"... du wirst eines deiner Jungen hier zurück lassen und es erst bekommen, wenn alle aus dem Stamm heil wieder kommen. " Ich zog die kalte Luft ein,"Aber es gibt bestimmt Verwundete und Opfer, da kann ich doch nichts gehen machen. " "Dann dort dafür, dass es nicht meine Katzen sind. Entscheide dich! " Ich schrie auf, als Löwenjunges nach vorne trat. Er blickte nicht zu mit sondern nur auf Cosmo. "DAS IST MEIN JUNGES! " schrie ich immer noch "DU KANNST ES MIR NICHT NEHMEN! " Müde blickte Löwe mich an, " ich kann euch doch eh nicht helfen. Ich bin unnütz." "Nein, du kannst mein Schüler werden, Oder mir zum Mindest helfen, du bist ja fast 6 Monde." meldete sich Sprenkelblatt. Seine Augen leuchteten kurz auf, verloren aber dann die Hoffnung.
Meine kühlen Augen versuchten den Blick von Cosmo stand zu halten:" Schick uns deine besten Krieger und wir werden morgen abreisen. "Sein Lächeln war hämisch. " Wie du mir so ich dir. " Er sah sich um" Mistel, hole
Eskra, Askord, Helios, Nixon und Thanatos . Ihr werdet mit den Fremden Reisen." Erschrocken blickte Mistel ihn an. Ich nickte zu Mistel und sie schien weniger besorgt. "Dann bis morgen" ich löste die Gruppe und gesellte mich zu Brombeerkralle, Der zusammen mit Sprenkelblatt verdächtig in der Ecke stand. "Ich muss euch etwas sagen" flüsterte er , als ich angekommen war. "Eine Kätzin vom Nachtclan kann uns Informationen über die große Versammlung geben. Wir können sie nachher bei den Wolfsfelsen treffen. Die Frage, warum er eine Kätzin aus dem Nachtclan kannte, konnte ich später analysieren , jetzt gab es wichtigeres als das.Es dauerte etwas bis wir am den Felsen angekommen sind. In der Ferne konnte ich schon die Silhouette einer Schwarzen Katze erkennen. Sie stellte sich als Nesselbrise vor und setzte sich auf einen der Steine. Ich teilte mir ein Stein mit meiner zitternden Schwester und Brombeerkralle setzte sich neben uns. "Und? " fragte ich fröstelnd. " Der Feuertclan fordert alle auf, sich unterzuordnen und sich dem Clan anzuschließen. Wer das nicht tut, wird 'jämmerlich streben und zurück getrieben werden' genau so wie ihr. " Alle streubten das Nackenfell. "Wer euch findet soll das sofort melden, wir haben ein Mond Zeit, unsere Entscheidung zu treffen." Sie senkte den Kopf" Ich denke fast , dass Diestelstern leider nachgeben wird." " Das würde den Feuerclan nur bestärken, weißt du von unserem Vorhaben? " ich schielte zu Brombeerkralle, Der verlegen auf seinen Pfoten hin und her wippte.
"Ja und ich würde alles tun, um euch zu helfen, die vier Clans müssen bleiben." Ich nickte und sagte ihr, dass sie morgen am Waldrand warten soll. Brombeerkralle gab mir mit einem räuspern zu wissen, dass wir jetzt los müssen und berührte noch kurz die Nase von der schwarzen Kätzin. Morgen beginnt die große Reise. dachte ich stolz und mein Fell kribbelte.Ich möchte hier ein bisschen Werbung für mein RPG Schloss Birkenlund machen ^^, sozusagen plane ich daran schon mehrere Monate, dieses Internat habe ich mir immer ausgemalt *-* es wäre schön wenn viele daran teilnehmen würden;)
DU LIEST GERADE
Die Prophezeiung des Blitzes
FantasyDie Katze Efeujunges hat es nicht immer leicht. Schon früh muss sie merken, dass der Sternenclan noch viel mit ihr vor hat. Und da ist diese Prophezeiung, die das Schicksal des Waldes in den Pfoten hält... Rotes Blut wurde vergossen. Ihr Erwählten...