21. Anspielung

7.6K 204 15
                                    

Am Anfang sollten wir erstmal drei Runden laufen. So, eigentlich ja nicht schlimm, doch da wir ja soetwas wie ein Paar waren, war mir das sehr unangenehm. Er sollte mich auf Hochtouren sehen, und nicht so verschwitzt, keuchend und mit einem hoch rotem Kopf! Außerdem sah er nun oft zu mir. Ab und zu unterdrückte er ein Grinsen. Wie ich das hasste!

Durch meine Aufregung atmete ich falsch und konnte nach der ersten Runde nicht mehr. Ich setzte mich auf die nächstgelegenste Bank und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

Mr. Rock kam auf mich zu. "Alles okay?" Ich nickte und versuchte wenig zu atmen damit es normal war. "Muss nur...etwas...ausruhen." brachte ich heraus. Er nickte. "Versuch es mit den Atmungsübungen."Dann ging er zu den, die fertig waren.

Später kam ich wieder dazu. Doch er ließ mir genügend Zeit. Wir mussten drei Mannschaften bilden und dann gegeneinander laufen. Jedes mal wenn ich dran war, sah er genau zu. Das brachte mich einmal fast zu stolpern und ich hätte mir selbst gerne eine reingehauen!

Am Ende war ich die erste die oben war und sich umzog. Dann ging ich zusammen mit Jamie und Fly auf den Parkplatz und Fynn war hinter uns. Jamie hatte gerade gefragt was ich machen werde. "Nichts, doch wer kommen will, kann kommen. Meine Eltern und Jules sind für ein paar Stunden weg." Sagte ich so laut; das er es noch hören konnte. Ich hoffte er würde die Anspielung verstehen!

Wir stiegen ins Auto und ich brachte die beiden vor ihre Haustür, sie bedankten sich und ich nickte nur schnell. Ich wollte nun umbedingt nach Hause, ich musste dringen duschen.

Als ich dann fertig war und mich frisch angezogen hatte, wartete ich auf das klopfen an der Tür.

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt