Die Wochen vergingen und wir trafen uns nur ein mal mit den Jungs. Auch Krissi war dabei und ich hatte das Gefühl Zayn fand sie wirklich, na ja, hübsch.
Wir trafen uns immer öfters mit ihnen wenn sie Zeit hatten und so verging das Jahr. Und 2011 kam die erste Single der Jungs raus.
What Makes you Beautiful. Das Lied war der brüller und so schnell auf allen ersten Plätzen das glaubte man kaum.Na ja, das war gar nichtg gegen den Anruf den ich ein paar Tage danach von Harry bekam.
"Hey, wie gehts?" fragte ich. Ich war gerade mit meiner Schwester in der Stadt. Und da kann man grade erwähnen dass keine weiteren Bilder von mit und Harry aufgetaucht sind, weil er sich mit Carolin traf. Was mir persönlich nicht so gefiel, ja ich war wirklich Eifersüchtig, aber er war glücklich.
"Gut gut. Du wir reden hier grade über das Musikideo zu 'What makes you Beautiful'. Das konzept steht aber wir brauchen 3 Mädchen. Wir haben überlegt wen wir nehmen könnten. Und Zayn, nicht ich, hat dich vorgeschlagen. Was hälst du davon mit zu machen?"
Stille. Meine Schwester schaute mich fragend an. Ich schwieg.
"Das ist'n scherz." meinte ich dann nach kurzer Zeit. Lachen ertönte vom anderen Ende der leitung.
"Nein. Mein voller ernst." meinte Harry.
"Echttt??!!! Ich darf bei-" quitschte ich, schwieg aber schnell.
"Simon meint deine Eltern müssen Einverstanden sein. Morgen hätten wir gerne eine Antwort. Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche."
"Okay." hauchte ich. War das gerade wirklich geschehen?! Ich sollte bei einem Musikvideo von one direction mit spielen?
Okay, da kam der Directioner in mir hervor. Das muss ich zugeben. Aber wie sollte ich denn an dieser Stelle sonst anders reagiern? Das war einfach fantastisch. Und wenn Harry hatte ein Solo in dem Lied. Villeicht war er da bei einem- Stopp!! Bleib bei den Tatsachen. Du weißt doch noch nicht mal ob du mit machen darfst. Und villeicht finden sie ja noch jemand anders der schon mehr erfahrung hat.
"Xeniaa!! Bist du noch hier?!" Lil riss mich aus meinen Gedanken.
"Hmm? Ja. Tschuldige." meinte ich nur.
"Was wollte Hazza?" Seit Lou ihn so genannt hatte nannte ich Harry auch Hazza. Aber das taten in seiner gegenwart nur wir. Lil machte das nur wenn er nicht dabei war.
"Ob ich-" wieso eigentlich nur ich? Hatte Niall nicht Lil vorgeschlagen? Die beiden verstanden sich doch so gut...
"Ob du was?" jetzt wurde meine Schwester quängelig und ungeduldig.
"Ob ich im Musikvideo für What Makes you Beautiful mit machen will." flüsterte ich und hoffte dass es niemand gehört hatte.
"WAS?" schrie sie überrascht und einige köpfe drehten sich zu uns um.
"Schhh!! Das soll erst mal keiner wissen!" zischte ich.
"Tschuldige. Ist das dein ernst? Ist das Hazza's ernst?!" sie war total aufgeregt.
"Ja. Aber nur wenn Mom und Dad einverstanden sind."
"Ohhh! Das wäre so cool! Meine kleine Schwester im Video von one direction!!"
"Bei dir kommt grade auch der Directioner raus." seufzte ich. "Und du willst nicht selber irgendwie dabei sien?"
"Weiß nich, cool wäre das schon, aber irgendwie wäre ich dann auch ein bisschen bekannt... Okay das wäre verdammt cool, aber nein. Ich denke Harry hat seine Gründe dass er dich angerufen hat."
"Weißt du, seit wir was mit den Jungs unternehmen, verstehn wir uns irgendwie besser. Gruselig oder?" fragte ich. Irgendwann musste ich das mal sagen.
"Ein bisschen. Aber du bist nicht so ne doofe Schwester wie ich immer dachte." sie grinste.
"Wie nett." entgegnete ich lachend.
"Ja. Also, machen wir uns auf den Weg nach hause und fragen Mom und Dad?" fragte Lil.
"Aber zuerst noch zu Starbucks." grinste ich.
"Du bist doch echt süchtig nach dem Zeug." lachte sie, stimmte aber zu. "Aber wir müssen doch das Angebot feiern!"
"Wenn du meinst!"
Wir gingen in mein Lieblings Café und bestellten uns Frappochino mit Cocos, und ich mit Minze.Strahlend gingen wir nach Hause. Auf dem Rückweg plapperte Lil die ganze Zeit darüber wie cool es wäre wenn ich mitmachen dürfte.
Zuhause angekommen sahen wir Flo der mit Emilia spielte.
"Ihr seit schon wieder da?" fragte er erstaunt.
"Ja. Gab einen freudigen Zwischenfall." grinste Lil und wir stellten unsere Tüten ab.
"Der sich Starbucks nannte?" fragte Flo und grinste.
"Auch. Hey Emilia." meinte ich und ging zu Emilia.
"Flo und ich haben mit Puppe gespielt!" sie lächelte.
"Hoffentlich war Flo nicht der Papa." lachte Lil.
