Luke parkte auf dem Schulparkplatz und half mir dann beim aussteigen. "Danke." Er nickte und ich hakte mich bei ihm unter. Zusammen gingen wir zur Sporthalle.
"Meghan, Luke hier!" Rief Fly und kam schon mit ihrem Freund auf uns zu.
Ihr schwarzweißes Kleid erregte viel Aufmerksamkeit. Niemand hatte sich in dieser Kombination gekleidet. Es fiel leicht von ihrer eher dickeren Gestalt ab.
Es kaschierte einiges und hob hübsches hervor. Der V-Ausschnitt machte ihren Hals länger und die Hochsteckfrisuer ihr Gesicht schmaler. Alles in allem, sehr, sehr erwachsen."Ah, hi." Wir umarmten uns und zusammen suchten wir nach Leica, Vimie und Jamie.
"Anscheinend sind sie noch nicht da." Ich nickte und beachtete dann erst die Halle.Sie war mit weißen Tüchern und kleinen Sternen geschmückt. Eine Bühne wurde aufgebaut und daneben ein DJ Tisch errichtet und eine lange Tafel stand an der Wand, auch schon gefüllt mit essen, das auf uns zu warten schien. Sonst standen nur noch separat ein paar Tische, das wir uns setzten konnten. Fly hatte schnell einen für uns reserviert. Es standen genau Zehn Stühle dran, wir mussten etwas quetschen, aber das war halb so wild.
"Ah! Da!" Rief Fly wieder und stand auf. Ihr Freund wollte gerade hinterher, da hielt ich ihn fest. "Am besten du lässt es. Das wird nochmal passieren." Murmelte ich und schaute mich um.
Wo war er? Ich hatte ihn noch nicht einmal gesehen.
Kommt er später?!Luke sah mich komisch an. "Suchst du jemanden?" Ich schüttelte den Kopf und sah, wie Leica und Vimie mit ihren Freunden kamen. "Hey, wow! Ihr seht toll aus." Sagte Vimie und grinste. "Kann ich von dir auch behaupten." Sagte ich und staunte nicht schlecht.
Sie hatte ein knallrotes langes Kleid an. Es floss perfekt an ihrer schlanken Gestalt herab. Das Dekoltè wurde betohnt und auf dem Rücken kam Spitze ins Spiel. Ihre langen hellblonden Haare waren leicht gedreht und so aufgetürmt das es einem Meisterwerk glich. "Echt, du siehst toll aus." Sie errötete leicht und sah ihren Freund im blauem Smoking an. Er grinste und schlang einen Arm um sie."Jetzt fehlen nur noch Jamie und mein Bruder." Sagte Fly und ich begutachtete Leica.
Die Farbe ihres Kleides war Nachtblau.
Es hatte silberne, kleine Steinchen am Dekoltè und eine Schleife um die Hüfte, die auf dem Boden (ca. 20cm) hinter ihr her schleifte. Ihre Haare waren, wie die aller, Hochgetürmt und hübsch verziert.
Sie sah auch sehr hübsch aus."Leica, du siehst auch woow aus." Schwärmte ich und auch sie errötete leicht.
Jamie kam immer noch nicht. Nach weiteren zwanzig Minuten gingen wir dann zum Buffet und nahmen uns ein bisschen Essen. Ihn sah ich immer noch nicht. Doch Luke lenkte mich immer ein bisschen ab.
Wir setzten uns an den Tisch und ließen es uns schmecken. Ganz vorsichtig führte ich jeden bissen über mein Kleid und am Ende hatte sich zum Glück auch niemand bekleckert.
Wir hatten Jamie drei Nachrichten geschrieben, doch auf keine einzige hatte sie geantwortet. Etwas Sorgen machten wir uns schon. Doch wir wollten unseren Ball genießen und gingen dann auf die Tanzfläche. Luke nahm meine Hand und zog mich ziemlich weit in die Mitte, plazierte seine Hände und dann fingen wir an den Walzer zu tanzen.
DU LIEST GERADE
Lieblingslehrer
Teen Fiction"Und wenn ich für nur EINE Minute nicht deine Schülerin wäre, was würdest du mir sagen?" Verzweifelt spielte ich meine letzte Karte aus. "Ich...Ich würde dir sagen wieviel du mir bedeutest Meg, sagen, dass ich für immer bei dir bleiben will und dir...