Essen-Schlacht

257 8 0
                                    


Am nächsten Morgen stand ich ziemlich verschlafen auf und ging in die Küche. Zumindest wollte ich in die Küche gehen.
Als ich die Treppe runter kam erschrack ich. Harry, Zayn, Niall, Louis und Liam saßen mit meinen Eltern am Frühstückstisch. Und ich hatte natürlich Harry's gewaschenes T-shirt an.
"Morgen schatz." sagte Mom und alle drehten sich zu mir um.
"Als würde es nicht reichen dass die hier schon so früh da sind. Da nennst du mich noch Schatz und, ja es ist sauber." sagte ich an Zayn gewand der grinste und kicherte.
"Morgen auch." meinte Harry grinsend. Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche. Das war jetzt alles irgendwie peinlich. Aber noch schlimmer würde es werden wenn ich jetzt hoch rennen würde und rot werden würde. Ich hoffte irgendwie Lil würde runter kommen. Das wäre echt peinlich für sie.

Ich ging zum kühlschrank und nahm Milch raus. Dann zum schrank um ein Glas zu holen.
"Gefällt es euch mich zu beobachten?" fragte ich weil niemand mehr was gesagt hatte.
"Deine Mom sagt wenn du versprichst auch wirklich zu lernen darfst du die Woche mit uns kommen." Harry stand direkt neben mir und das Glas frisch gefüllt fiel auf de Boden und zerbrach.
"Wie war das noch gleich mit dem erschrecken?" fragte ich bitter und schaute Harry an.
"Tschuldige. Also bist du dabei?"
Ich verdrehte abermals die Augen. "Nein weißte." antwortete ich und wischte die Milch weg.
"Was?!" fragten Harry und Niall gleichzeitig.
"Alter sie verarscht euch nur." grinste Liam.
"Hoffe ich doch." meinte Harry neben mir.
"Was denkst du denn?! Wie viel Zeit hab ich um sachen zu packen, wo gehts hin und was muss ich einpacken?" fragte ich und grinste.
"An den Strand. Es wird warm und bis heute Mittag. Und ab jetzt hast du uns am Hals." grinste Lou.
"Gut. Ich brauch noch'n Babysitter für Emilia wärend ich mich anziehe und duschen geh." grinste ich und hopste die Treppe hoch in das Zimmer meiner kleinen Schwester.
Lil war gerade dabei Emilia beim anziehen zu helfen.
"Ich bin heute dran. Weißt du doch." seufzte sie.
"Ja. zwei Sachen. Unten sitzen die Jungs und ich nehm sie jetzt und geb sie ihnen. Mach du dich schick dann will ich ins Bad." meinte ich und nahm Emilia an der Hand. Die Treppe runter trug ich sie.
"Hazza!" rief sie als wir in der Küche waren.
Die Jungs lachten laut und ich mit. "Harry da kennt dich jemand schon sehr gut." grinste Zayn.
Ich schaute Emilia an.
"Willst du auch Tante Zayn hallo sagen?" fragte ich und Emilia und sie klatschte. Ich setzte sie ab. "Okay süße, spiel ein bisschen mit den Jungs. Halt sie schön auf trab und wenn ich wieder da bin dann sind sie müde." Ich lächelte Emilia an und ging dann nach oben.
"Leah, bist du fertig?" fragte ich an der Badezimmertür.
"Gleich!" rief sie aus dem Bad.
Kurz darauf kam sie fertig zu mir.

"Was hast du vor?" fragte ich sie.
"Krissi kommt nachher. Und außerdem ist da unten Niall." flüsterte sie.
Ich schaute sie verwundert an. "Ach? Und das freut dich?"
Sie zog mich am Handgelenk ins Bad und schloss die Tür. "Sag nichts. Okay. Niemandem, aber er ist so süß , wenn er lächelt rot wird und weg schaut. Kennst du das wenn du jemanden anschaust und einfach lächeln musst und du dich bei ihm wunschlos glücklich fühlst?"
"Ja. Kenn ich." sagte ich leise und schaute auf den Boden.
"Harry?" fragte sie genauso leise.
Ich nickte. "Wir behalten das für uns. Versprochen?"
"Versprochen." sie lächelte und verschwand. Ich atmete tief durch und duschte. Mit nassen Haaren und nur einem Handtuch ging ich in mein Zimmer. Ich hatte nur leider vergessen dass die Jungs da waren.
Als ich in mein Zimmer kam bekam ich fast einen Herzinfarkt. Okay, villeicht ein bisschen übertrieben aber ich bin ein Mädchen und wenn 5 Jungs in deinem Zimmer sind und du nur ein Handtuch um dich hast dann ist das schon unangenehm.
"WAS!?" rief ich als ich sie sah und stolperte einen Schritt zurück. Ich atmete tief durch.
"Ohoh!" machte Niall.
"Wir sind schon weg." meinte Liam und die anderen folgten ihm. Harry ging als letzter.
"Wir wussten ja nicht dass du dich hier umziehst." meinte er im vorbeigehen und ich spürte seinen Blick auf mir. Ich schloss die Tür und seufzte. Er war so süß!
Ich beeilte mich mit anziehen und ich war doch recht zufrieden mit dem.

Dann nahm ich meinen Koffer und packte schon mal Unterwäsche und Schlafanzug ein. Ich konnte einfach nicht anders und musste doch Harry's T-Shirt nehmen.
Es klopfte. "Ja."
Lil kam rein. "kann ich dir helfen?" fragte sie und hatte ein grinsen auf dem Gesicht dass nichts Gutes verhieß.
"Mach die Tür zu und erzähl." meinte ich vorsichtig.
"Also, ich hab eben gefragt wann ihr fahrt und da hat Harry gesagt erst heute Nachmittag." sie stoppte.
"Weiter." drängte ich und setzte mich zu ihr aufs Bett.
"Dann hat Niall gesagt wir könnten ja noch spatzieren gehen.

Und er meinte nur ihn und mich und dann hat er sich die Hände vor den Mund geschlagen und ist rot geworden. Ich hab gesagt gerne und in na Viertel Stunde gehn wir!!" sie freute sich riesig. Das sah man ihr an.
"Das ist ja super!" grinste ich und umarmte sie. "Freut mich für dich."
"Ja." sie grinste übers ganze Gesicht.
"Also, gehst du so?"
"Ja. Aber ich muss Krssi absagen... Ich hasse das eigentlich, aber die Chance mit ihm allein zu sein bekomm ich nicht oft oder?"
"Sie soll zu mir Annabel und Liza kommen. Und wenn wir weg sind kannst du ja noch was mit ihr machen. Hey sie ist genauso meine Freundin und man kan beim Packen nicht genug Hilfe und Beratung haben." meinte ich.
"Du bist echt die beste Schwester die man haben kann." lächelte sie und wir umarmten uns wieder.

Dann verschwand sie aufgeregt in ihrem Zimmer. Ich schüttelte den Kopf und beschloss nach unten zu gehen. Auf dem Weg nach unten schrieb ich Annabel und Liza dass sie in spätestens einer halben Stunde da sein sollten.
"Hey Jungs Annabel und Liza kommen nachher.... Heilige Scheiße was geht denn hier ab?!" fragte ich erchrocken als ich sah was passiert war. Emilia saß auf ihrem Stuhl und hatte den Löffel von ihrem Essen in der Hand. Aber sie hatte wohl wieder mit dem Essen um sich geworfen. Liam und Louis hatten das Essen im Gesicht und in den Haaren. Zayn's T-shirt war versaut und Niall versuchte einen Fleck aus seiner Hose zu wischen.
Und auch Harry hatte es im Gesicht.

Ich grinste und musste anfangen zu kichern. "Wo sind Mom und Dad?" fragte ich und nahm Emilia ihre Schlüssel weg.
"Die sind spatzieren." meinte Zayn knapp.
"oh. Na dann." ich nahm Emilia und setzte sie auf den Esstisch. Ich wischte ihr das Gesicht sauber und entfernte die Flecken so gut es ging von ihren Kleidern.
"Schön dass du dich um deine Schwester kümmerst. Was isst mit uns?" fragte Harry.
Ich setzte Emilia auf den Boden und sie stand auf und rannte durch den Raum.
Dann ging ich zu Harry und versuchte die Essensreste von seiner Wange zu wischen.
Versuchte. Ich fing leider an zu lachen. "Sorry. Das müsst ihr schon selbst machen." brachte ich unter lachen hervor und griff nach meinem Handy.
"Foto?" fragte Liam.
"Jaaaa." grinste ich. Glücklicherweise stellten sie sich alle hin und grinsten für ein Bild.
"Super.Also, habt ihr was Dabei? Niall wenn nicht gib ich dir eine Hose von Flo. Ich glaub zwar der pennt noch aber den wecken wir."
"Das wär super ich hätte nämlich nicht damit gerechnet dass wir hier voll gesabbert verden. Da haben wir nichts mit genommen."
"Und was ist mit uns?" fragte diesmal Louis.
"Geht ihr in 10 Minuten mit meiner Schwester oder sonst wem spatzieren? Nein. Oh aber Liza und Annabel kommen gleich..." ich tat als würde ich überlegen. "Kommt mit."
In dem Moment ertönte ein schrei. Emilia war hin gefallen. Ich nahm sie. "Was machst du immer?" ich versuchte sie zum schweigen zu bringen.
Wir gingen nach oben und ich klopfte bei Flo. Dann machte ich einfach die Tür auf.
"Alter, es ist gleich Mittag. Also steh auf. Hast du'n paar Klamotten die du den Jungs leihen kannst?"
Flo war total überrascht und noch dämlicher blickte er drein als ich Emilia auf sein Bett setzte.
"Klar.." stöhnte er und stand auf. "Das hab ich auch schon ab bekommen." er lächelte etwas verschlafen. "sucht euch was raus, ich geh duschen." er schlurfte nach draußen.
"Okay" ich grinste. "Zuerst Niall. Keine Sorge Flo hat so eine helle Hoseee.... Die dürfte passen." ich warf ihm fast die selbe Hose zu wie die, die er an hatte.
Dann suchte ich Louis ein anderes T-Shirt. Er bekam eins das weiß war. Gestreifte hatte Max leider nicht. Liam bekam ein braunes T-Shirt und Zayn ein schwarzes.
"Hat der nur so langweilige Shirts?" fragte Harry, grinste aber.
"Hemd hab ich mir für dich aufgehoben." sagte ich und in meiner Stimme war eine spur von Ironie.
"Wie nett." er grinste mich an und suchte den Augenkontakt. Ich aber drehte mich zum Schrank um und suchte nach einem Karierten Hemd für ihn. Dass sie sich alle umgezogen hatten merkte ich gar nicht so sehr.
"Das gefällt dir sicher." ich grinste und hielt ein blau-türkis-kariertes Hemd hoch. So ein ähnliches hatte er auch an.
"Danke." er zog sein oberteil auf.
"Emilia!" rief Lil plötzlich und stand im Raum.
"Was ist?" fragte ich und schaute mich nach dem Mädchen um.
"Sie war plötzlich bei mir! Ich bring sie in ihr Zimmer." Lil nahm Emilia an der Hand und ging.
Als sie auch ihre Haare wieder in Ordnung gebracht hatten ging Niall mit Lil nach draußen und Annabel und Liza kamen.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt