19. Blöd

7.8K 218 24
                                    

Fly und Jamie wollten mit dem Bus fahren, weswegen ich viel früher in der Schule war als sonst. Es war ziemlich leer auf dem Parkplatz und auch auf den Gängen war wenig los.

Langsam schlenderte ich zu meinem Fach und suchte meine Sachen heraus. Englisch. Damit ging ich los und wollte einfach ein bisschen herum laufen und warten, da wurde ich am Arm gepackt und in eine Abstellkammer gezogen. Ich unterdrückte einen Schrei und atmete wild ein und aus. "Wer..?!" Weiter kam ich nicht, da ging das Licht an und ich sah ihn. Mr. Rock, also Fynn. "Ich." Murmelte er und sah mich an. "Wir können es probieren." Und dann verstand ich. Er wollte mit mir zusammen sein. Es war ihm egal das ich seine Schülerin war. Er wollte es probieren. Ich hatte verdammt nochmal nicht geträumt!

Überglücklich warf ich mich in seine Arme und presste meine Lippen auf seine. Sofort schloss er seine Arme um meine Taille und gab mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich zog ihn noch etwas zu mir runter und wollte für immer in dieser winzigen, muffigen Kammer stehen.
Doch das ging natürlich nicht.
Fynn beendete den Kuss. "Du weißt was das heißt! Ich bin hier immernoch dein Lehrer. Du kannst mich nicht mit Fynn ansprechen." Er sah mir tief in die Augen. "Okay, Fynn." Sagte ich und drehte mich um. "Bis gleich, und keine unanständigen Gedanken haben wenn ich vor dir sitze."
Ich zwinkerte ihm über die Schulter zu.
Dann trat ich aus der Kammer und lief zu den Fächern meiner Freunde.

"Wo warst du?" Alle vier sahen mich an. "Ich bin...etwas herum gegangen und hab gewartet bis ihr kamt und dabei hab ich die Zeit vergessen." Schnell umarmte ich alle und zusammen liefen wir zum Englisch Unterricht. 'Mr. Rock' hetzte in den Raum und bereite schnell noch den Unterricht vor. Ich musste mein Grinsen unterdrücken. Anscheinend ist er etwas länger in der Kammer geblieben um nicht auffällig zu sein.

Er sah mich im Unterricht fast gar nicht an. Wenn ich mich meldete, nahm er mich selten dran und wenn er mal an den Tischen vorbei ging ließ er meinen aus. Ich achtete auf all seine Gänge, Wörter und Blicke. Erst am ende des Unterrichts fiel mir auf, wie blöd ich war. Ich hatte ihn die ganze Zeit angestarrt und er versuchte mich nicht zu beachten. Was stellte ich mir vor?! Er war in der Schule mein Lehrer und das was vorhin in der Kammer war, war eine Ausnahme. Ich schlug mir gegen die Stirn. Alle sahen mich an. "Meghan? Was gibt es?" 'Mr. Rock' sah mich abwartend an.

Okay...ich bin echt blöd.

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt