"Ich würde dann gerne nicht mitmachen. Das brauch sich ja nicht sofort wiederholen." Sagte ich ihm als schon alle weg waren. "Ist okay, das kann ich nachvollziehen. Du hilfst dann beim Aufbau der Felder und so." Ich nickte.
"Gut, kannst dich dann nach unten setzen." Ich lächelte und lief nach unten, wo ich mich dann auf eine Bank setzte."Dann lauft ihr euch fünf große Runden warm." Sagte er und die anderen liefen los. Er kam zu mir und sah mich an. "Du könntest schon einmal die Bälle holen, damit wir gleich anfangen können." Ich nickte nur und drehte mich weg um zu den Bällen zu gehen. Ihn jetzt anzusehen war nicht einfach.
Schnell lief ich zu den Schränken und sammelte alle Bälle zusammen. Immer drei schleppte ich dann zur Bank, Mr. Rock kam später dazu um mir mit den letzten zu helfen. "Danke." Murmelte ich und setzte mich auf die Bank. "Kommt alle zusammen." Nach den fünf Runden waren alle bereit für den richtigen Unterricht und ich war so schon froh, denn das was die machen mussten wollte ich jetzt überhaupt nicht machen.
Die Stunde strich dahin und das Ende rückte immer näher. Zwischendurch musste ich immer mal etwas holen oder mithelfen, aber das war vollkommen okay. Und am ende, als er alle verabschiedete musste ich ihm noch helfen die Bälle weg zubringen. "Ist irgendwas?" Er sah mir direkt in die Augen. Wir standen in den Garagen vor dem Bälleregal. "Naja, wollen Sie es denn wirklich nicht? Wird es nie passieren?"
Mir war die Frage unglaublich peinlich, schließlich war er mein Lehrer. "Meghan...es ist einfach...nicht möglich."
Er trat einen Schritt vor überlegte kurz und schüttelte seinen Kopf. "Nein, es tut mir leid. Lass es aber nicht so zwischen uns stehen." Vorderte er, befor er ging.Traurig lief ich die Treppe zu unserer Kabine hoch und schnappte mir meine Sachen. "Seid ihr soweit?" Fly und Jamie zogen sich gerade die Rucksäcke auf den Rücken. "Los." Schnellen schrittes ging ich vor. Die beiden hingen hinterher und sahen mich immer wieder komisch an. Hatten sie es gemerkt?! Am Auto schloss ich auf und setzte mich auf den Fahrersitz. Die anderen beiden steigen kurze Zeit später ein. Ich drehte die Musik laut und raste los.
Ich fuhr über fast rote Ampeln, bei links vor rechts achtete ich nicht drauf und in Kurven gab ich zu viel gas. Von hinten kam nicht viel außer kurzen schreien und beschimpfungen. Ich beachtete sie nicht, aus einem unerklärlichen Grund, war ich sauer auf Mr. Rock. Immer wenn ich an ihn dachte, wurde ich wütend und ich wollte gegen mein Lenkrad schlagen.
Schnell kamen wir bei Jamie und Fly an und sie stiegen leise aus. Draußen schmissen sie sich auf den Boden und schrien : "Boden!" Sie kicherten und verabschiedeten sich von mir. "Sei vorsichtig." Fly lächelte mich an und ich fuhr los, zu meiner Straße, in die Spring Ave. Die Blüten an den Bäumen hatten schon angefangen zu blühen und nun war die Straße berechtigt die Spring Ave.Etwas langsamer als vorhin fuhr ich hinein und parkte in der Einfahrt unseres Hauses.
Ferien!!!
Deswegen gibt es heute 2 Kapitel!
Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Lieblingslehrer
Teen Fiction"Und wenn ich für nur EINE Minute nicht deine Schülerin wäre, was würdest du mir sagen?" Verzweifelt spielte ich meine letzte Karte aus. "Ich...Ich würde dir sagen wieviel du mir bedeutest Meg, sagen, dass ich für immer bei dir bleiben will und dir...