Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich sofort ein Grinsen auf dem Gesicht. Wieso lässt sich ja wohl leicht erklären. Harry lag bei mir. Er war gestern abend also geblieben. Ist der so süß! Ich schaute auf die Uhr und stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken. Ich nahm mir meine Anziehsachen und duschte schnell. Als ich angezogen ins Zimmer kam schlief Harry immer noch. Ich lächelte. Er sah echt süß aus wenn er schlief. Zufrieden. Keine Spur von dem Vorfall gestern. Ich war mir aber sicher so schnell würde er das nicht vergesssen. So was vergisst man einfach nicht. Aber er hatte seine Freunde und wir würden ihm bei stehen.
Ich ging aus dem Zimmer in das von Harry und Zayn. Auch er schlief noch. Rücksichtslos öffnete ich die vorhänge und ließ die Sonne ins Zimmer scheinen.
"Wiesoo!!?" maulte Zayn und verkroch such unter seinder Bettdecke.
"Weil wir heute wieder zurück fliegen schaui. Harry liegt drüben bei mir im Bett. Und um die Frage zu beantworten. nein. Jetzt zieh dich an." damit verließ ich das Zimmer und ging in das von den anderen 3. Auch sie schliefen noch. Seufzend zog ich auch hier die vorhänge auf.
"Jungs! Aufstehen!!" rief ich und alle drei bewegten sich langsam.
"Ist das dein ernst Xenia?" jammerte Niall.
"Ja. Ihr habt für anziehen, duschen Stylen noch genau eine Halbe stunde. Dann gehts zum Flughafen." meinte ich kalt. Alle drei standen in rekordzeit aus ihren betten. Sie wuselten im Zimmer herum und suchten ihre sachen. Als sie merkte wie ich das ganze Kichernd beobachtete seufzte Louis.
"Das warn Witz oder?"
"Jap. Wir aben noch eine gute Stunde bis zum Frühstück." grinste ich und hopste wieder ins Zimmer von Zayn. Die Dusche war an. "Ich bin nur kurz da! Nur um dich vor zu warnen!" rief ich und durchsuchte Harry's Koffer nach was anziehbarem Ich fand was was echt akzeptabel war und ging wieder in mein Zimmer.
"Du schläfst immer noch? Ach komm schon Haz." meinte ich und schmiss die klamotten auf sein Bett.
Er brummte was, was ich echt nicht verstand. Ich setzte mich im schneidersitz zu ihm.
"Du weißt dass du die Nacht bei mir verbracht hast?"
"Was?!" er saß Kerzengerade auf meinem Bett.
"Ja. Du bist gekommen und mir danke zu sagen, und dann sind wir eingeschlafen." ich grinste. "Geh dich duschen und dann gehn wir was essen." meinte ich dann und stand wieder auf. Seufzend trottete er ins Bad. Kichernd setzte ich mich an meinen Laptop. Ich checkte meine Mails. Mir war bewusst dass ich vergessen hatte was für die Schule zu tun. Und irgendwie bereitete mir das ein schlechtes Gewissen. Ein paar dutzend Mails von Annabel und Liza. Und auch welche von L waren dabei.
Seufzend begann ich die von meiner Schwester zu lesen.'Hey Schwesterlein!
Ich hoffe ihr habt Spaß. Irgendwie wirds hier ein bisschen Langweilig!
In der Schule hat sich ziemlich schnell rum gesprochen wo du bist. Also mah dich auf was gefasst. :)
HDL Lil'Ich antwortete:
'War klar dass das sich rum spricht. Sorry dass ich nicht eher geschrieben hab. Keine Zeit :D
IDA Xenia'OKay. Dann mal von Annabel und Liza durchsehen. Das waren mehr. Um einige mehr. Um genau zu sein gute 10 von Liza und fast doppelt so viele von Annabel.
'Heyy!! Wie war der Flug? Schule war zumindest langweilig! Oh, hat sich alles schon rum gesprochen!
HDGGDL Liza.''Hey, du antwortest nicht? So viel zu tun? Na ja, hoffe ihr habt spaß!'
Von diesen kurzen Mails waren mehr als die hälfte dabei.Seufzend suchte ich die mit dem Betreff Hausaufgaben. War ja klar. Gerade mal 1.
'Hausaufgaben... Echt doof, also viel gabs nicht, musst eben alles lernen. Die Sachen die wir auf hatten musst du nicht machen, so lang du weißt worum es ging. Im Anhang sind die Seitenzahlen und so von allen Fächern. Hoffe du hast spaß dabei :D Liza&Annabel'
"Klasse...." grummelte ich als ich den Anhang sah. In Mathe, Englisch und Französisch hatten wir ein neues Thema angefangen. Biologie sowie Geschichte und Physik\Chemie nichts, aber der kram war verdammt schwer. Ich bezweifelte dass ich am Wochenende mit gehen durfte.
Die Badezimmer Tür ging auf und Harry stand in der Tür.
"Wie gehts uns?" fragte ich und klappte meinen Laptop zu.
"Gut." antwortete er knapp. Lüge. Zumindest halb.
"Okay, lass uns essen gehn." meinte ich und ging nicht weiter drauf ein. Wir trafen die anderen im Flur die wohl die gleiche Idee hatten. Wir sprachen nicht viel, was, wie ich vermutete, an Harry lag. Aber er blickte nicht mehr so trüb drein wie am Tag davor. Er lächelte leicht und sagte nichts. Ich hoffte einfach dass sich seine Stimmung bald bessern würde.
Nach dem Frühstück vreabschiedeten wir die anderen beiden Mädchen. Sie mussten schon weiter zu einem anderen Termin. Wir machten uns alle gemütlich fertig und wurden dann zum Flughafen gebracht. Wie erwartet wurden wir sofort von Fans umringt, aber wir schafften es ungeschadet in den Flieger.
Ich setzte mich auf den Platz neben Harry ohne Kartentausch. Das war mir irgendwie egal. Seufzend nahm ich meine Tasche zu mir und die erste hälfte des Fluges verbrachte ich mit Lernen. Biologie sowie Englisch und französisch. Echt nervig...
Was mich aber mehr beschäftigte war Harry. Er hatte die ganze Zeit nichts gesprochen.
Irgendwann packte ich meine Bücher weg und nahm meine Kopfhörer. Eine weile sah ich Niall und Liam dabei zu wie sie karten Spielten. Bis dieses Lied lief.
"Hey." vorsichtig stupste ich Harry an.
"Hm?"
"Ich hör grade so ein Lied. Und ein paar Stellen, besonders im Refrain, die sind nicht nur auf Mädchen bezogen." ohne Vorwarnung steckte ich ihm den einen Kopfhörer ins Ohr.'You're insecure
Don't know what for
You're turning heads when you walk through the door
Don't need make up
To cover up
Being the way that you are is enough'Mit einem vielsagenden Blick schaute ich ihn an. Er grinste Kurz, und wollte mir seinen Kopfhörer wieder geben. Ich hielt seine Hand fest.
'Everyone else in the room can see it
Everyone else but you
Baby you light up my world like nobody else
The way that you flip your hair gets me overwhelmed
But you when smile at the ground it aint hard to tell
You don't know
You don't know you're beautiful
If only you saw what I can see
You'll understand why I want you so desperately
Right now I'm looking at you and I can't believe
You don't know
You don't know you're beautiful
Oh oh
But that's what makes you beautiful'Mit freude stellte ich est dass sein Lächeln breiter wurde, und ich ließ seine Hand los.
Leise sang ich mit und schubste Zayn hinter mir heftig. Zuerst verstand er nicht. Dann sang er mit.
Auch die anderen Jungs hatten sich zu uns gewendet und beobachteten das ganze skeptisch. Louis war der erste der mit Sang.
Auch Niall und Liam waren nun dabei, und ich glaube die anderen Gäste wunderten sich was wir machten. Seinen eigenen Part sang aber Harry.
Ich lächelte glücklich und stimmte in den Gesang der 5 Jungs ein.Ein kleiner Applaus ertönte nd Harry strahlte mich an.
"Danke." flüsterte er nur und nahm mich in den Arm. Glücklich, mein Ziel erreicht zu haben, erwiederte ich die Umarmung.
DU LIEST GERADE
My best Friend Harry Styles
FanficXenia war 15 als sie mit ihren Eltern nach London zog und lernte gleich ihren Nachbarn Harry Styles kennen, noch ein ganz normaler Junge und kein Star. Beide wurden zu besten freunden und erzählten sich alles, aber Harry ging zu X Factor und der Kon...