*1 Jahr später*
"5...4...3...2...1. Happy Birthday!" Rief Fynn und küsste mich. "Danke." Sagte ich zwischen zwei Küssen und presste sie danach gleich wieder auf seine. Jetzt war ich nicht mehr Minderjährig. Klar hier in Amerika war man erst mit 21 alles, doch jetzt würde ich das sicher nicht ansprechen. Denn so wie es gerade aussah, würde ich heute endlich mit dem Mann den ich über alles liebte schlafen.
Er presste mich gegen die Wohnzimmerwand und küsste sich meinen Hals hinab. Kleine Schauder durchfluteten meinen Körper wie Wellen und mein Atem ging schneller. Dann zog er mir mein Oberteil aus und führte das von eben weiter. Sein Mund wanderte bis zu meinem Bauchnabel und umkreiste ihn mit der Zunge. Ich stöhnte leise auf und zerrte ihm sein Oberteil ab. Er lachte kurz, bis sein Mund wieder auf meinem landete und ich meine Beine verlangend um ihn schlang. Seine Hände wanderten zu meinem Po und so trug er mich in sein Schlafzimmer.
Ich war hier schon öfter gewesen, doch nie lagen wir halbnackt aufeinander und rissen uns förmlich die Kleider vom Leib.
"Ich liebe dich." Sagte Fynn und hielt für einen Moment an. Ich kämpfte mich durch den Nebel der Gefühle in meinem Kopf und registrierte dann erst seine Worte. Mir blieb die Luft weg. Das war immer so wenn er das sagte. Beim ersten mal war es am schlimmsten. Ich wäre fast umgekippt. "I-ich...liebe d-dich mehr..." hauchte ich und er grinste.
"Sicher?" Fragte er spöttisch. Erst wollte ich antworten doch das würde ihm so passen, deswegen nutzte ich die Gelegenheit und drehte uns so, das ich nun auf ihm war. Etwas verdutzt sah er mich an. "Sicher." Stellte ich ruhig fest und zog ihm langsam seine Hose aus. Er lächelte. Danach zog er meine Hose aus und wir waren nur noch in Unterwäche übereinander. Unsere Lippen strafen sich wieder und so kam eines zu dem anderen. Mein BH, fiel zu Boden, seine Boxershot fiel zu Boden und auch meine Unterhose landete bei den anderen Sachen.Es war das schönste was ich jemals hatte. Wir hamonierten perfekt und unsere Körper fühlten sich mehr als wohl.
Am Ende legte ich mich in seine Arme und presste mich an ihn. Er küsste meinen Ansatz und ziemlich schnell, schliefen wir seelenruhig ein.
Diesen Geburtstag würde ich nie vergessen! Nicht in hundert Jahren!
Denn, er war und würde das beste meines gesamten Leben sein.
.
.
.
.
.Jetzt melde ich mich mal so zu Wort.
Ja, ein ganzes Jahr überspringen ist vielleicht nicht so eine wunderschöne Idee, aber Leute, ich will es nicht 10.000 Kapitel werden lassen, das wird anstrengend für euch, und auch für mich. Alles würde eintönig werden.
Und ganz ehrlich,dass ist doch ein nettes Kapitel geworden und keine Sorge, es ist nicht das letzte.
Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang und könnt es ein bisschen nachvollziehen.❤
~E
PS: Bald kommt eine Neue Story von mir. Sie nennt sich Ich hasse dich vielleicht...
Wäre cool wenn ihr mal rein lesen würdet.
DU LIEST GERADE
Lieblingslehrer
Novela Juvenil"Und wenn ich für nur EINE Minute nicht deine Schülerin wäre, was würdest du mir sagen?" Verzweifelt spielte ich meine letzte Karte aus. "Ich...Ich würde dir sagen wieviel du mir bedeutest Meg, sagen, dass ich für immer bei dir bleiben will und dir...