"Ihr seit schon wieder da?" fragt Mom die plötzlich bei uns stand.
"Ja. Hatten alles erledigt und es gab einen freudigen Anruf." grinste Leah.
"Musst du das direkt allen unter die Nase binden?" fragte ich und schüttelte lächelnd den Kopf.
"Was denn für einen Anruf ?" fragte Dad der jetzt auch da war.
"Okay. Noch einer in diesem Haus der es wissen will?" fragte ich.
"Liza und Annabel villeicht." meinte Lil.
"Die waren eben da und wollten wissen ob ihr schon da seit. Hab ihnen gesagt dass kann noch dauern." sagte Flo.
Aber es klingelte und wer da war konnte man sich schon denken.
"Heyyy! Haben gesehn dass du wieder da bist. Oh, Krissi kommt in einer Stunde." sagte Liza.
"Gut. Also Xenia, sag was passiert ist." grinste Lil.
"Hazza hat angerufen-" fing ich an.
"Hazza?" fragte Mom.
"Oh, tschuldige, Harry, wir nennen ihn Hazza. Also Lou und ich aber egal. Er hat angerufen und mir angeboten... Im Video zu What Makes You Beautiful mit zu machen. Ich brauche aber eure Erlaubnis." der letzte Satz ging im gekreische der Zwillinge unter.
"Echttttt??!"
"WOOWWWW!!!" Liza und Annabel waren total aufgedreht.
"Wirklich? Ich dachte ihr habt kein Kontakt mehr." meinte Dad.
"DAD! Natürlich haben wir Kontakt. Mit wem waren wir wohl vor 2 Wochen weg?" fragte ich und er nickte nur.
"Schatz, willst du das wirklich machen?" fragte Mom.
"Irgedwie schon...." meinte ich leise.
"Lass uns eine Nacht drüber schlafen okay?" fragte Mom.
"JAAAA!!" jubelte ich und umarmte sie.
"Hast du schon infos wann die Dreharbeiten anfangen sollen?" fragte Dad.
OH. "Nächste Woche?" meinte ich vorsichtig.
"Schatz du hast doch schule. Nein. Das erlauben wir nicht."
"Aber Mom! Das wäre nur eine Woche! Bitte! Ich kann doch auch in der freien Zeit die ich habe was lernen! Und Liza schickt mir die Sachen per Mail!" protestierte ich.
"Die schule ist aber wichtiger" entgegnete meine Mutter.
"Bitteee!!!" flehte ich.
"Wir schlafen eine Nacht drüber." sagte Dad und damit war die Diskussion beendet.
"Ich soll wenns geht morgen Bescheid sagen." meinte ich noch. nahm Emilia auf den Arm und ging mit Liza und Annabel in mein Zimmer. Die beiden hatten sich schon dran gewönt dass sie dabei war.
"Denkst du sie sagen ja?" fragte Annabel .
"Ich hoffe es." in dem Moment wurde mir irgendwie klar wie sehr ich das wollte. Vorallem, wenn ich nicht dürfte würde ich in gewisser weise Hazza enttäuschen. Ich lachte innerlich über mich selbst. Ihn schon in meinen Gedanken Hazza zu nennen.
"Was ist?" fragte Annabel.
"Ich wette die hat an Harry gedacht." grinste Liza.
"Hahaha, wie oft denkst du an Louis?" fragte ich sie.
"Oft." gab sie zu.
"Sie gibt es wenigstens zu, hey du magst Harry." meinte Annabel.
"Und was ist mit dir und Liam?" entgegnete ich.
"Ich denke auch oft an ihn. Jetzt du."
Meine 2 besten Freundinnen schauten mich fragend an.
Ich seufzte und legte den Kopf in den Nacken."JA verdammt ich mag ihn." ich lächelte sie an. "Wenn ich ihn sehe, dann muss ich einfach lächeln. Ich weiß nicht was dann mit mir los ist, ich hab so ein gefühl im Bauch, ich weiß nicht, ich fühl mich dann einfach glücklich. Und dann seh ich ihn mit dieser Carolin..... Ich mein, was findet er an ihr?" ich schüttelte den Kopf.
"Du bist verliebt. Das ist los." sagte Liza leise.
Ich nickte langsam. "Wahrscheinlich schon. Aber, habt ihr mal seine Augen gesehn? Diese grünen Augen! Oder wie er lächelt! Gott da könnt ich dahin schmelzen!" seufzte ich. Mir war irgendwie nicht so ganz bewusst was ich da machte. Oder doch? Ich schwärmte von Harry. ganz klar. Und ich könnte noch weiter machen. Seine Haare... Wie gern ich durch diese Locken fahren würde. Aber das würde wohl nur komisch rüber kommen. Aber man schlief wirklich gut bei ihm ein.
"Du bist verdammt verliebt. So schlimm is es nicht mal bei Liza." sagte Annabel grinsend.
"Sagt es keinem. bitte." flehte ich.
"Versprochen." sagten beide gleichzeitig. Das waren einfach die besten freundinnen der Welt.Und ich wusste ganz genau dass ich nicht in Harry Styles von one direction verliebt war. Ich glaube das sagte ich schon mal. Ich liebte den Harry, der mir bei unserem Eizug geholfen hatte und mit dem ich um ein t-shirt stritt. Ich lächelte immer noch und sah bestimmt bescheuert aus.
Den rest des Tages alberten wir rum und hörten What makes you beautiful.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanfictionXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...