30. Hinterher?

6.3K 185 9
                                    

Sofort hallten Schritte hinter mir her. Ich sah nicht über meine Schulter, und als er neben mir stand, versuchte ich ihn und seinen Duft zu ignorieren.
"Meghan, ich bin dein Lehrer und werde dich zu dem Wechselraum bringen!" Ich schüttelte meinen Kopf. "Und wenn ich das nicht möchte?!" Er stöhnte leise. "Komme ich trotzdem mit!" Dann musste ich ihn ansehen. Ich funkelte ihn an. "Sie wollen es nicht! Sie sind das Problem! Entweder Sie gehen jetzt zurück zu Ihren Schülern und entschuldigen mich oder Sie kommen jetzt mit, und sagen mir was Sie wirklich von mir wollen!" Er blieb abrupt stehen. "I-ich...da-da-das..." ich hielt ein paar Meter hinter ihm an. "Das reicht als Antwort genug." Ich drehte mich genervt um und humpelte zu dem Raum.

Mr. Rock:

Als sie so humpelnt weg lief, wollte ich sofort hinterher und sie in meine Arme schließen. Sie war von oben bis unten nass, ihr Oberteil war durchsichtig und sie hatte sich verletzt. Es schmerzte ihr nicht hinterher zu laufen, ihr nicht zu helfen und sie nicht zu küssen. Sie sah so wütend aus...., und unglaublich traurig.
Als sie dann um die Ecke lief und mir einen verstohlenen Blick zuwarf, sah ich eine winzige Träne aus ihrem Auge laufen. Jede Faser meines Körpers wollte jetzt zu ihr. Langsam lief ich ihr hinterher. Um die Ecke und in den nächsten Gang. Dann erst fiel mir auf wie blöd das war. Schnell lief ich zurück und spürte einen druck im Magen. Verdammt, dieses Mädchen iat echt ein großes Problem für mich. Sie ist nicht wie andere.

Irgendwie mein besonderes Highlight im Leben.


.
.

Sehr kurz sorry.

Ich lade 2 hoch.

.
.

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt