59. Ende des Ball's

4.7K 149 6
                                    

Wir kamen zurück und die Pärchen tanzten auf der Tanzfläche. Vimie immer noch mit Luke, während ihr Freund und Jamie sich gerade aneinander festsaugten.

Doch das schien Vimie nicht zu merken, sie und Luke waren ganz woanders.
Das freute mich. Mr. Rock ging zurück zu den letzten Lehrern und redete mit diesen. Ich überlegte was ich tun sollte.
Es war inzwischen zwei Uhr, gleich müssten wir hier raus. Ich ging zu den anderen. "Leute? Ich will euch nicht stören, aber wir sollten jetzt langsam los. Lasst uns noch ein bisschen rum gehen." Luke und Vimie kamen aus ihrer Starre und sahen sich errötet an. Die anderen lösten sich auch von einander. "Ähm, ihr wisst wie ich es liebe mit euch, aber wir beiden würden lieber woanders hin..." Jamie grinste Vimies Freund an. "Vimie? Ich mach schluss!" Dann verschwanden die beiden. "Blöder Idiot!" Sagte Vimie und ich wollte sie in den Arm nehmen da kam Luke mir bevor. "Er hat dich nicht verdient!" Flüsterte er.

Ich lächelte. Zusammen gingen wir dann alle aus der Halle und gingen los, einfach etwas reden und spaß haben. "Die frische Luft tut gut!" Sagte Leica und nahm die Hand von ihrem Freund. Auch die anderen liefen eng umschlungen nebeneinander her. Ich sollte jetzt gehen, ich fühle mich zwischen den Paaren, wirklich nicht wohl. "Leute? Ich würde jetzt gern gehen, viel Spaß euch noch." Erst wollten sie mich aufhalten, doch dann bemerkten sie meine missliche Lage, und ließen mich meine Mutter anrufen. "Bis dann Leute!"

Mom holte mich an der Schule ab und ich verabschiedete mich von allen. "Bis dann. Wir schreiben nochmal." Ich zwinkerte Luke zu und stieg ins Auto. "Tschüss!" Riefen alle und gingen dann auch langsam zu ihren Autos.

"Danke Mom!" Sie lächelte. "Kein Problem." Flüsterte sie und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. "Ich liebe dich süße!" Ich erwiederte und dann fuhren wir nach Hause.

Dieser Ball war besser als ich mir je hätte denken können...

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt