsprecher aus." befahl ich und grinste leicht.
"Okay. Was ist los?"
"Ich wollte nur sicher gehen dass alles geklärt ist. Diese Luna hat mein Handy genommen und die nachrichten verschickt."
"Also wenn sie das richtig machen wollte hätte sie nicht an jeden was verschicken dürfen."
"Stimmt. Also...."
"Also alles klar, mach dir nicht so viele Sorgen."
"Okay."
"Dann bis Samstag, wir holen dich ab."
"Okay. Bis dann." ich legte auf.
Sie hatten doch recht. Ich reagiere zu heftig. Sie hatte es übertreiben was das schreiben angeht und man musste das für einen Scherz halten.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanficXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...