Wiedersehen

419 16 0
                                    

"Mom!! Bitte darf ich mit Lil, Flo, Liza und Annabel zum Finaleeeee!!!!" Ich glaube ich bettelte schon den halben Tag. Aber irgendwann musste sie doch mal ja sagen.
Es war schließlich das Finale ! Und wenn ich da nicht dabei sein konnte! Wir hofften natürlich alle dass sie es schaffen würden, aber sicher war das nicht. Und deshalb wollte ich zumindest dabei sein.
"Schatz, jetzt bekommst du doch keine Karten mehr." seufzte mein Dad.
"Also wenn wir Karten hätten dürften wir kommen?" fragte ich aufgeregt.
"Ja. Ich schätze schon. Eine Show." Mom nickte.
"Jaaa!!! Harry's Mom hebt seit beginn der Live Shows Karten für uns auf!!! Ahhhh!!!" jubelte ich. Ich freute mich riesig. Ich war einfach glücklich. Harry's Familie durfte im rechten Flügel ganz vorne sitzen und für uns hatte sie extra Plätz frei gehalten. Die Karten hatte sie natürlich immer verkauft weil wir ja nicht kommen konnten, aber jetzt waren wir dabeiii!!!!
Ich rannte hoch ins Zimmer von Lil. "Wir sind dabei!!" rief ich.
"Mom hat uns nie im Leben die Erlaubnis gegeben!" meinte sie.
"Doch, wenn wir Karten hätten schon. Und Harry's Mom hat uns welche besorgt!"
Das brachte meine Große schwester dazu mich freudig zu umarmen. Sie war genauso wie ich ein Riesen Fan der Gruppe. Und jeder von uns hatte seinen Favoriten. Lil war total verrückt nach Zayn. Was ich nur zum Teil verstehen konnte. Klar, er sah wirklich gut aus, aber bei ihm vermisste ich das breite grisen und die grünen Augen.

Ich gab sofort Harrys Familie bescheid dass wir kommen würden und auch Liza und Annabel gab ich sofort Bescheid. Die beiden freuten sich noch ein bisschen mehr als wir.
Wir hatten mit Harry's Familie aus gemacht dass zumindest ich mit meinen Geschwistern bei ihnen übernachten konnten. Liza und Annabel hatten Verwante in der nähe bei denen sie bleiben konnten.

Am Tag vor der Show wurde Flo leider krank und er konnte nicht mit kommen.
Aber meine Schwester sowie ich vergaßen das recht schnell denn schon saßen wir in der riesigen Halle in der Das Halbinale stattfinden sollte. Es war atemberaubend wie groß das ganze war. Im Fernseh das das schon so groß aus, aber in echt war es einfach Atemberaubend.
Und dann war es so weit. Die Show begann.

Bevor sie das erste mal Auftraten wurde ein Viedo eingespielt in den die Jungs über die Zukunft sprachen und wie sie die Zeit bei X Factor fanden.
Ihr Auftritt folgte und ich glaube Harry sah uns nicht wirklich. Sie wurden mit Lob überschüttet und man sah ihnen die Freude an. Aber man konnte nicht bestreiten, dass die anderen beiden Mitstreiter schlecht waren. Im Gegenteil, auch sie wurden hoch gelobt. Dann wurde das 2 Video vor dem Auftritt der Jungs eingespielt.
Jeder bedankte sich bei Eltern, Familie und Fans.
"Danke an all unsere Fans, die jede Woche für uns angerufen haben, und uns so weit gebracht haben. Das bedeutet uns wirklich viel, und egal wie wir heute hier abschneiden, wir werden weiter Musik machen. Danke." sagte Louis.
"Ich würd noch gern.... Mich bei einem meiner größten Fans bedanken. In den letzten Monaten haben wir nur wenig Kontakt gehabt, aber Xenia hat mir jede Woche glück gewünscht und Mut gemacht. Danke!" sagte Harry und ich starrte mit großen Augen auf die Tafel.
Lil schubste mich an. Sie grinste mich an. Ich nickte nur. Ich wusste was ihr durch den Kopf ging. Aber jeder hatte einem bestimmten Menschen gedankt. Also bedeutete das ja nur dass Harry das auch gemacht hatte.
Ich glaube das muss ich an dieser Stelle los werden. Ich hatte mich schon vor langem in Harry verliebt. Und zwar nicht in den berühmten Harry der tausende von Mädchenherzen eroberte,nein. In den Harry der mir bei unserem Einzug in die Neue Wohnung geholfen hatte.

Auch der 2 Auftritt wurde ein Erfolg.
Dann stand die entscheidung an. Ich beobachtete die Jungs ganz genau. Und fieberte wohl genauso mit. Sie standen alle da. Harry mit dem Blick auf den Boden gerichtet. Niall stupste Harry an und deutete in unsere Richtung. Um genau zu sein zu mir. Auf Harrys Gesicht breitete sich ein grinsen aus. Das aber sogleich verschwand als der erste Finalist fest stand. Ich lächelte ihn leicht an. Sie würden weiter kommen. Da war ich mir ganz sicher.
Aber alle Hoffnungen lösten sich plötzlich in Luft auf als Rebecca's Name fiel.
Ich klatschte. Wollte es aber irgendwie nicht so wirklich glauben.
Die Jungs waren enttäuscht. Das sah man deutlich. Und auch ich war enttäuscht. Ich dachte wirklich sie hätten eine chance. Und das dachten alle Fans. Die Enttäuschung unter den Zuschauern war ebenfalls zu sehen. Dann verließen sie die Bühne und die Show ging weiter.
Lil diskutierte mit Harry's Mom darüber wieso sie es nicht geschafft hatten. Und irgendwann schlossen sich auch Liza und Annabel der Diskussion an. Natürlich sprachen sie leise.
Ich hörte einfach zu und beobachete das Geschehen auf der Bühne.
Und dann stand der Sieger fest.
Er performte den Siegersong und die anderen Kanidaten, darunter natürlich auch One Direction, kamen auf die Bühne um zu feiern.Harry hatte leicht geschwollene Augen. Aber auch Niall sah aus alls hätte er ein paar Tränen kullern lassen. Aber sie freuten sich alle für den Gewinner. Und ich war mir sicher dass sie weiter Musik machen würden. Ich konnte mir nicht vorstellen was Harry ohne Singen machen würde. Und das sage ich über jemanden den ich wirklich noch nicht so lange kenne. Aber lange genug.

Und dann war plötzlich alles vorbei. Ich sah Zayn wie er seiner Mutter in die Arme fiel. Und auch Niall, Louis Liam und Harry suchten ihre Familien auf.
Harry fiel direkt seiner Mutter in die Arme. Er weinte noch ein bisschen, aber ich glaube es waren eher Freundentränen jetzt erst mal eine Zeit lang bei seiner Familie Verbringen zu können.
"Hey, ein Harry Styles weint doch nicht." meinte ich lächelnd als er seine Mutter aus den Armen ließ.
"Sieht aber so aus oder?" er lächelte mich an und nahm mich in den Arm. Lang.
"Hey, ich krieg bald keine Luft mehr." flüsterte ich belustigt.
"Egal." aber er ließ ein bisschen locker.
"Also Harry, das ist Xenia?" fragte einer hinter mir.
Harry ließ mich los und ich drehte mich um.
Zayn hatte gesprochen. Von meiner Schwester kam ein leises quitschgeräusch.
"Beachtet sie nicht, sie hat eine one direction schrägstrich-Zayn-Phase, das geht wieder vorbei." grinste ich.
Daraufhin warf Lil mir einen wütenden Blick zu und drehte sich zu Liza um.
"Hmm, gegen eine Zayn-Phase hat Zayn bestimmt nix ein zu wenden." lachte Louis.
Zayn schubste ihn daraufhin leicht. Lachte aber mit.
"Also ich glaube vorstellen brauche ich hier niemanden." meinte Harry. Ich schüttelte den Kopf.
Louis verabschiedete sich. "Wir sehn uns nächste Woche Jungs. Und Xenia." sie umarmten sich alle zum Abschied und Louis ging zu seiner Familie.
Genauso machte es Niall und Liam. Zayn blieb noch kurz stehen.
"Oh, nimm es nicht so ernst was ich gesagt habe. Ich bin auch auf den 1D-Tripp." sagte ich bevor er ging.
Er lachte nur und ging zu seiner Familie.
"Ihr Fahrt doch nocht Heim oder?" fragte Harry. "Nein. Lil und ich übernachten bei euch und Liza und Annabel gehen zu andern Verwanten." erklärte ich.
"Xenia, wir müssen schoon los." Liza kam auf mich zu und umarmte mich zum Abschied.
"Wir sehn uns morgen Mädels." ich umarmte auch Annabel.
"Tschau Harry." grinsten beide.
"Auf welchen Tripp sind die beiden?" fragte Harry und ich wusste was er meinte.
"Also Liza hat iht Zimmer voller Louis-Poster hängen und Annabel glaube ich Liam."
"Und was für Poster hängen in deinem Zimmer?"
"Von euch allen. Und villeicht das ein oder andere nur von dir." ich seufzte und ging zu meiner Schwester.

My best Friend Harry Styles Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt