41. Eifersucht

6.5K 176 5
                                    

Mom wechselte jede halbe Stunde das Kühlkissen. Das machte mich so verrückt, das ich es irgendwann einfach wegschmiss. Es klatschte gegen die Wand und viel dann zu Boden. Mom kam natürlich sofort herein und sah mich fragend an. "Alles okay?" Ich lächelte und schaute weiter Fernsehen. Sie sagte nichts mehr und ging zurück in die Küche. Dort kam ein süßer Essensduft heraus, der mir das Wasser im Mund zusammen fließen ließ. "Was gibs zu essen?!" Rief ich und hörte die Haustür sich öffnen. "Ganz
einfachen Nudelauflauf." Rief sie zurück und es schepperte. "Bin zu Hause!" Schrie David und Jules fing sofort an zu kreischen. "Haaalllllloooooo." David zog erst Jules aus, der dann ins Wohnzimmer rannte. "Megii. Halloooo." Er sprang aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Ich küsste ihn kurz und drehte meinen Kopf dann leicht weg, schließlich könnte er dagegen hauen, selbst wenn es ausversehen wäre, würde es verdammt weh tun. "Was das?" Er hatte es schon gesegen. "Hab ein Buch gegen bekommen, alles okay, tut nur ein bisschen weh." Er nickte und setzte sich auf. "Ich will spielen." Total motiviert hüpfte er vom Sofa zu seinen Spielsachen und und fuhr mit Autos durch das Wohnzimmer.

"Essen ist fertig!" Mom stellte die Auflaufform auf den Esstisch und setzte Jules in seinen extra Sitz. David kam von oben hinunter und hatte nur noch eine Jogginghose und ein Shirt an. "War was heute?" Er zeigte auf mein Auge als er sich neben mich setzte. "Ne, hab nur einen Jungen umgelaufen." Murmelte ich und vermied den Blickkontakt.
"Na dann." Sagte er grinsend und Mom verteilte das Essen auf unsere Teller.

Abends musste ich dann noch meine Hausaufgaben erledigen. Total erschöpft fiel ich ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Was sollte ich jetzt mit Fynn machen?! Ich werde bestimmt nicht ein Jahr warten! Egal was ich gesagt hatte.

Dann setzte ich mich auf und schnappte mir mein Handy, Fly und Leica könnte ich fragen. Ich machte eine Gruppe auf und schrieb hinein.

Chat:

Ich: Hey Leute, hab ein Problem mit Mr. Rock, dabei brauche ich eure Hilfe.
Also, er will ein Jahr warten um dann richtig mit mir zusammen zu sein.

Fly: Ganz sicher wirst du das nicht tun!
Mach was, aber warte nicht 1 Jahr!

Leica: Dem stimme ich zu.

Ich: Was denkt ihr denn?!

Leica: Keine Ahnung, irgendwas was in dazu veranlasst dich sofort haben zu wollen, bevor etwas passiert.

Fly: Meinst du damit Eifersucht?

Leica: Ja, das könntest du probieren.

Ich: Also soll ich mich einem Typen an den Hals werfen, immer wenn er mit im Raum ist?

Fly: Jo! Das ist gut.

Leica: Das wird was.

Ich: Okay, und wen?

Fly: Haha! Den Typ der dir das blaue Augen verpasst hat passt gut.

Ich: Luke?

Leica: Klar warum nicht?

Ich: Okay, aber ihr helft mir doch oder?

Fly und Leica: Auf jeden Fall!

Ich: ❤

Damit wäre das dann auch erledigt.

Nach dem schreiben, schmiss ich mich richtig ins Bett und passte auf mein Auge auf. Verdammt konnte das weh tun!
Langsam dämmerte ich in einen
Seelenruhigen schlaf.

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt