Als ich den Ball verlor und Mr. Rock mich rauswarf, wurde ich wütend, das war jetzt das 5te mal verdammt! Ich stellte mich genervt an die Wand und wartete bis er abgeworfen wurde. Das dauerte etwas.
Irgendwann schaffte es dann ein Junge und ich ging wieder ins Feld. Mr. Rock ging lachend raus und unterhielt sich etwas.
Ich lief zu meinen Freunden und wir gingen immer vom Ball weg.Als Mr. Rock endlich Pfiff konnten wir aufhören. "Dann lasst uns mit ein paar Körben anfangen, wir machen 4 Gruppen die dann an den Körben üben und später gegeneinander spielen. Mädchen gegen Mädchen oder gemischt?" Fragte er. "Mädchen Mädchen." Riefen wir schnell und er nickte. "Okay teilt euch auf und fangt an, ich werde Tipps geben oder bei Problemen helfen." Ich lief mit meinen Mädels zu einen der Körbe und wir fingen an. Fly traf sehr oft, Jamie und Leica auch. Nur Vimie und ich hatten es nicht drauf. Als dann auch noch Mr. Rock kam und zuguckte, schob ich Jamie vor. Sie wollte eigentlich auch nicht, machte es dann aber trotzdem. Er nickte als sie traf, doch er ging nicht, im Gegenteil, er sah mich abwartend an.
Ich atmete aus und machte die Schrittfolge, links rechts links. Und warf den Ball.
Er prallte am Korb ab und flog auf mich zu. Ich wollte ausweichen, doch er knallte mir schon ins Gesicht. Ich hörte etwas brechen und meine Brille lag kaputt auf dem Boden. Mr. Rock lief zu mir. Auch meine Freunde kamen und versammelten sich um mich. Mein Schädel brummte. "Sie blutet etwas." Mr. Rock wollte mir helfen zum aufstehen, doch es drehte sich alles, weswegen ich seine Hand wieder losließ und mich setzte. "Geht gleich wieder, muss nur kurz sitzen." Er zog eine Augenbraue hoch und hockte sich zu mir.
"Meghan, willst du dich nicht lieber auf die Bank setzen?" Wenn ich es könnte würde ich es tun verdammt! Merken Sie denn gar nichts?! Würde ich ihm gerne sagen, ließ es jedoch bleiben.
"Wird schon wieder, ich bleibe einfach hier sitzen bis alles aufhört sich zu drehen und schäme mich in Grund und Boden, danke." Ich tastete vorsichtig meinen Kopf ab. Zischend stieß ich die Luft aus. "Wir werden einen Krankenwagen rufen." Er wollte gerade aufstehen da hielt ich ihn fest. "Mr. Rock, ich möchte keinen Krankenwagen, sondern nur etwas sitzen und dann nach Hause." Schnell nahm ich meine Hand weg."Dann bring ich dich trotzdem zur Bank, dann können die anderen weiter machen." Er half mir auf die Füße und brachte mich langsam zu der Bank. "Vorsichtig. Geschafft." Er ließ mich los und ging kurz weg. Fly setzte sich neben mich. "Tut es dolle weh?"
Ich wollte nicken, ließ es aber lieber bleiben. "Ja." Sie nickte und strich mir kurz über den Rücken. "Wird schon wieder." Ich murmelte ein ja und lehnte mich langsam an die Wand. Ich schloss gerade meine Augen, als Mr. Rock zurück war. Mit einem Riesen Pflaster, Desinfizierungsmittel und einen nassen Tuch. "Hier, mach das bisschen Blut weg und ich klebe dir das Pflaster drauf." Ich nickte und wischte vorsichtig in meinem Gesicht herum. "Gut das reicht schon, jetzt schön still bleiben, das könnte etwas brennen, nicht erschrecken." Er träufelte etwas auf meine 'Wunde'. Es brannte wirklich. Wieder sog ich zischend die Luft ein. "Entschuldige." Murmelte er konzentriert und schnitt nun das Pflaster zurecht. Als er es endlich fertig hatte, klebte er es auf meine Stirn, ganz vorsichtig.Mir wurde ganz anders, wie gestern bei Spanisch. Nur noch verstärkt.
Der Moment verstrich und er stand auf. "So Leute ich kümmer mich jetzt um Meghan, team 1 spielt gegen 2. Los geht's. Erika macht den Schiedsrichter. Alle hören auf sie." Dann drehte er sich wieder zu mir. "Brauchst du ein kühlkissen?" Ich winkte ab und schloss meine Augen. "Aber wenn sie für mich meine Brille holen würden, würde ich mich freuen." Er nickte und lief los.
Die Brille war kaputt. Das Glas war aus dem Gestell raus und ich musste nun ein neues kaufen, da es gebrochen war.
"Willst du dann nach Hause?"
"Nein, ich möchte nicht zu meiner Mutter, die würde einen Herzinfackt bekommen."
Er nickte, stand auf und ging zu dem Spiel.Ich saß nun alleine mit großen schmerzen auf der Bank. Und wartete auf das Ende der Stunde.
Soetwas peinliches ist mir noch nie passiert.
DU LIEST GERADE
Lieblingslehrer
Roman pour Adolescents"Und wenn ich für nur EINE Minute nicht deine Schülerin wäre, was würdest du mir sagen?" Verzweifelt spielte ich meine letzte Karte aus. "Ich...Ich würde dir sagen wieviel du mir bedeutest Meg, sagen, dass ich für immer bei dir bleiben will und dir...