44. Nass

6.5K 187 10
                                    

In der Pause setzten wir uns nach langer Zeit mal wieder an unseren Tisch.
Ich zog meine Wasserflasche aus der Tasche und nahm ein paar Schlucke, dabei schlug mir Fly gegen den Arm und rief leise: "Da ist eeeeerrrr!!!" Genau dabei rutschte mir die Flasche ab und die Hälfte des Inhalts ergoß sich auf mein Shirt. Wenigstens hatte ich keine helle Farbe an, sondern ein dunkelblaues T-shirt. Und als das passierte, sah er zu uns. Sofort zogen sich seine Mundwinkel in die höhe und ich wäre gern im Boden versunken. Alle im Umkreis von ca. 10 Metern sahen mich an un kicherten. "Danke Fly!" Zischte ich und stand auf. "Ups sorry." Sagte sie und stand auch auf. Mr. Rock ging an uns vorbei und murmelte als er genau neben mir war
:"Typisch für dich." Ich hätte ihm am liebsten gegen die Brust gehauen, ließ das aber natürlich bleiben und ging einfach schnell weiter. Dieser Tag war schon wieder perfekt! Ich hab es eben gern durcheinander und spannend! Wie ich mich dafür hasste!

Schnell liefen Fly und dich auf das Mädchenklo. Dort zog ich das klitschnasse Shirt aus und trocknete mich mit meinem Sporthandtuch ab. Danach zog ich mir das Sporttop an und fröstelte kurz. In den letzten Tagen ist es wieder kälter geworden, und jetzt musste ich in diesem Top rumlaufen. Yeah, nochmal danke Fly.

"Fertig, können gehen." Sie nickte, entschuldigte sich nochmal und dann liefen wir zum nächsten Unterricht.

Wie immer schreib ich in Bio ein bisschen was mit und hörte zu. Dabei vergaß ich die Zeit und dann klingelte es auch schon wieder. Eigentlich könnte ich den ganzen Tag einfach nur Bio haben.

"Komm Meghan, wir müssen zu Mathe..." Vimie hörte sich nun ziemlich kaputt an.
"Du solltest nicht mehr so lang lesen, hast du überhaupt geschlafen?" Sie zuckte mit den Schultern während wir aus dem Raum gingen. "Vielleicht zwei Stunden, könnte aber auch weniger gewesen sein. Mein scheiß Schädel brummt. Aber ich konnte die Mangas nicht weglegen. Verdammt ich werde heute weiter lesen." Sie schloss kurz ihre Augen, und als ich sah wie schwer es für sie war die Augen wieder zu öffnen wusste ich es. "Du wirst auf jeden Fall nicht mehr lesen heute Abend. Du schläfst bei mir und wehe du nimmst auch nur einen Manga mit!" Sie nickte nur und zog ihr Handy hervor. Sie würde ihrer Mutter schreiben.

Mathe war eines der beschissensten Fächern die es gab! Nein, stopp, es war das BESCHISSENSTE! Ich wurde in den zwei Stunden sechs mal dran genommen und konnte nur eine halbwegs beantworten. Irgendwann schweifte ich ganz ab. Es war mir egal.

Am Ende konnte ich nicht sagen was besprochen wurde. Vimie hatte eher geschlafen als alles andere, also hatten wir beide nichts zu lernen. Tja...

Vor der Sporthalle trafen wir auf die anderen und unterhielten uns bis Mr. Rock endlich mal kam. Zu Sport verspätete er sich auch öffters.
"Dann los." Sagte er und schloss die Tür auf. Alle Schüler gingen durch die Tür. Ich absichtlich als letzte und sagte zu ihm :
"Ich habe kein T-shirt mehr mit. Durch den Vorfall vorhin. Ziehst du mir jetzt einmal Sportsachen vergessen ab?" Fragte ich und versuchte ihn mit einem Blick umzustimmen. "Nur wenn du nicht du zu mir sagst." Ich nickte dankend. Wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst? "Hast du später zeit?" Fragte er. Sofort wollte ich ja sagen, da fiel mir Vimie ein. Von wegen. "Sorry, es ist wegen Vimie, die soll mal schlafen, deswegen hab ich gesagt sie soll bei mir pennen." Er nickte nur und sah sich kurz um. Niemand war da. Dann schlang er einen Arm um mich drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand in der Lehrerkabiene.

Ich musste mich kurz ordnen...

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt