43. Mädels

5.9K 181 5
                                    

Leica und Fly kamen angerannt. Sie wollten alles wissen. "Bleibt locker! Er hat ja gesagt! Er will es probieren!" Zusammen kreischten wir und alle anderen, also nur 2 Schüler, sahen uns doof an. "Und, geküsst?" Fragte Fly neugierig. Ich sah sie nur an und sie wusste es. "Oh mein Gott! Unser Lehrer..." das letzte flüsterte sie, sicher war sicher.
"Jaha!!! Er war voller... Verlangen... Mir ist fast das Herz stehen geblieben." Leica sah mich grinsend an. "War er voller Verlangen, oder der Kuss?" Das musste natürlich sein. Fly fing an zu lachen.
"Ha, Ha, Ha." Und dann musste ich selbst lachen. "Beides denke ich." Quetschte ich heraus. "Du bist vielleicht ein verrücktes Huhn." Murmelte Fly und lächelte mich an. "Tja, wenigstens ein Huhn, anstatt einer Fliege oder so." Beide Mädels lachten und dann füllten sich langsam die Gänge. "Warten wir noch auf Jamie und Vimie?" Fragte Leica. Fly und ich waren uns bei sowas oft einig, nämlich: "Nö."
Sagten wir gleichzeitig und lachten. "Aber Leute..." Leica war da anders. "Oookay." Wir drehten uns wieder um und gingen zurück zu ihr. "Ihr würdet auch wollen, das man auf euch wartet." Wir sahen uns an und zuckten dann mit den Schultern. "Okay."

"Hi." Jamie und Vimie kamen zusammen angerannt. "Hey, wir müssen jetzt rein, ihr seid fast zu spät!" Schnell gingen wir in den Raum. Mr. Rock stand an der Tafel und schrieb ein paar Fragen dran. "Och nö." Murmelte Jamie und wir setzten uns.
"Tja, dann mal los." Murrte Vimie ihr zu und legte sich auf ihren Tisch. Sie sah ziemlich müde aus.
"Hast du wieder zu viel gelesen Vimie?" Fragte ich und sah sie grinsend an. "Ja, ich habe die Mangas darchgelesen. Mein Gott, diese Geschichte war so geil." Ich nickte und und wollte eigentlich noch weiter mit ihr reden, da begann Mr. Rock mit dem Unterricht. Danke...

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt